[Hygswitch Ltd.] New CEO


  • September 12th, 2010
    PRESS RELEASE: NEW CEO


    Das Director's Board der Hygswitch Ltd. gibt hiermit bekannt, dass es in seiner heutigen Sitzung der bisherige Chief Administrative Officer, Sir Henry Willburn Hygswitch, KD,MP, zugunsten von Sir Quincy MacDonald zurückgetreten ist.


  • Ich danke meinem Freund Henry für sein Vertrauen in mich. Ich werde mein Möglichstes tun, um Hygswitch Ltd. und seine Tochterunternehmen wieder florieren zu lassen. :)


    *simoff* Ich bitte dann einen C-Net-Admin, mir (Sir Quincy MacDonald im C-Net) die Konten für Hygswitch Ltd. und McKinsey Ltd. zu übertragen. *simon*

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Quincy MacDonald ()

  • Hm, seltener Besuch? :)


    *simoff* Kriegt ihr das nicht untereinader geregelt? Nebenkonten raustrennen und einem anderen zuordnen ist immer so mühsam. Aber wenn Hygs nicht mehr selber an die Konten rankommt, kann ich das schon machen. *simon*

  • *simoff* AFAIK hat er das Passwort vergessen. War jedenfalls vor ein paar Monaten so. ^^ *simon*

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Hofft, dass Hygs seine Firma bald wieder selbst übernehmen wird.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Hat nichts auf dem Schreibtisch liegen, dass irgendeiner Reaktion bedarf. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!