Why not? Eine Guinee würde ich schon setzen, sobald das Teilnehmerfeld steht.
Er prostet ihm zu.
Es gibt 513 Antworten in diesem Thema, welches 57.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lloyd Tiddley.
Why not? Eine Guinee würde ich schon setzen, sobald das Teilnehmerfeld steht.
Er prostet ihm zu.
Da halte ich dagegen.
Betritt die "gute Stube des Ryal Realm", wie 'The Last Drop' mitunter auch scherzhaft-liebevoll genannt wird.
Ein Pint und einen Teller Finnan-haddies, bitte.
Bier und Fisch wird serviert.
Hat den Verlust seines Unterhausmandates noch nicht ganz verwunden und sitzt jetzt im "Last Drop", um sich bei Tiddley mit einem Tiddley zu trösten.
Hat sich zu seinem Freund gesetzt, um ihn etwas aufzumuntern.
Here's tae ye, Jock!
Ach, Lloyd, wo soll das nur alles hinführen. Hier in Glenverness haben die Progressive haushoch gewonnen, in Albernia sitzen Labour und LibDems fest im Sattel und selbst Cranberra hat wieder eine progressive Regierung. Meinst du, Werte und Traditionen haben ausgedient? Meinst du, es kommt jetzt die große Epoche der Beliebigkeit?
Naja, die Parteien befinden sich im Umbruch. In Cranberra hat es einen Wechsel an der Spitze des CRM gegeben, in Albernia steht er den Tories kurz bevor und auch wir haben eine neue Vorsitzende. Ich denke, Werte und Traditionen werden auch morgen noch gefragt sein. Wir müssen unsere Anliegen nur besser vermarkten. Aber - und das ist immerhin der Vorteil hier im Ryal Realm - wir haben hier in Glenverness (fast) immer überparteiliche Regierungen gehabt. Wir werden also vermutlich auch weiterhin mit gestalten und Verantwortung übernehmen können.
Donald findet sich zum ersten mal seit einer Weile wieder im Last Drop ein.
Begrüßt den Gast freudig.
Walcome, walcome! Ich darf uns doch etwas aus meinem Hause bestellen?
Thank ye! Selbstverständlich, ich glaube kaum, dass es eine bessere Wahl geben könnte!
Bestellt zweimal einen "Lillemark Winterballedition 2011 30 yrs".
Sie sagen es. Zunächst noch meine Glückwünsche zum neuen Titel! Sehr verdient, wenn Sie mich fragen.
Findet die Wahl spannend und freut sich bereits darauf.
Sehr interessante Bestellung! Ich habe bestimmt seit Jahren keine Winterballedition mehr getrunken.
Vielen Dank, mein Guter!
Ich muss sagen, dass es recht unerwartet kam und dass ich tatsächlich sogar eine Minute brauchte um die Verbindung des Titels mit dem Ben Eakedrill zu realisieren!
Lacht dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!