A bit small talk....

  • Du kennst doch wohl Walkers Crisps oder?
    Best crisps ever! <333


    Wenn du McCoy's meinst, das ist eine englische Chipsmarke. Die machen geriffelte köstliche Chips.
    Klick


    :D :tea

  • Jetzt gibts auch Salt & Vinagars Chips von Zweifel :rolleyes:

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Die ARD überträgt gerade Trooping the Colours, da heute Her Majesty‘s Official Birthday ist. ;)


    Bei uns in Albernia ist der übrigens am 26. Juni.

  • Ich melde mich auch mal aus der Versenkung :D Ich ziehe bald nach England, daher werde ich bald in der Lage sein live Bilder zur Simulation beizutragen :D

  • Ich war dort im Urlaub bei Verwandten. Also ich bin Halbengländer :D Und nun ziehe ich permanent dort hin. Anfang Juli geht es los, I'm excited! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Well...

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Nicht dass sich hier jetzt noch jemand daran ein Vorbild nimmt. Verlockend wäre es natürlich. :tea

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Das kann ja nicht ewig so gehen... Wer hat sich denn so an Albernia aufgegeilt, dass eine Sperre vonnöten gewesen ist?!


    Da muss man doch eher so was wie der hier verantworten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ich finde ja immer noch, dass die Titelmelodie unsere zweite Nationalhymne werden sollte...)

  • Moynahan


    Es wurde "vorgeschlagen", dem Realismus wegen weil es ja nicht besonders realistisch aussieht mit eigentlich 6 Abgeordneten, hier doch kein so aufgeblähtes Parlament abzubilden, sondern jenes:


    84735bcf-d2e2-45bc-a573-92063f497803.jpeg?ex=65147666&is=651324e6&hm=42c7ac1e5d0bf603f7b84dcfca4f033240f380ad6a9a9b73a1f19d027fa67c0b&


    Ich gebe das mal ohne weiteren Kommentar so weiter. :tea ;)

    trophyImage-7.pngSir Richard O'Leary GCTO

    Former Prime Minister

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Richard O'Leary () aus folgendem Grund: Dem Realismus die Stirn geboten.

  • Es wurde "vorgeschlagen", dem Realismus wegen, hier doch kein so aufgeblähtes Parlament abzubilden, sondern jenes:

    Eigentlich wurde ja über das simschweinische Wahlsystem mit 6 Abgeordneten für 75 Mio. Einwohner ein lustiges Ergebnis der Bing-KI geteilt. ;) ^^

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Ich glaube nicht, dass wir hier nochmal ein anderes Wahlsystem bekommen. Die letzte Debatte darüber ist leider versandet. ;)

    Ich werde zwar in keine weitere MN einsteigen, aber das ist ja schon fast ein Hilferuf, die helle Seite der Macht zu unterstützen. :P

    Es müsste ja nicht mal das Wahlsystem geändert werden, die Ausgestaltung des Wahlergebnisses würde genügen. Aber ich packe mein neumodisches Sim-Verständnis wohl besser ein und trinke einen Tee? :tea

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Ich werde zwar in keine weitere MN einsteigen, aber das ist ja schon fast ein Hilferuf, die helle Seite der Macht zu unterstützen. :P

    Fast? Naja, je nach Ausgang ist es bestimmt einer! :D

    Es müsste ja nicht mal das Wahlsystem geändert werden, die Ausgestaltung des Wahlergebnisses würde genügen. Aber ich packe mein neumodisches Sim-Verständnis wohl besser ein und trinke einen Tee? :tea

    Aufpassen, wild gewordener Marv incoming in 3, 2, 1... :P Ich vermute, das wird die unwahrscheinlichste Variante neben dem status quo sein. Eher gehen wir wieder zurück zur Listenwahl (wie anno tuk, ich glaube bis 2004/2005) verbunden mit Stimmgewichtung nach Wahlergebnis. Was man dann vielleicht auf Mandatszahlen ausgestalten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!