Travellers Club

  • Sitzt nachdem er von der Arbeit kam in seinem Sessel im Smokingroom am Kamin mit einer Pfeife im Mundwinkel und starrt ins Feuer.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Kommt aus dem Generalsstab mit einem Hut unter dem Arm geklemmt.


    Ah Willikins, veranlassen sie bitte das ein Abendessen für mich bereitet wird...ich werde mich kurz umziehen und komme dann Essen.
    Ach und legen sie die Zeitschriften doch chonmal bereit und heizen den Kamin an.


    Die letzten worte ruft er schon die Treppe runter.
    Der Buttler macht sich aber sofort an die Arbeit

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Kommt gut gelaunt zu Fuß vom Bus richtung club durch den Regen geschländert und summt Auld Lang Syne.


    Willikins: "Willkommen Sir, sie scheinen ja guter Dinge zu sein, General."


    Hinge:"Ja in der tat das kann man so sagen. bringen sie mir die Zeitungen bitte heute mal in den Dining Room ich werde am Fenster sitzen."



    Geht Klitsch Nass in richtung seines Stammschlafraumes die Treppe hoch den Nassen Hut unter dem Arm. Man hört von oben hört man ihn noch bevor seine Tür ins Schloss fällt laut "For auld lang syne"

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Quincy sitzt im Club und liest die Zeitung von morgen... :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ein weinroter Hawk hält vor dem Clubgebäude in der Queens Lane. Dem Fond entsteigt ein wuchtiger Mann, der mit energischen Schritten schnaufend auf das Portal zueilt. Er findet es verschlossen vor; an der Tür prangt ein Schild: "Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen".


    Was zum Teufel?! Da ist man ein paar Monate nicht in der Hauptstadt, und schon hält man es nicht mehr für nötig, einen über die Schließung des Clubgebäudes zu informieren?! So nicht! Nicht mit Lord Lennox! Das wird Folgen haben!


    Der Mann macht kehrt und steigt wieder in seinen Wagen, der sich kurz darauf wieder in den Stadtverkehr einfädelt.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Kommt ihm vom Parkplatz entgegen und schaut ihnen etwas verwirrt an.


    Mr Lennox? Kann ich ihnen helfen?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Nimmt das Schild ab, dass ein Lausbub dort angebracht hat und klingelt wie immer an der Pforte, damit er Einlass in den Club erhält.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Hat sich inzwischen wiedermal in sein Stammzimmer begeben, Wo der General wohnt weiß ohnehin kaum jemand er verbringt fast alle Nächte im Club...obwohl es schon irgendwo was geben muss da der Club laut charta nicht Hauptwohnsitz sein darf. Jedenfalls sinniert er über den auf dem Parkplatz vor einigen Stunden vorbeigeeilten Jack Lennox, und kann sich keinen rechten Reim darauf machen

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Verbringt den Abend malwieder im recht leeren Smoking Room am Kamin mit einem Glas Bloody Mary und der Aktuellen Winland Times

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Nachdem er am Vortag wieder seinen Sitz im House of Lords eingenommen hat, hat Lennox im Club - nachdem er mittlerweile erfahren hat, dass das Gebäude doch geöffnet ist - übernachtet. Nachdem er tagsüber verschiedene Angelegenheiten in Aldenroth erledigt hat, trifft er am Abend wieder im Clubgebäude ein. Er ordert einen doppelten Whisky und lässt sich in einen Sessel plumpsen.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Sitzt ihm nur ein Tischchen weiter in einem Sessel gegenüber und Prostet ihm zu...er hat immernoch seine Offiziersjacke an.
    Hmmm irgendwas stimmt hier nicht. murmelt und hebt dann seine Stimme James irgendwas stimmt mit meiner Bloody Marry nicht...ich kann Jack Lennox sehen. Schaut irgendwie betrunken aus.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Lennox bemerkt den betrunkenen General. Augenblicklich trübt sich seine Laune. "Wie erbärmlich", denkt er sich, "eine Schande für die Streitkräfte!" Er greift sich eine Zeitung und vertieft sich darin, um das Schauspiel nicht länger mit ansehen zu müssen.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Bekommt eine SMS und wird wach..es sind einige Stunden vergangen seit den Vorkommnissen und er hat zwar Kopfschmerzen ist aber recht Nüchtern
    Bloody Hell, diese Schweinehunde.
    Innerhalb von minimalem Zeitraum ist er wieder in voller Uniform und sieht auch nichtmerh allzu Alkoholisiert aus, ein Talent dass ihm schon als Rekrut gute Dienste Geleistet hatte.
    Schon sitzt er im Taxi Richtung High Kommand...auf dem Weg dorthin rauscht er mit wehendem Mantel an dem Die Treppe hochkommenden Jack Lennox vorbei und grüßt noch schnell:
    Viscount. nick und leicht Salutier

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Ist kurze Zeit später auch für den Viscount deutlich aus dem Flur zu vernehmen wie er im Radio des Pfördners eine erhöhung der Alarmstufe ankündigt, das ganze sagt er überaus ernst, und der Viscount glaubt auch das Wort Nuclear gehört zu haben. Der Pfördner kommt reingestürzt


    Viscount...schnell Sir...das müssen sie Hören.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Der Angestellte stellt das Radio Lauter......Krrrzzz....
    wurden uns Informationen zugespielt, dass eine größere Langstreckenbomberstaffel der Repubik Kasatschok mutmaßlich mit Kurs auf Cuello auf dem Weg ist. Aus dem Royal High Command war noch niemand zu einer Stellungname bereit, auch nicht ob dies der Grund für die Gerade verhängte Alarmstufe Queens Order Amber ist.
    Ein Militärexperte bestätigte uns aber dass diese Art von Bombern im Grunde nur sinnvoll als Träger für Nuklearsprengköpfe geegnet sind.....

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Lennox reagiert ungehalten:


    Eine Republik Kasadoom oder so will also irgend ein Drittweltland platt machen, ja? Das ist noch lange kein Grund, mich bei meiner Zeitungslektüre zu stören!


    Der Viscount stampft wieder in den Lesesaal...

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Auch den Abend des folgenden Tages verbringt Lennox wieder im Club. Er hat schlechte Laune; diese aufgebauschte Cuello-Krise geht ihm auf die Nerven.


    Als er die Zeitung aufschlägt, sinkt seine Stimmung noch mehr: "Cranberra will Personalunion beenden" lautet eine der Schlagzeilen auf Seite vier, hinter der Cuello-Krisenberichterstattung.


    Verdammtes Kolonistenpack!


    ... entfährt es dem Viscount. Er ordert einen doppelten Fairnish Whisky.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Erregt sich im Gespräch mit seinem Nachbarn flüsternd:


    Der Mayweather ist sich auch wirklich für gar nichts zu schade! Setzt der sich doch allen Ernstes auf den Schoß von diesem MacDonald! Wie soll der denn noch überparteilich sein? Genauso gut könnte der Speaker in die Regierung einziehen... Kaum eine Woche im Amt und schon lassen sie jeden Anstand fahren!


    Verstimmt nimmt er einen großen Schluck aus seinem Glas und entzündet sich eine Zigarette.

    coa_osbury_sig.png


    Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich


    Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.


    reformlogo.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!