Royal Archives

  • So, ich hab gerade mal das letzte Jahr Gesetzgebung in Albernia im Archiv nachgetragen. (Danke an Botherfield, das Passwort hat gestimmt ;) ) Zumindest, was Gesetze und völkerrechtliche Verträge angeht, sollte das Archiv wieder auf dem aktuellen Stand sein.


    Sollte es noch andere Dinge geben, die ins Archiv gehörten oder dort rausgehören, dann gebe man mir bitte bescheid, ich erledige das.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Sehr schön.


    An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an diejenigen, die das Archiv im der Vergangenheit gepflegt haben. Wenn man nach meiner letzten Änderung geht, hätte es eher um die fünf Jahre nachzutragen gegeben. ;)

  • Super! :clap

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Zitat

    Original von Jeffrey Porpington
    Ist der Vertrag mit dem Kommissariat auch schon drin?


    Nope, schick mir bitte doch mal den Link. Und auch die Links zu eventuellen Executive Agreements, die es in deiner Amtszeit gegeben hat. Ich hab mich bisher darauf begrenzt, die Official Promulgations durchzugehen. Was da nicht drin stand, hat es auch nicht ins Archiv geschafft. ;)


    @Botherfield: 18.12.2010 war das letzte Änderungsdatum, das ich im Archiv gefunden habe. Irgendwer muss dazwischen also noch was getan haben. :D

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Das Archiv ist gesetzestechnisch wieder aktuell. Und erinnert mich an diese Aktualisierung, sollte ich jemals wieder sowas wie den Formal Standardisation Act einbringen wollen. :D

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Ich hab gerade festgestellt, dass wir noch nen Vertrag mit Melanesi und die Charta des CoN im Archiv haben. Nachdem Melanesi und das CoN schon ne Weile nicht mehr existieren, würde ich das mal entsprechend verschieben.
    Das gleiche werde ich ohne weitere Nachricht nach der Löschung des EU mit der entsprechenden Joint Declaration machen.


    Objections, anybody?

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Wie läuft das mit den Regional Regulations und dem Royal Archive? Kann/soll/muss ich das selbst machen? Irgendwem schicken? An einer Stelle darauf hinweisen? Den Weihnachtsmann bitten? ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Danke!
    Sehe sonst auf den ersten Blick nichts weiteres. Kann das auch gerne selber machen, wenn man mir sagt, wie es geht. Dann hast du weniger Arbeit damit.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!