Tea Time Cabal

  • Ich finde die Idee mit dem Morning Business wie sie es in Astor halten ja ganz gut. Daher wollte ich mal anregen, ob man in Anlehnung dessen nicht auch so etwas wie die "Tea Time Cabal" einführt, bei der Hoose und Forgaitherin und meinentwegen auch die Commission sich zwanglos über politischen Themen austauschen. Das kann natürlich auch alles im Rahmen anderer Wege stattfinden, aber irgendwie bin ich von der Idee begeistert. :)

    The Maist Honourable
    hmace.png
    The Mistress o Ergyll an Countess o Dunsapie
    Former First Meinister o Glenverness

  • Nicht die schlechteste Idee, indeed. Frage mich allerdings, ob das dann im Prinzip eine Themenverlagerung von "der Gesellschaft" in "die Politik" ist?

  • Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Aber vielleicht ist es doch sinnvoller, wenn es bspw. nur die beiden Parlamentskammern machen. Ggf. gemeinsam mit der Königin?

    His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness


    tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

  • Zitat

    Original von Francis L. MacErgyll
    Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Aber vielleicht ist es doch sinnvoller, wenn es bspw. nur die beiden Parlamentskammern machen. Ggf. gemeinsam mit der Königin?


    Die Idee finde ich gut, denn die Anwesenheit weiterer wichtiger Vertreter würde dem Ausdruck verleihen, dass es trotz Kooperation 2 verschiedene Kammern, und nicht etwa ein einzelnes Parlament sind.

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!