Young. Reliable. For Medea. – Chrystal Washington


      Young.
      Mit 24 Jahren, scheint es vielen, noch viel zu grün hinter den Ohren für die große Politik, aber warum soll jung gleichbedeutend mit unwissend sein? Politik ist schon lange keine Altherrenveranstaltung mehr, das zeigen auch andere junge Gesichter in den Verantwortungspositionen. Ich sehe hier eher Chancen: junge Ideen für eine innovative Nation.


      Reliable.
      Der medeische Sitz im House of Commons soll nicht die erste Station in verantwortlicher Position für mich sein. Gesellschaftliches Engagement zeigte ich bereits in lokalen Bürgerinitiativen und im Vorstand eines Erstligasportvereines. Daneben gab es auch schon ein Leben in der Politik mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem Stadtrat und natürlich als Ministerin für Soziales und Bildung, als welche ich auch das bedingungslose Grundeinkommen mit auf den Weg gebracht habe.


      For Medea.
      Medea hat mit seiner Lage auf dem nericanischen Kontinent eine ganz besondere geografische Stellung im Königreich. Nichtsdestoweniger ist das für mich kein Hindernis, in Medea aufzutreten für Ihre Fragen an die Abgeordnete, für das Anhören Ihrer Interessen gegenüber Aldenroth und gegenüber außenpolitischer Belange. Insbesondere im letztgenannten Punkt des Äußeren möchte ich den medeischen Interessen ganz besondere Bedeutung zumessen, grenzt Medea doch an das hulländische Außengebiet und unorganisierte Territorien, Bedingungen, die die anderen Wahlbezirke in keinster Weise kennen können. Medea hat Anspruch, wegen seiner exzentrischen Lage, auf ein spezielles Gehör. Was das im Konkreten bedeutet, möchte ich mit Ihnen besprechen, grob skizziert möchte ich hier von einem speziellen, periodischen Medea Day und von Autonomie sprechen, das seien aber nur Vorschläge. Medea braucht auf jeden Fall ein besonderes Augenmerk im Kingdom, für diese Interessen möchte ich für Sie im House of Commons sitzen. Das bedeutet eine konsquente Bildungspolitik, auch für die Ärmsten. Das bedeutet eine effektive Verteidigungspolitik unter Einbeziehung des ISO-Partners Hollunderlande. Das bedeutet aber auch insbesondere die Beachtung und Einbeziehung der medeischen Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft in das gesamte Königreich. Dafür möchte ich zusammen mit Ihnen streiten und werbe für Ihre Stimme.



      Yours
      Chrystal M. Washington

  • Bezeichnend, dass Ms Washington kein Wort über Ihren Konkurrenten verloren hat, sondern auf Inhalte gesetzt hat; Mr Alistair dagegen scheint keine Inhalte zu haben und muss sich den Sitz im HoC dadurch erkämpfen, dass er seine Gegenkandidatin auf übelste Weise diffamiert. Das beweist in eindrucksvoller Weise, was ich seit Wochen und Monaten sage: Alistair gehört überall hin aber nicht in das ehrwürdige Parlament des Kingdom und schon gar nicht in die Regierung Ihrer Majestät. Pfui!

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Chrystal geht an einem der Hetzplakate vorbei, schaut kurz entnervt, entgegnet dann aber einem Passanten, der sie darauf anspricht:


    Als Politiker kann man eben nicht immer falsch in die Kamera grinsen und gute Miene zum bösen Spiel machen... :tea

    Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

  • Zitat

    Original von Alistair
    Sehr wohl Sir Jonathan, nicht jeder kann so ein aufrichtiger, wohlerzogener und braver Gentlemen sein, wie sie es sind.


    Ausnahmsweise geht es nicht mal um mich, Mr Alistair. Wahlkampf scheint Ihnen ein Fremdwort zu sein. Oder warum müssen Sie so einen Dreck veranstalten? Angst wieder einmal zu verlieren?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Sir Jonathan Mayweather
    Ausnahmsweise geht es nicht mal um mich, Mr Alistair. Wahlkampf scheint Ihnen ein Fremdwort zu sein. Oder warum müssen Sie so einen Dreck veranstalten? Angst wieder einmal zu verlieren?


    Nun, ich wüsste bisher noch von keiner Wahl, die ich verloren hätte.

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Um es mal positiv zu sehen: Tiefer können die Tories jetzt kaum noch sinken... :tea


    Natürlich. Wenn die Einheitsfront das bestimmt, muss es so sein.

  • Ich kann mir schon denken, dass Sie weiterhin versuchen werden, uns das Gegenteil zu beweisen, Sir. Aber wenn man in Ihrer Partei der Meinung ist, dass man mit schlechtem Geschmack die breitesten Wählerschichten anspricht, ist das ja auch durchaus legitim.

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Um es mal positiv zu sehen: Tiefer können die Tories jetzt kaum noch sinken... :tea


    Wie vernichtend, dieses Urteil. Wie vernichtend. Verallgemeindernd, aber vernichtend. :tea

  • Zitat

    Original von Sir Jonathan Mayweather
    Bezeichnend, dass Ms Washington kein Wort über Ihren Konkurrenten verloren hat, sondern auf Inhalte gesetzt hat; Mr Alistair dagegen scheint keine Inhalte zu haben und muss sich den Sitz im HoC dadurch erkämpfen, dass er seine Gegenkandidatin auf übelste Weise diffamiert. Das beweist in eindrucksvoller Weise, was ich seit Wochen und Monaten sage: Alistair gehört überall hin aber nicht in das ehrwürdige Parlament des Kingdom und schon gar nicht in die Regierung Ihrer Majestät. Pfui!


    Mr. Prime Minister, Ihr Wahlkampf für die Liberal Democrats in letzter Zeit ist sehr... beeindruckend? :tea

  • Zitat

    Original von Sir Dudley Pound
    Wie vernichtend, dieses Urteil. Wie vernichtend. Verallgemeindernd, aber vernichtend. :tea


    Man muss es wohl so nennen, Sir, ja. Es ist traurig, in welche Richtung sich diese Partei bewegt, finden Sie nicht auch? Man sollte kaum glauben, dass das noch Ihre Partei ist. Und eine Partei, der ich bei den letzten General Elections noch Stimmen gegeben habe. Wenn dieser Kurs sich fortsetzt, wird sich das aber nicht wiederholen, fürchte ich.


    Nunja... :tea

  • Ich teile Mr Botherfields Einschätzung der Tories nicht. Ein fauler Apfel macht noch keinen verrotteten Baum. Ich wünsche mir aber, dass die Tories klar Stellung zu diesen Entgleisungen - und anders kann ein Gentlemen diesen Umgang nicht finden, Sir Dudley - beziehen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Diese Äußerungen sind doch keine einmalige, völlig unerwartete Sache, das ist die konsequente Weiterführung dessen, was wir in der letzten Zeit von der konservativen Parteiführung gehört haben. Und diese Partei tritt in der Öffentlichkeit leider vor allem durch Mrs Fletcher und Mr Alistair in Erscheinung. Insofern trifft die Einschätzung vielleicht nicht auf jedes einzelne Parteimitglied zu, wohl aber auf die Führung, die die Partei als Ganzes lenkt.

  • Ich nehme einmal an, die Aufregung bezieht sich auf die explizite Wortwahl "Polithure" ?


    In fact, so etwas sagt ein Gentleman nicht!



    Es ist sicher kein Geheimnis:
    Ich mag diese Person die dadurch wohl charakterisiert werden soll nicht. Um nicht zu sagen, ich halte sie für eine politische Unperson!


    Dennoch: Diese Begrifflichkeit ist vollkommen unangebracht.


    Ich denke das Mr Alistair dies ebenso sehen wird, wenn er alles in Ruhe noch einmal überdenkt. Ich vermute einfach, daß er im Wahlkampf schlicht zu weit gegangen ist. Wenn er alles überdacht hat, wird er sich, so wie ich ihn kennengelernt habe, dafür entschuldigen.

  • Sie sagen es, das ist eine völlig inakzeptable Äußerung, ganz egal gegen wen.


    Über den Rest könnte man reden, das ist sicher Ansichtssache. Um ehrlich zu sein, sagt mir der gesamte Wahlkampfstil nicht zu. Ist das einer ehemals stolzen Partei wie den Tories wirklich würdig, einen Wahlkampf zu führen, indem man versucht, den Gegner schlechtzureden anstatt die eigenen Positionen anzuführen? Sich als das kleinere Übel darzustellen anstatt die eigenen Ideen anzupreisen? Nicht gewählt werden wollen, weil man selbst überzeugt hat, sondern weil der Gegner noch viel schlimmer ist?


    Fehlende Ideen macht man im Allgemeinen jedenfalls nicht durch fehlendes Benehmen wett.

  • Sicherlich, Gentlemen, ist die Wortwahl "Polithure" sehr beleidigend und unangebracht gewesen. Ich entschuldige mich daher für diese verbale Entgleisung, nicht jedoch für die inhaltliche Aussage.

  • Die inhaltliche Aussage des Wortes "Polithure" ist nach meinem Verständnis die unterstellte Tatsache, Mrs Washington würde sich für einen politischen Vorteil prostituieren.


    Das macht es ja nicht besser... :tea

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Mrs Shark, ich denke Sie haben Mr Alistair sehr wohl verstanden. Daher ersparen wir uns diesen verlängerten Wahlkampf um seiner selbst willen. Es wäre wohltuend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!