Militärverwaltung

  • Ziel einer neuen Fakultät "Militärverwaltung im Rahmen der bsEcoSim" der Universität von Wartburg ist der Aufbau von Instrumenten zur Verwaltung von militärischen Strukturen im Rahmen der bsEcoSim. An der Umsetzung können alle in- und ausländischen Personen mitwirken. Ein Einschreiben in die Universität ist nicht notwendig.


    Die praktischen Fortschritte des Projekts werden in diesem Thread bekannt gegeben.


    Zur Fakultät

    Jan Stoertebecker
    Parlamentspräsident, Außenminister der Republik Freiland

  • Oh, das ist wirklich sehr interessant! Ich hoffe, einer unserer Militärs wird sich dort beteiligen - der Chancellor of the Exchequer sicherlich auch. :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Das Problem ist dass ich keinerlei Erfahrung mit Programmieren habe (mal von minimalen Matlab kenntnissen abgesehen) Ansonsten stelle ich gerne alle Unterstützung die ich aufringen kann.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Ich denke, Ideengeber wären genauso gern gesehen.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Richtig. Die Wahl der Universität als Planungsstandort sollte auch signalisieren, dass jeder Ideengeber gern gesehen ist. Die Programmierarbeiten werden von der Firma Freiland Software durchgeführt.

    Jan Stoertebecker
    Parlamentspräsident, Außenminister der Republik Freiland

  • Die Pläne zum Bau des Mods "Militärverwaltung" wurden von mir konkretisiert.


    Ich betone noch einmal, dass jeder an der Entwicklung des Mods mit seinen eigenen Ideen teilnehmen kann, ohne besondere Bedingungen erfüllen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!