Travellers Club

  • Lennox betritt den Club, wirft seinen wuchtigen Leib in einen der antiken Sessel und lässt sich einen Fairnish Whisky und eine Zeitung bringen.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Lennox ist in die Lektüre vertieft und blickt mürrisch auf, als er durch Gesprächslärm gestört wird. Erst jetzt nimmt er Pound war und nickt ihm grüßend zu.


    G'dday, Mr Pound, Sir.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Betritt den Raum in einen schlichten karierten Anzug gekleidet und mit Hornbrille auf der Nase.
    Unter dem Arm trägt er ein Magazin über Großwildjagd in Medea, Er nickt beiden Freundlich zu und setzt sich zu Pound, seine Pfeife kalt im Mundwinkel.
    Er sucht kurz in all seinen Taschen bevor er Pound fixiert und sich räuspert:


    "Ach sie haben doch sicher Feuer für mich Mr. Pound?"

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Zitat

    Original von Dudley Pound
    God day Mister Lennox. Nice day, isn't it?


    Lennox grummelt missmutig:


    Ganz und gar nicht, Sir! Wie könnte man von einem schönen Tag sprechen angesichts des bedauernswerten Zustands, in dem sich diese Nation befindet?


    Er tippt energisch mit dem Zeigefinger auf seine zusammengefaltete Zeitung.


    Haben Sie nicht gelesen? Auf dem Kontinent tobt die ernsteste Krise seit langem, und was tut unsere feine Labour-Regierung, anstatt geradlinig und entschlossen zu handeln? Sie zerfleischt sich im Unterhaus selbst. Solche Zustände müssten eigentlich eine Steilvorlage für die konservative Opposition sein, aber - nehmen Sie's nicht persönlich, Pound - von den Tories ist in ihrer aktuellen desaströsen Verfassung ja auch nicht mehr viel zu erwarten!


    Hat sich in Rage geredet und beendet seine kleine Tirade mit einem großen Schluck Whisky.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Auch Lord Paerrycen kommt gegen Abend in den Club, um etwas zu entspannen.


    Good evening, Sirs.


    Er setzt sich in einen der Sessel, nimmt ein Buch zur Hand und lässt sich einen Whisky und ein Glas Wasser kommen.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Runzelt die Stirn


    Sicher Mr. Lennox, sicher. Sie haben, und das schmerzt mich sehr, durchaus recht, wenn es um den Zustand meiner Partei geht.


    Leider ist die Mitarbeit, bereits während unserer kurzen Regierungsphase, dahingeschrumpft. Schwierig.


    Was die Lage derzeit angeht...
    Macht eine wegwerfende Handbewegung
    ...haben Sie sicher Recht.

  • Zieht genüsslich an seiner Pfeife und pafft einige kunstvolle Rauchringe in die Luft.


    Bedauerlich wenn eine große Partei so schrumpft.....ich erinnere mich noch an Tage in denen war es verpöhnt Tories nicht zu wählen. Nunja damals war ich aber noch recht grün hinter den Ohren.


    Er schüttelt nurnoch den Kopf und lehnt sich dann mit seiner Zeitschrift zurück, um gemütlich paffend zu lesen.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • An Pound gerichtet:


    Es ist überhaupt ein Trauerspiel, dass das bürgerliche politische Lager im Königreich schon seit Jahren keinen festen Halt mehr findet und Tories und Liberals daher nur noch im Ausnahmefall die Regierung bilden - während Labour sich nicht selten auch bei völligem Versagen eines roten Kabinetts im Amt halten kann.


    Dann wendet sich Lennox an die beiden anderen:


    Good evening, General. Na, wie ist es um Moral unserer Jungs bei der Army bestellt?


    Rhodi, altes Haus! Lennox klopft ihm - wie immer - mit etwas zu viel Kraftaufwand freundschaftlich auf den Rücken. Haben uns ja schon 'ne Ewigkeit lang nicht mehr gesprochen. Wie ist das Befinden, was macht die Familie?

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Nach kurzem schaut er wieder auf.


    Und Gentlemen was sagen sie zu der plötzlichen Eskalation bei den Kontinentalbewohnern?


    Ich musste sogar den privaten Teil meiner Medea-Reise abbrechen desswegen...Ob ich jetzt nochmal die Chance bekomme zu Lebzeiten auf die Großwildjagd zu gehen bleibt auch fraglich.


    Er schmunzelt mit einem grummelnden Unterton und nimmt noch einen tiefen Zug.


    Man wird ja auchnicht jünger.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Zu Lennox:


    Wir darben schon zu lange, das stimmt wohl. Ich weiß nur leider nicht wo unser Potential abbleibt. Keinerlei Nachfolge in Sicht. Und die letzte Wahl, nun um ehrlich zu sein: Ich will nicht behaupten wir hätten beste Arbeit geleistet, bei weitem nicht. Aber diese Niederlage? Ich bin ehrlich überfragt, Sir.

  • Zitat

    Original von Jack Lennox
    Good evening, General. Na, wie ist es um Moral unserer Jungs bei der Army bestellt?


    Zu Lennox


    Ganz ausgezeichnet....die erhöhte Alarmstufe und der zusätzliche Drill tut den Jungspunden mal ganz gut.
    Es ist ja nicht so dass wir Morgen in den Krieg ziehen.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Zu Lennox.


    Ah, Jack, schön dich zu sehen. Der Familie geht es prächtig, mein Vater fühlt sich in seinem Amt als Lord Chancellor allem anschein nach und nach einer Aussage sehr wohl, und mir geht es auch prächtig.


    Er seufzt.


    Zumindest, so lange ich mich nicht zu sehr mit der politischen Lage in unserem schönen Königreich befasse. Das trägt nicht unbedingt dazu bei, meine Laune zu heben, muss ich gestehen. Es ist schockierend, was inzwischen hier passieren kann.


    Er nimmt lieber gleich noch Schluck Whisky.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!