Labour 1/24 Election Party

  • Handlung:

    In der Parteizentrale von Labour findet die traditionelle Wahlparty von Labour statt. Die Kandidaten weilen noch in ihren Wahlkreisen, um der Auszählung und Ergebnisverkündung beizuwohnen, in der großen Hoffnung, die Siegerrede halten zu können. Für den späten Abend werden alle Kandidaten im Labour HQ erwartet, um gemeinsam den Sieg zu feiern oder solidarisch eine Niederlage zu begehen.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Handlung:

    Doug, seines Zeichen Chief Editor des tendenziell Richtung Labour neigenden Aldenroth Observers, schleicht ebenfalls durch die Reihen der langsam eintrudelnden Parteigranden.

  • Handlung:

    Sir Quincy begeht den Abend mit einem guten Fairns Whisky und verfolgt die RBS-Berichterstattung auf der Leinwand.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Handlung:

    Man spendet den Kandidaten bei ihrer Erwähnung bei RBS kräftigen Beifall.

    sig_reed.png


    HM Minister of Defence

    Former Royal Commissioner for the House of Commons

    Former Member of Parliament for Fairnhain

  • Handlung:

    Doug war erleichtert, dass er sich die richtige Wahlparty ausgesucht hatte - selbst als Journalist war es doch angenehmer einer derartigen Siegesfeier beizuwohnen, als einer Niederlage. Im Labour HQ herrschte eine seltsame Stimmung: Alle Anwesenden waren enorm ausgelassen und feierten den eigenen Triumph (einige hatten ganz offenbar bereits mehr getrunken, als ihnen guttut), allerdings herrschte weiterhin eine subtile Spannung: Labour Leader und Prime Minister Sir Emrys ließ weiterhin auf sich warten.

  • Handlung:

    Die Labour-Zentrale pulsiert vor Energie, als Caulfield das Gebäude betritt. Inmitten der festlichen Atmosphäre führt er Gespräche mit hochrangigen Parteivertretern und Gewerkschaftsmitgliedern. Die Stimmung scheint von Solidarität und großer Freude geprägt zu sein. Caulfield trägt ein rotes Gewerkschaftsabzeichen, das seine Verbundenheit mit den Arbeiterinnen und Arbeitern symbolisiert.

    Kenneth Caulfield

    General Secretary of the Confederation of Trade Unions of Albernia

  • Handlung:

    Gesellt sich zum Gewerkschaftsboss und reicht ihm ein Glas.


    Schön Sie hier zu sehen, Mr General Secretary. Cheers!

    Prof. Margret Abigail Thorneycroft
    - MP for Winhall & Windhag -

    Prof. for Macroeconomics (University of Osbury)

    labour_sig.png

  • Handlung:

    Spät in der Nacht, nachdem die vorläufigen Ergebnisse feststanden und er in Desmond noch zur Presse gesprochen hatte, machte sich Vaughan auf dem Weg nach Aldenroth, um der Wahlparty beizuwohnen. Mit zwei Labour-Rosetten am Revers, eine für jeden gewonnen Wahlkreis, zeigt er sich den jubelnden Genossen und ließ sich von der Feierlaune noch ein bisschen mehr anstecken.

    Comrades, my dear friends!


    Entgegen aller Vorhersagen der Meinungsforscher von der Conservative Party...

    Handlung:

    Gelächter.

    ... hat es sich ausgezahlt, dass wir schwierige Monate gegen eine Fundamentalopposition angeredet und an unseren Vorhaben festgehalten haben. Die Wähler haben gesehen: Wir bei Labour haben Substanz, den Willen zur Veränderung und die dafür notwendige Ausdauer!


    Ich müsste lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass es mir eine besondere Genugtuung bereitet, zu sehen, wie krachend die Tories mit ihrer destruktiven Politik der letzten Monate gescheitert sind. Sie haben - leider - jeden angebotenen Kompromiss ausgeschlagen und wirklich geglaubt, indem sie das Parlament lahmlegen, würden die Wähler sich von Labour abwenden und ihnen wieder den Regierungsauftrag geben.


    Wir wissen nun, dass die Wähler dieses Spiel durchschaut haben. Sie haben stattdessen Labour und Liberal Democrats, die aktuellen Regierungsparteien, gestärkt und ihnen die Möglichkeit geben, eine stabile Mehrheit in den Commons zu bilden. Auch wenn Labour sich unter den gegebenen Umständen an einer Minderheitsregierung versuchen könnte, denn ich glaube die Tories haben jeden guten Willen bei den Liberal Democrats verloren, so strebe ich doch eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit Sir Patrick und seinen Liberal Democrats an. Nach den letzten Monaten ist es unerlässlich, dass das Parlament zu einer konstruktiven und am Gemeinwohl orientierten Arbeit zurückfindet. Die dafür notwendige Stabilität können Labour und LibDems gemeinsam sicherstellen.


    Es ist also klar, dass ich den Liberal Democrats Verhandlungen über eine Fortführung der gemeinsamen Koalitionsregierung anbieten werde. Gemeinsam mit Margret Thorneycroft werde ich die inhaltlichen und personellen Eckpunkte aufstellen, mit denen Labour in diese Verhandlungen gehen wird. Die Erfahrung zeigt, dass wir - mit gutem Willen und guten Ideen ausgestattet - zu einem ambitionierten und progressiven Regierungsprogramm kommen werden, und ich freue mich sehr auf diese Gespräche!


    Liebe Genossinnen und Genossen, euch allen vielen Dank für eure Unterstützung. Heute wird gefeiert, aber anschließend gilt: Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!