Liebe Spielleitung...

  • Vielleicht lässt man der neuen Regierung Zeit das zu prüfen? Ich denke hier reicht es ja wohl, dass sich der Prime Minister mal kurz zu Wort meldet, ob er die Vorschläge aufrecht erhält. Das sollte ja nicht so lange dauern.

    Sophie L. Bradbury
    Royal Commissioner
    Former Speaker of the House
    Chief Executive of Bradbury Enterprises

  • Zitat

    Original von Sophie Lauren Bradbury
    Vielleicht lässt man der neuen Regierung Zeit das zu prüfen? Ich denke hier reicht es ja wohl, dass sich der Prime Minister mal kurz zu Wort meldet, ob er die Vorschläge aufrecht erhält. Das sollte ja nicht so lange dauern.


    Die Queen ist also parteiisch. Soso. :rolleyes:

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Eigentlich hatte ich auch vorgeschlagen, mit der Ernennung zu warten. Sie erfolgt schließlich auf Vorschlag des Prime Ministers, also sollte man so anständig sein und ihm nicht jemanden vor die Nase setzen, den er dann womöglich sofort wieder abberuft. Ich denke und hoffe aber trotzdem, dass die bisherigen Kandidaten bestätigt werden.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

  • Dumdidum...

    Zitat

    Original von Chrystal Washington
    Wessen Nebenidentität ist eigentlich der, der nach Willen der MacDonald-Regierung Taoiseach werden soll?

    Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

  • Zitat

    Original von Gale Abercrombie
    Eigentlich hatte ich auch vorgeschlagen, mit der Ernennung zu warten. Sie erfolgt schließlich auf Vorschlag des Prime Ministers, also sollte man so anständig sein und ihm nicht jemanden vor die Nase setzen, den er dann womöglich sofort wieder abberuft. Ich denke und hoffe aber trotzdem, dass die bisherigen Kandidaten bestätigt werden.


    Danke!


    Soviel dazu, dass die Queen parteiisch ist. Bisschen paranoid was?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Sir Jonathan Mayweather
    Soviel dazu, dass die Queen parteiisch ist. Bisschen paranoid was?


    Nein, denn solche Vorkommnisse häufen sich ja mittlerweile.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Prinzipiell bin ich ja geneigt, wegen der Kontinuität, die Entscheidung des Vorgängers mitzutragen.


    Es wäre dann aber für mich durchaus auch interessant wer sich denn hinter dem (evtl.) Taoiseach verbirgt um überhaupt ein Bild zu haben...

  • Das bin ich. Ich dachte, das wäre bereits vorher bekannt gewesen.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ist mir Wumpe. Das war keine Ein-Mann-Entscheidung. Und ausserdem gehört so etwas SimOn geklärt, wenn überhaupt.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Natürlich, nur simon. :rolleyes: Wenn du den Posten jetzt hast (also dann auch offiziell ernannt), dann mache etwas draus, ansonsten ist das ganze nur hinterfotzig. Welche Beweggründe gab es denn, deine NID zu nehmen? Die SF-Mitgliedschaft? Dann hast du ja simoff sehrwohl einen taktischen Vorteil gehabt...

    Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

  • Schön. :)


    Eine neue Ausschreibung der unbesetzten Counties wäre u.U. aber auch nicht schlecht, vielleicht findet sich ja jetzt jemand. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Hallo zusammen! Schönes Board habt ihr hier.


    Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die GF-Welt im Wandel. Aufstände in Nguyen und Gran Novara erschüttern die etablierten Staaten (oder auch nicht, je nachdem, wie gut simuliert wird).


    Darf ich in Medea einen Aufstand gegen die Kolonialmacht simulieren?


    Ich stelle mir vor, dass das Ganze langsam beginnt, nicht so überstürzt und hektisch wie in Nguyen und Gran Novara. Zuerst mit nur wenigen Rebellen, nicht ganze Geisterarmeen wie von Zauberhand aus dem Hut gezaubert. Also eine dauernde Sache. Es sind Rebellen da, aber die Kolonialmacht ist nie wirklich in grosser Gefahr, Medea zu verlieren, auch wenn die Simulation irgendwann diesen Anschein machen sollte. Es beginnt irgendwo im Busch und entwickelt sich fort.


    Ihr gebt mir einfach einen Wink, wenn ihr es zu doll findet.


    Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!