By-Election 11/2007: Llyngwyn

  • Dear Madams and Sirs,


    das Elective Office gibt hiermit die relevanten Informationen zur By-Election 11/2007 für den Wahlkreis Llyngwyn heraus.



    I. Allgemeines


    Die Nachwahl dauert fünf Tage.


    • Wahlbeginn: Donnerstag, 8. November 2007, 18 Uhr
    • Wahlende: Dienstag, 13. November 2007, 18 Uhr


    Im genannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolg wie stets im Citizens' Office (http://www.albernia.net).


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer an der letzten Volkszählung teilgenommen hat und seit mindestens vierzehn Tagen im Besitz der albernischen Staatsbürgerschaft ist.



    II. Modus der Wahl


    Gewählt wird im Wahlkreis Llyngwyn. Jeder Wahlberechtigte hat eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor dreizehn, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vierzehn Tage vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt ist derjenige Kandidat, der in seinem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereint.



    III. Kandidaturen


    Kandidaturen sind bis Montag, 5. November 2007, 18 Uhr, an dieser Stelle persönlich einzureichen. Anzugeben sind:


    • der volle Name des Kandidaten,
    • der Wahlkreis, in dem dieser anzutreten wünscht,
    • die Parteibezeichnung, sofern diese auf dem Wahlzettel genannt werden soll.


    Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit und umgehend an unsere Behörde, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können.


    Best thanks for your attention.

  • Ich bin eher erstaunt, dass die Opposition sich gegenseitig die Stimmen klaut. Ich hoffe, dass das den Labour-Wählern nicht den Eindruck vermittelt, sie könnten jetzt Experimente wagen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Es ist in der Tat sehr erfreulich, einmal wieder eine Wahl zu haben, bei der man auch eine Wahl hat.
    Und das sogar im doppelten Sinne: Sowohl die Wahl zu haben, überhaupt jemanden wählen zu können, als auch die Wahl, zwischen Kandidaten auswählen zu können.


    Jetzt würde zum höchsten Wähler-Glück nur noch fehlen, dass es sogar soetwas wie einen Wahlkampf gibt.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Zitat

    Original von Teri Shark
    Ich bin eher erstaunt, dass die Opposition sich gegenseitig die Stimmen klaut.


    Ich glaube nicht, dass Mrs Washington aus der konservativen Partei ausgetreten ist, um diese Partei besser unterstützen zu können. ;)

  • Nein, sondern wegen persönlicher Eitelkeiten mit dem damaligen Premierminister. Und wer genau ist Madam Fletcher? Die unerträgliche Polemikerin, die den Großteil des letzten Wahlkampfs der Tories damit bestritten hat, mir meine Krebserkrankung vorzuwerfen?


    Vielleicht sind beide ja zumindest inhaltlich überzeugend.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Es wird damit begonnen, die ersten Wahlplakate aufzuhängen:



    Außerdem werden, vorwiegend an Frauen, auch Flyer verteilt.


  • *Schaut einen Flyer an und wirft ihn dann in den nächsten Papierkorb*


    Well, und was bringt mir das, wenn ich keine Frau bin? :tea

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Wahrscheinlich ist die jüngste Gehaltskürzung, die mein Kabinett mir verordnet hat, für diesen statistischen Fehler verantwortlich. ;)

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Die Zahlen stammen aus einer Statistik des Conservative Institute of Statistics und beziehen sich auf die gesamtalbernische Bevölkerung und nicht ausschließlich auf Sie, Ms Shark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!