• ...denkt Mrs Abercombie immer noch das sie Mitglied des HoC ist und warum kümmern sich die zuständigen Stellen nicht schleunigst um Neuwahlen in den besagten Countys? ;)

  • Warum lernen Sie nicht mal anständig albernisch oder schreiben gleich ausschließlich ratelonisch? Countys mit y tut ja in den Augen weh :rolleyes:

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Zitat Jonathan Mayweather
    Warum lernen Sie nicht mal anständig albernisch oder schreiben gleich ausschließlich ratelonisch? Countys mit y tut ja in den Augen weh :rolleyes:


    Ich wollte ihnen eine Möglichkeit liefern vom eigentlichen Thema abzulenken. ;)

  • Warum denken Sie eigentlich nie nach? Ich habe nirgendwo behauptet, Mitglied des HoC zu sein. Als Mitglied der Regierung verfüge ich aber über Rederecht im Haus und äußere mich, so oft es mir passt.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

  • Zitat

    Zitat Gale Abercrombie
    Warum denken Sie eigentlich nie nach? Ich habe nirgendwo behauptet, Mitglied des HoC zu sein. Als Mitglied der Regierung verfüge ich aber über Rederecht im Haus und äußere mich, so oft es mir passt.


    Aha, und ein Mitglied der Regierung hat auch ohne Mandat Stimmrecht bei Abstimmungen? ;)

  • Zumal ich den Entzug des Mandats zumindest fragwürdig finde. Entscheidend sind nicht Wortmeldungen, sondern Anwesenheit. Entsprechend wurde bei früheren Mandatsentzügen immer das Datum des letzten Logins als Kriterium herangezogen.

  • Zitat

    Zitat Jonathan Mayweather
    Warum lernen Sie nicht mal anständig albernisch oder schreiben gleich ausschließlich ratelonisch? Countys mit y tut ja in den Augen weh :rolleyes:


    Ich halte es die Erschließung der Sachlage betreffend nicht für förderlich wenn man jeden Rechtschreibfehler auseinander klamüsert ;)

  • Zitat

    Zitat Majes
    Zumal ich den Entzug des Mandats zumindest fragwürdig finde. Entscheidend sind nicht Wortmeldungen, sondern Anwesenheit. Entsprechend wurde bei früheren Mandatsentzügen immer das Datum des letzten Logins als Kriterium herangezogen.


    Das ist nicht korrekt.


    Art. 9/1 h) besagt:
    mindestens vierzehntägige unangekündigte Nichtteilnahme an den Geschäften des House of Commons. Die entsprechende Feststellung ist durch den Speaker zu treffen.


    Teilnahme ist hier mitnichten die Anwesenheit, sondern die Beteiligung an der Arbeit - eine Teilnahme im Sinne der Anwesenheit ist nicht sinnvoll zu überprüfen, und ein Foren-Log ist hier nicht ausreichend.
    Ich habe bei bisher jeder Feststellung nach dieser Regelung die Mitarbeit im House of Commons zur Grundlage genommen - und ich habe nicht vor dies zu ändern. Es ist also durchaus alles korrekt und nicht im geringsten Fragwürdig - mal davon abgesehen vielleicht, dass es ein Mitglied ihrer Partei getroffen hat, was es aus ihrer Sicht natürlich fragwürdig machen kann.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Ich frage mich ja, wann das Elective Office denn die Nachwahlen auszuschreiben gedenkt. Ein positiver Zustand ist es ja nicht, dass die Mandate für Eihlann und Winhall & Windhag momentan verwaist sind...

  • Mr Paerrycen, mir ist diese Auslegung neu. Das hat nichts mit dem Parteibuch zu tun, ich selbst war ja stark für eine gerade Sitzanzahl im HoC, um ein gesundes Patt zu ermöglichen. Aber ich werde mir das merken und entsprechende Anträge in Zukunft entsprechend früher stellen. ;)


    *simoff* Wie erwähnt habe ich Probleme mit dem Internetzugang (ich schreibe das hier von der Uni aus). Daher werden sich die Nachwahlen wohl noch ein bißchen verzögern. Das jetzt simon ausschlachten zu wollen, ist kein guter Stil. *simon*

  • *sim-off*
    Ich bitte das nicht als Ausschlachtung zu verstehen - mir war bislang nicht bewusst, dass nur du Zugriff auf das Elective Office hast. Vielleicht sollte man da künfitg (und ich vermute, dass du das auch planst) auch eine dezentrale Lösung anstreben. ;)
    *sim-on*

  • *simoff* Früher hatte Jones/Lennox/Hyde noch Zugriff darauf, hat die Sache aber damals schon de facto komplett mir überlassen, obwohl ich bereits mehrfach angemerkt habe, daß das weder in meinem Sinn noch in dem Albernias sein kann.


    Momentan ist die Sache ein bißchen schwierig, weil das System noch mitten im Umbau ist und ohne direkten Datenbankzugriff nicht viel geht. Aber wenn die Verbindung hält, kümmere ich mich vielleicht nachher noch drum. *simon*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!