• *so* Ich bin vom simoff-Vorstoß etwas verwirrt, ehrlich gesagt. Die Streitkräfte sind, mit Ausnahme der RAF erarbeitet. Beim Heer fehlen noch lustige bunte Bildchen, aber daß ist Fleißarbeit, nichts inhaltliches. Und daran darf gerne jeder teilhaben im Bereich Society. Ich hielt dies bisher eigentlich für ausreichend, denn außer Hinge hat es niemanden interessiert...


    Das "Jeder" eine MilID haben sollte, daß halte ich, gelinde gesagt für Quatsch. Die meisten sind an dem Thema nicht wirklich interessiert. Und manche, daß erlebt man in MN oft, sind interessiert haben aber leider ... mhm, naja wenig Ahnung. Denn, nein, 9 Monate Wehrdienst bei den Grasfressern alleine weiten auch zu diesem Thema nicht den Horizont.


    Um nicht falschverstanden zu werden: Natürlich soll jeder mitwirken wenn er dazu Lust hat, ohne ein RL-Offizierspatent vorweisen zu "müssen".


    Aber realistisch, realistisch sollten die Royal Albernian Forces schon bleiben. Das ist man unserer Karte und den Andere Ernsthaften dort schon schuldig, finde ich.


    Ich bin aber gespannt auf Anmerkungen, bzw. andere Meinungen. Immerhin: Es interessiert mal jemanden außer Hinge und mir. :D *so*

    Andrew Cunningham




    Admiral


    First Sea Lord
    Chief of the Royal High Command



    Qui desiderat pacem, praeparet bellum.

  • Sooo nach langer Pause kommen wir denke ich endlich zu den bunten Bildchen. Ich habe mir mal Gedanken zu den Rängen gemacht.
    Fangen wir also mit den Men und den Non-Commissioned Officers an.



    Mannschaften:


    Private First Class


    NO INSIGNIA


    Private Second Class


    NO INSIGNIA


    Private Third Class


    NO INSIGNIA


    Lance Corporal



    Unteroffiziere:


    Corporal



    Serjeant



    Stabsunteroffiziere:


    Serjeant First Class



    Master Serjeant


    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Kommen wir also zu den Offizieren


    Leutnante:


    Second Lieutenant



    First Lieutenant



    Hauptleute:


    Captain



    Stabsoffiziere:


    Major



    Lieutenant Colonel



    Colonel



    Flaggoffiziere:




    Brigadier



    MajorGeneral



    LieutenantGeneral



    General



    Bei den Flaggoffizieren bin ich mir ganz ehrlich unschlüssig. Nehmen wir einfach die Britischen so ist es oft leichter Bilder zu finden.
    Anderseits finde ich die um ehrlich zu sein nicht sonderlich gut daher habe ich einige Alternativen zusammen gestellt.


    1.UK-Aktuell



    2.UK-Alt (Damals Hieß der Brigadier noch Brigadier General)



    3. Grundlage ist hier der gedanke dass so wie alle Stabsoffiziere eine Krone im Abzeichen haben, so sollten auch alle Generale Szepter und Degen haben. Dieses Set wäre eine Alternative zum 2.



    4. Bei Diesem Set gehe ich etwas weiter, jeder General sollte sowohl die Krone als auch Szepter und Degen im Abzeichen haben. Es ist entstanden weil ich zwar gerde die These mit Szepter und Degen für alle Generale naja gut finde, ich aber das Brigadierabzeichen der Briten mag, weil es zwei Pips nebeneinander hat...was ich hier beim General naja nachempfinde. An sich wirkt es aber wohl etwas Vollgepackt



    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Wunderbare Arbeit Mr Hinge.
    Ich habe eine neue Einheitenstruktur für die Army erarbeitet und das ganze mit einer ganzen Reihe von Traditionsnamen versehen. Die Einheitenstruktur ist wesentlich realistischer als die alte. Man kann noch eine Territorial Army als Reserveeinheit ergänzen.



    Bitte anklicken!


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Mist, leider so noch nicht lesbar. Die Grafik war für die Verwendung in einer Wiki gedacht. Ich überlege mir was.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Gut, ich werde das gleiche für die Navy auch noch veröffentlichen. Die Korrektur werde ich vermerken, eine neue Version stelle ich aber erst ein, wenn die restlichen Standorte auf der grünen Insel komplett sind.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Ist irgendwo schon etwas zu den Garderegimentern vorgesehen gewesen gegen das meine Übersicht verstößt? Ich habe gerade die Pressemitteilung zu Trooping the Color gesehen, die nämlich nicht mit meiner Planung übereinstimmt.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Zitat

    Original von Winston Crowe
    Ist irgendwo schon etwas zu den Garderegimentern vorgesehen gewesen gegen das meine Übersicht verstößt? Ich habe gerade die Pressemitteilung zu Trooping the Color gesehen, die nämlich nicht mit meiner Planung übereinstimmt.


    Nope, ist es nicht. Ich bin nur mal davon ausgegangen, dass es sowas gibt - immerhin sind wir in Albernia - auch wenn ich nichts dazu gefunden habe. Oder habe ich irgendwo was übersehen, anpassen ließe sich die Presseerklärung ohne Probleme. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Rhodi Paerrycen ()

  • Ich hab in der Struktur die ich erarbeitet habe eine Guards Brigade eingefügt. Die Garderegimenter wären demnach das "The Royal Dragoon Guards Regiment" (Kavallerie), das "The Grenadier Guards Regimt", das "The Lynglish Guards Regiment" (beide Infanterie) und das "Royal Horse Artillery Regiment" (Artillerie).
    Es gibt noch eine weitere Reihe von Traditionsregimentern. Davon können natürlich noch einige bei Trooping the Color teilnehmen.
    Weitere Garderegimenter könnten aber noch Teil der Territorial Army, also der Reserve, sein.
    In Cranberra sind die Garderegimenter übrigens "The Queens Own Royal Cranberran Dragoons Regiment", "The Governeur General's 1st Cranberran Regiment" und das "Royal Cranberran Horse Artillery Regiment". Möglicherweise kann im nächsten Jahr eine Abordnung daran teilnehmen.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • So, jetzt wirft der Fernsehbericht natürlich alles über den Haufen, was ich vorher mühselig gebastelt habe, aber keiner mehr gelesen hat. Das könnte ich aber noch in die Struktur mit einflechten, wenn ich noch eine Struktur für eine Territorial Army erarbeite.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • So, ich hab mir jetzt überlegt, dass ich zum Trooping the Colour nichts mehr sagen werde. Die neue Struktur werde ich dann erst demnächst als wirklich neue Struktur simon einführen.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Würde ich nicht so sehen, dass damit alles über den Haufen geworfen ist. Es gibt sicher noch mehr Widersprüche zu älterer Simulation, aber das wird in der Regel einfach ignoriert, wenn man sich auf eine Änderung geeinigt hat. Wenn du also das einarbeiten kannst, was jetzt im Bericht war, um so besser, aber ansonsten muss eben nächstes Jahr der Bericht auf das umgeändert werden, was dann gilt.

  • Das wird das beste sein. Wie gesagt, ich werde mich dafür einsetzen, dass die von mir erarbeitete Struktur simon eingeführt wird, sie ist sowieso eher als modern anzusehen. Dann ist jetzt eben eine Struktur gültig, die der alten RL-britischen Militärtrdition fast 1:1 entspricht.
    Wobei ich das ganze sowieso lieber so umgesetzt sehen möchte, dass unsere Armee eher strukturell modern ist und wir nicht ganz so viele von den hypermodernen technischen Spielereien haben sollten, die Sir Dudley damals einführen wollte. Dazu aber mehr im Navy Thread.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!