Technik

  • Ich bin grad reichlich verwirrt: Wenn ich angemeldet bin, ist das Gesetzesarchiv für mich nicht zugänglich. Als nichtangeldeter Besucher kann ich es jedoch problemlos einsehen.


    Ist das normal? Oder woran kann das liegen? ?(

    Andrew Kincade PC
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs
    Chairman o the Kincade Foondaition

  • Hallihallo mal wieder! :D


    Ich wollte Katharina af Falkgård eigentlich zur Super-ID machen, aber trotz Eingabe bei Eva scheint es nicht zu funktionieren. Oder ich habe den ID-Switcher nicht richtig verstanden. Kann mir Jemand helfen?

  • Nö :D.
    Der ID-Switcher streikt schon seit ich hier bin, ich hatte unsere Queen mal um Rat gefragt, weil es in der PM ja um nichts geheimes oder so ging, zitiere ich sie mal:



    Naja, das ist zwar keine sehr ermutigende Antwort von mir, aber wenn man nicht so viele IDs hat, gewöhnt man sich dran :).

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

  • Nein, in dem Fall ist es tatsächlich so, wie Donald schrieb. Das Problem ist, dass es das 2er-WBB nicht mehr gibt und ich das 3er nicht will und jetzt eigentlich auf das 4er warte um upzugraden...

  • Keine Ursache.


    He, ich finde das 3er WBB auch scheiße :D.
    Das 2er müsste es wirklich noch geben, ich glaube ich würde es mir zur Sicherheit x-mal runterladen...ja, sie müssten Lizenzen dafür wieder für einen limitierten Zeitraum auf den Markt bringen! Ein Cousin von mir hat das neue 4er nämlich getestet und ist der Meinung dass mit dem WBB 2 nicht konkurieren kann, also quasi so ist, wie das 3er, nur in der Bedienung und Optik eher "Community-artiger" ist.

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

  • Ich weile ja gerade in Bergen, und der Inhaber der ID "Bergen", kann sich hier nicht einloggen, vielleicht kann ihm ja manuell provisorisch ein neues PW eingestellt und per PN zugesendet werden?

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

  • Wichtiger Hinweis


    Da in letzter Zeit - und vor allem heute Nacht/Morgen - Mr Spam hier sein Unwesen treibt und das ganze Forum zumüllt, habe ich jetzt die "sofortige Freischaltung" ausgestellt. Benutzer bekommen jetzt bei der Registrierung erst einen "Aktivierungscode" zugeschickt. Ich hoffe, dass dämmt das ganze ein und ich muss nicht hunderte von Fakaccounts und gefühlte tausend Themen und Beiträge löschen...


    Im übrigen darf ich den ganzen Spamaccounts mal den Kollegen MacErgyll ans Herz legen: http://www.youtube.com/watch?v=s9arSotadmY

  • Hallo Zusammen,


    Kurze Frage: Wenn ich mich als Márkusz Varga registrieren will kommt immer die Meldung der Benutzername sei ungültig. Woran kann dass liegen?

  • Seltsam. Ich habe den Account jetzt über das ACP angelegt. Das Passwort lautet "vsastor" und sollte dann zeitnah geändert werden. ;)

  • Ich habe mir jetzt zwei Mal einen Aktivierungscode zusenden lassen, es kommt immer nur "Sie haben einen ungültigen Aktivierungscode
    eingegeben. Klicken Sie auf den unten stehenden Button, falls Sie einen neuen Aktivierungscode anfordern möchten."
    Mache ich was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!