• Ich suche die albernische Flagge, bzw. eigentlich auch die Flaggen der Landesteile (Winland, Eihlann, Fairnhain, Llyngwyn, Medea, Fawklands). Gibt es die irgendwo? Und darf man diese benutzen?

  • Das heißt, dass hier alle aktuellen und gültigen Flaggen drauf sind? Oder wurde aus der Diskussion noch was und es gab doch Änderungen? (Bzgl. der Sterne bei Medea oder der Albernia-Flagge)

  • Quote

    Original von Alec Sturridge
    Das heißt, dass hier alle aktuellen und gültigen Flaggen drauf sind? Oder wurde aus der Diskussion noch was und es gab doch Änderungen? (Bzgl. der Sterne bei Medea oder der Albernia-Flagge)


    Danke übrigens! ;)


    EDIT: Mist ... aus Versehen Quote statt Edit erwischt. Und dann gewundert, warum die 30-sek-Regel kam. :rolleyes:

  • Quote

    Original von Alec Sturridge
    Das heißt, dass hier alle aktuellen und gültigen Flaggen drauf sind? Oder wurde aus der Diskussion noch was und es gab doch Änderungen? (Bzgl. der Sterne bei Medea oder der Albernia-Flagge)


    Das müssten alles die gültigen Versionen der Flaggen sein.

  • Quote

    (Bastel gerade an Trikots für die Nationalmannschaft)


    Frage: Gibt es eigentlich nur eine Nationalmannschaft oder so wie im RL mehrere (Schottland, Wales, Nordirland, England usw.)


    Hat Medea eine eigene Nationalmannschaft?


    BTW: Die Flagge der Region (Free State) Mosambabo wäre die in meiner Sig.

  • Quote

    Original von Adama de Boer
    Hat Medea eine eigene Nationalmannschaft?


    Nein, wir spielen (bisher) für Albernia. Ohne eventuellen Simulationen vorweggreifen zu wollen, finde ich das auch sinnvoll. ;)

  • Viel besser! Sechs Saiten sollten auch allemal für das Gedudel reichen, das die Einheimischen als Musik bezeichnen.

    John Edmund Moynahan MP

    Clerk of the House of Commons

    Member of Parliament for Winhall & Windhag

    Leader of the Conservative Party

  • Wie sieht es bei Medea aus?

    John Edmund Moynahan MP

    Clerk of the House of Commons

    Member of Parliament for Winhall & Windhag

    Leader of the Conservative Party


  • Eine vektorisierte Variante der Originalflagge hatte ich fast komplett und habe sie jetzt mal fertig gestellt.


    Siehe Zip in der Anlage (gelöscht, weil weiter unten vollständiger), die Flaggen für Eihlann, Fairnhain und Medea. Llyngwyn und Winland folgen noch.


  • Die Flagge von Llyngwyn, natürlich vektorisiert. Aus mir unerfindlichen Gründen waren die beiden Kreuze in der Originalflagge nicht symmetrisch angeordnet, das habe ich einfach mal korrigiert.


    Sobald ich Winland vektorisiert habe (und vielleicht auch Mosambsbo, siehe oben), reiche ich die Vektorgrafiken in einem Archiv nach.


  • Da haben wir nun Winland. Auch hier habe ich die Kreuze symmetrisch(er) ausgerichtet als im Original. Im Anhang alle fünf Flaggen plus Albernia (die ich allerdings nicht selbst vektorisiert habe, das war Veuxin für das MNwiki). Aldenroth muss ich nachreichen, aber das wird wegen des Einhorns nicht so leicht zu vektorisieren sein. ;)

  • Ich habe testweise das Pferd Einhorn verwendet, das zuletzt von der Verwaltung der Region Greater Aldenroth genutzt worden ist:


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!