Terror Threat

  • In der Tat. Umso erschreckender, weil ich in drei Wochen nach London auf ein Seminar fliege ;(

    Sophie L. Bradbury
    Royal Commissioner
    Former Speaker of the House
    Chief Executive of Bradbury Enterprises

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Tja, kommt halt davon, wenn man London schleichend zu Londoistan umformt.
    Was erawartet man denn bitte?


    Weniger dumme Sprüche.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Tja, kommt halt davon, wenn man London schleichend zu Londoistan umformt.
    Was erawartet man denn bitte?


    Bitte was? Laut deiner Argumentation sollte man demonstrieren und lauthals skandieren: "Muslime raus aus Kreuzberg!"


    Arbeite mal an deiner Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen und Religionen, sonst musst du wohl bald in eine "national bereinigte Zone" ziehen, um dich nicht mit Germanistan abzugeben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Darragh O'Neylan


    Bitte was? Laut deiner Argumentation sollte man demonstrieren und lauthals skandieren: "Muslime raus aus Kreuzberg!"


    Arbeite mal an deiner Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen und Religionen, sonst musst du wohl bald in eine "national bereinigte Zone" ziehen, um dich nicht mit Germanistan abzugeben. :rolleyes:


    Oh Mann. Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt. War aber irgendwie klar, dass da gleich die Fascho-Keule geschwungen wird. Ist mir eigentlich auch egal.


    1.


    Zum Thema "Raus aus Kreuzberg"


    Zum Thema "Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen"


    oder zu "national bereinigte Zone" .. schonmal überlegt, dass es auch sein könnte, dass es auch Menschen gibt, die darunter etwas anders verstehen?


    Schau`s dir an. Mir egal, was du denkst, aber so ein pauschalisierendes Gerede kann ich gar nicht ab.

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Schau`s dir an. Mir egal, was du denkst, aber so ein pauschalisierendes Gerede kann ich gar nicht ab.


    Konnte mir die Videos jetzt noch nicht anschauen, aber kann mir schon denken, was da ungefähr für ein Inhalt drin steckt.


    Zum Thema: pauschalisierendes Gerede. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen - oder so ähnlich geht der Spruch.
    Wer automatisch muslimische Immigranten mit den Terroranschlägen verknüpft, kann von mir keine Toleranz hinsichtlich dieser Meinung erwarten.
    Vielleicht missinterpretiere ich dich, aber es kommt mir so vor, als wenn du zu Menschen mit Migrationshintergrund direkt Gewalt, Terror etc. assoziierst. Das dies nur eine Minderheit dieser Personen betrifft, ignorierst Du dabei völlig. Ansonsten müsste es in Germanistan mit knapp 6,75 Mio. Menschen mit anderer Staatsbürgerschaft (davon ca. 1,75 Mio. Türken) und ca. 7 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund ja mittleweile bürgerkriegsähnliche Zustände geben.


    Des weiteren komme ich mit keiner "Fascho - Keule", aber wenn ich dieses nicht mal mehr latente rassistische Geschwafel höre, platzt mir der Kragen!

  • Zitat

    Original von Quincy MacDonald
    Es ist erschreckend, ist es nicht? :tea


    Ich finds nur interessant, dass der dortige Überwachungsstaat nichts tun konnte, um das zu verhindern... :tea


  • Du solltest deine Energie mal lieber in das Betrachten dieser Videos investieren, als mir hier rassistische Äußerungen zu unterstellen.

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Du solltest deine Energie mal lieber in das Betrachten dieser Videos investieren, als mir hier rassistische Äußerungen zu unterstellen.



    Zitat

    Original von Darragh O'Neylan
    Konnte mir die Videos jetzt noch nicht anschauen, aber kann mir schon denken, was da ungefähr für ein Inhalt drin steckt.


    Liegt sicher nicht daran, dass ich keine Luste dazu hat....;)

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Du solltest deine Energie mal lieber in das Betrachten dieser Videos investieren, als mir hier rassistische Äußerungen zu unterstellen.


    Getan und mein Eindruck deines generalisierenden Vorwurfs gegen Muslime (welche nicht einmal unbedingt Immigranten oder Menschen mit Migrationshintergrund sein müssen) hat sich in mir sogar noch bestätigt.


    Du argumentierst mit einem fundamentalistischen Religiösen und einer z.T. extremistischen Vereinigung und schließt darauf eine ganze Gesellschaft bzw. Religion mit über 1 Mrd. Mitgliedern?


    Mit deiner aggressiven Gegen...naja...argumentation kannst Du mich auch nicht wirklich vom Gegenteil überzeugen. Meiner Meinung nach bist du ein gutes Exempel für einen Rassisten. Fast so, wie er im Buche steht.

  • Wo ist denn hier von Rasse gesprochen worden?


    Ich verstehe zwar durchaus ebenfalls nicht, was Middleborough uns sagen wollte, aber von Rasse hab ich nichts gehört.

  • Zitat

    Original von Walt Carazo
    Ich finds nur interessant, dass der dortige Überwachungsstaat nichts tun konnte, um das zu verhindern... :tea


    Weil Überwachung mit Kameras der Aufklärung eines Verbrechens dient, nicht seiner Verhinderung. Obwohl Politiker das gerne behaupten.

  • Zitat

    Original von Dudley Pound
    Weil Überwachung mit Kameras der Aufklärung eines Verbrechens dient, nicht seiner Verhinderung. Obwohl Politiker das gerne behaupten.


    Ist bei Selbstmordattentätern natürlich wahnsinnig hilfreich, dass man wenigstens hinterher weiß, wer es war. :tea

  • Das ist richtig. Ich bin auch kein Verfechter dieses staatlichen Überwachungswahnes.


    Allerdings war nur das Attentat in Glasgow ein (versuchtes) Selbstmordattentat. Die Londoner Anschläge nicht.

  • Zitat

    Original von Dudley Pound
    Wo ist denn hier von Rasse gesprochen worden?


    Ich verstehe zwar durchaus ebenfalls nicht, was Middleborough uns sagen wollte, aber von Rasse hab ich nichts gehört.


    Richtig. Stimmt. Ich entschuldige mich für das "Rassist".


    Allerdings fällt mir kein Begriff ein, der das gleich auf religiöser bzw. gesellschaftlicher Ebene bedeutet. Antiislamist trifft es nicht genau, da er der Diskussion zu urteilen nicht etwas gegen den Islam, sondern gegen dessen Gläubige hat.
    Keine Ahnung. Ich denke, jeder weiss, was ich meine. Für das Rassist möchte ich mich jedoch entschuldigen. Da habe ich die Begriffsdefinition im Eifer des Gefechts zu weit gegriffen.

  • Die Ärzte hinter den Londoner Anschlägen stammen wohl angeblich aus Pakistan (oder so ähnlich) und sind Immigranten der ersten Generation (was die innenpolitische Auseinandersetzung und das Klima in Großbritannien schonmal etwas entstpannen dürfte).


    Großbritanniens Problem ist, dass es sich im medizinischen Bereich seine Berufsimmigranten wohl kaum aussuchen kann, weil es medizinisches Personal unbedingt braucht.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.



  • Nein, ich schließe nicht auf die restliche Religionsgemeinschaft. Ich habe nur dargestellt, dass es solche Ausnahmen gibt. Deinen sehr beleidigenden Ausführungen folgend, müsste also auch das ZDF ein von "Rassisten" geleiteter Sender sein, immerhin haben die diesen Beitrag ja ausgestrahlt.


    Und dieser religiöse Hampelmann, der meint, alle Religionen außer dem Islam hätten kein Existenzrecht. Der ist in Ordnung. Ist er nicht eher von faschistischem Gedankengut beherrscht, wenn er sagt, das in Sure 3:85 geschrieben steht: "Gott wird niemals eine andere Religion als den Islam akzeptieren"?


    Wäre vielleicht mal ganz gut, sich damit auch mal auseinanderzusetzen, anstatt glaich ganz laut Rassist oder Nazi zu rufen, aber ich weiß, das ist ja anscheinend das Einfachste.

  • dieser thread ist zwar älter aber ich kann ihnen versichern das alles was die muslim-fanatiker predigen zu 20% der wahrheit entspricht, der rest ist bullshit, im kura'an steht das sowohl gläubige christen als auch juden in den himmel kommen.


    die kleinen 'mujahids' auf der ganzen welt dichten sich einfach was dazu um aufmerksamkeit zu bekommen, und ich als muslim kann ihnen das bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!