4 Braxton Street bittet 5 Penny Lane um einen Gesprächstermin.
Letter to the Prime Minister
Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 25.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cissé Mariam Keïta.
-
-
Handlung:
Penny Lane freut sich über das Interesse und erklärt sich gerne bereit, einem Treffen zuzustimmen. Es wird vorgeschlagen, sich noch in dieser Woche zu treffen.
-
Braxton Street kündigt erfreut das kurzfristige Eintreffen der Prime Minister in Aldenroth an.
-
In einer kurzen Verbalnote teilt der vernische Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs der Regierung in Aldenroth mit, dass das Ryal Realm fest an der Seite der westlichen Staatengemeinschaft stehe. Sofern Unterstützung gebraucht werde, stünde diese bereit.
-
Handlung:
Prime Minister Moynahan dankt für diese Bekräftigung der Solidarität und sagt zu, das Angebot zu prüfen, um gemeinsam für Frieden einzutreten. Es sei ermutigend zu sehen, dass Albernia in diesen herausfordernden Zeiten auf die Unterstützung von Freunden wie dem Ryal Realm zählen kann.
-

Oustburgh, October 27th, 2023
Dear Mister Prime Minister!
für die übermittelten Glückwünsche bedanke ich mich herzlich! Es ist gut zu wissen, dass Albernia in diesen Zeiten fest an der Seite des Dominions steht. Sobald es die Umstände zulassen, sollten wir alsbald Regierungskonsultationen abhalten. Gerne lade ich Sie und die Minister bereits jetzt in ein friedliches, gestärktes und unerschütterliches Cranberra ein.
God save the Queen!
Yours sincerely,
The Most Hon. Dame
, DC, MP
Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
Frae The First Meinister o Glenverness
The Maist Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness o Pommeroy PCTae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
The Maist Hon. Sir Emrys Vaughan, KD, MP
HM Privy Cooncil
The First Meinister o Glenverness
The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC | Verness Castle | Glenverdeen27t o November 2023
Ye Excellency,ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!
Auf einen direkten Austausch - auch hinsichtlich der Zukunft der nordanticäischen Beziehungen - freue ich mich sehr und lade Sie und/oder die Minister of Foreign Affairs herzlich nach Glenverdeen ein.
Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
First Meinister o Glenverness -

Oustburgh, November 27th, 2023
Dear Mister Prime Minister!
Namens der Königlichen Regierung im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und Ihrem Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, die zuletzt wieder ausgezeichneten Beziehungen zwischen unseren Ländern zu vertiefen.
God save the Queen!
Yours sincerely,
The Most Hon. Dame
, DC, MP
Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
Aldenroth | 5 December 2023
Annwyl Prif Weinidog,
zur Zeit, als das Parlament durch Ihre Majestät aufgelöst und noch nicht wieder eröffnet war, hat Ihr Vorgänger im Amt dem House of Lords The Right Hon Baron William McGregor als Lord Justice of Albernia zur Bestätigung gemäß Art. 4/2 Supreme Courts of Judicature Act vorgeschlagen. Ich frage daher, ob Ihrer Majestät Regierung an dieser Nominierung festhält und der Antrag zur Behandlung im House of Lords aufgerufen werden soll?
Yn ddiffuant,
The Most Hon The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
- The Lord Speaker -
-
Aldenroth | 15th Januar 2024
To the Prime MInister
5 Penny Lane, Aldenroth
Resigning as Minister of Foreign Affairs
Mr Prime MInister!
Aus gesundheitlichen Gründen bitte ich darum, dass Sie bei Ihrer Majestät um meine Entlassung als Minister of Foreign Affairs ersuchen.
Sincerely,

The Minister of Foreign Affairs
-
Handlung:
Er richtet Mrs O'Snodaigh sein außerdentliches Bedauern über diesen Schritt aus, verbunden mit seinem Verständnis und den allerbesten Genesungswünschen.
-
Frae The Privy Cooncil o Glenverness
The Richt Hon. Alpin MacMurray PCTae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
The Maist Hon. Severus Frobisher, MP
HM Privy Cooncil
The Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs
The Richt Hon. Alpin MacMurray PC | Verness Castle | Glenverdeen12t o Februar 2025
Ye Excellency,ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!
Auf einen direkten Austausch - auch hinsichtlich der Zukunft der nordanticäischen Beziehungen - freue ich mich sehr und lade Sie und/oder die Minister of Foreign Affairs herzlich nach Glenverdeen ein.
Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
Caibinet Secretar
-
Mrs. Amelie Delaunay
President of the Republic of Bergen
Platz der Republik 2 (Republic Square 2)
Bergen City-Region
Mr. Severus Frobisher
Prime Minister of the Kingdom of Albernia
5 Penny Lane
Aldenroth
17th February 2024
Congratulations on your Appointment as Prime Minister
Dear Mr. Forbisher,
Your Excellency,
on behalf of the Republic of Bergen and its Citizens, I have the honour to extend to you and the members of your cabinet my most sincere congratulations on assuming the reponsibilities of the government, I wish you wisdom and success in addressing the tasks an challenges that lie ahead.
The Kingdom of Albania and the Republic of Brgen share a profound historical, cultural and political bond, reflected in numerous diplomatic exchanges and agreements. On the occasion of this transition in government, I Wish to express my form hope that we may further strengthen the dialogue and cooperation between our governments and nations.
Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest esteem and consideration.
Yours sincerely,
Amelié Delaunay
-

The Most Hon Severus Frobisher
Prime Minister of the Kingdom of Albernia
5 Penny Lane
Aldenroth
Oustburgh, March 17, 2025
Dear Prime Minister Frobisher, Your Excellency!
Es war mir eine große Freude, Ihre Glückwünsche und Ihre Einladung zu einem Treffen entgegenzunehmen. Die historische und enge Verbundenheit zwischen Cranberra und Albernia, wie Sie so treffend hervorheben, ist von unschätzbarem Wert, und es liegt mir sehr am Herzen, diese Partnerschaft weiter zu stärken.
Die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit haben einmal mehr bewiesen, wie entscheidend eine Allianz zwischen den Völkern der Freiheit ist. Ich teile Ihre Überzeugung, dass der Dialog und die Zusammenarbeit zwischen unseren Nationen von größter Bedeutung sind, um den gemeinsamen Herausforderungen mit Entschlossenheit und Einheit zu begegnen.
Ich nehme Ihre Einladung, Sie in Aldenroth zu treffen, mit großem Enthusiasmus an. Ein persönliches Gespräch in der Hauptstadt des Kingdom wird sicherlich den Weg für eine noch engere und fruchtbare Zusammenarbeit ebnen. Meine Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihrem Büro in Verbindung setzen, um die Details abzustimmen.
Ich freue mich auf unser Treffen und darauf, gemeinsam die Zukunft unserer einzigartigen Freundschaft und Partnerschaft zu gestalten.
God save the Queen!
I remain, with my highest regards,

(Alwin Culwick)
Prime Minister
-
The Maist Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MATae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
HM Privy Cooncil
The Maist Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen11t o Aprile 2025
Ye Excellency,dear Severus,
Dein Schreiben hinsichtlich der gemeinsamen Vertretung bei der Confeerance o Naitions habe ich mit Freude erhalten. Sofern Dame Scarlett sich ausschließlich dieser Aufgabe zuwenden und ihre wirtschaftlichen Tätigkeiten ruhen lässt, kann ich Deinem Vorschlag nur zu gerne zustimmen und mitteilen, dass wir hier Einvernehmen hergestellt haben.
Wi my heichmaist regairds,
First Meinister o Glenverness
-

Aldenroth | April 14th, 2025
Re: Concerning the Conference of Nations
Dear Prime Minister,
ich danke Ihnen für Ihr Schreiben vom 6. April und die Möglichkeit, die Position der Labour Party in dieser wichtigen Angelegenheit darzulegen. Es ist in der Tat von zentraler Bedeutung, dass die Außenpolitik Albernias von Kontinuität und Verlässlichkeit geprägt bleibt, unabhängig von parteipolitischen Differenzen.
Die Labour Party erkennt die wachsende Bedeutung der Conference of Nations als Plattform für internationale Zusammenarbeit und Diplomatie an. Die Mitgliedschaft unserer engen Verbündeten, wie der Vereinigten Staaten von Astor und der Republik Bergen, unterstreicht den Wert dieser Institution. Auch die Signale aus dem Ryal Realm o Glenverness, die Sie erwähnen, sind ein ermutigendes Zeichen für eine koordinierte Außenpolitik innerhalb der NAU.
Nach sorgfältiger Prüfung der Charta der Conference of Nations und unter Berücksichtigung der langfristigen Interessen Albernias sehe ich keine gravierenden Einwände gegen eine Ratifizierung. Im Gegenteil, ein Beitritt könnte Albernia eine stärkere Stimme auf der internationalen Bühne verleihen und unsere Beziehungen zu unseren Partnern weiter festigen.
Ich unterstütze daher die Einleitung eines Beitrittsverfahrens und stehe Ihnen und Ihrer Regierung für weitere Gespräche und Abstimmungen zur Verfügung, um eine gemeinsame und tragfähige Position zu entwickeln.
Yours sincerely,
Sir Emrys Vaughan KD, MP
Leader, Labour Party
-

Aldenroth | May 13th, 2025
Re: Concerning the General Council of the NAU
Dear Prime Minister,
ich danke Ihnen für Ihr Schreiben und Ihr Angebot, Her Majesty's Most Loyal Opposition aktiv in die außenpolitischen Beratungen der Nordantika-Union einzubinden.
Die Kontinuität und Verlässlichkeit der albernischen Außenpolitik sind von höchster Bedeutung, und ich begrüße ausdrücklich die Möglichkeit, durch die neue Regelung des Generalrates der NAU einen weiteren Beitrag zur außenpolitischen Abstimmung zu leisten.
Es ist ein Zeichen demokratischer Reife unseres Kingdom, wenn grundlegende außenpolitische Entscheidungen parteiübergreifend beraten werden. Die Labour Party hat stets betont, dass eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne der nationalen Interessen unerlässlich ist, insbesondere in einer sich wandelnden internationalen Landschaft.
Ich nehme daher Ihr Angebot an und bin bereit, als ständiger Gast an den nichtöffentlichen Beratungen der NAU teilzunehmen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen und unseren internationalen Partnern zur erfolgreichen Außenpolitik unseres Königreichs beizutragen.
Yours sincerely,
Sir Emrys Vaughan KD, MP
Leader, Labour Party
-
Teilt Penny Lane mit, dass die Aufnahme in die Konferenz der Nationen vollzogen wurde.
-
The Maist Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MATae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
HM Privy Cooncil
The Maist Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen18t o Julie 2025
Ye Excellency,dear Severus,
erfreut habe ich zur Kenntnis genommen, dass der gemeinsame Beitritt unserer Länder zur Konferenz der Nationen erfolgreich war. Ich beabsichtige dem Privy Cooncil nun den Beitritt zur Völkerrechtskommission und zur World Financial Organisation der KdN zu empfehlen. Im Sinne einer gemeinsamen vernisch-albernischen Vorgehensweise innerhalb der KdN würde ich mich natürlich freuen, wenn Albernia ebenfalls einen solchen Schritt erwägen könnte.
Ich sehe Deiner Meinung in dieser Angelegenheit mit großem Interesse entgegen.
Wi my heichmaist regairds,
First Meinister o Glenverness
-
S E V E R U S . M O L Y N E U X . F R O B I S H E R
Hawkins, Winland
Aldenroth | 1st August 2025
Congratulations to the new (old) Prime Minister
Mr Prime Minister,
dear Sir Emrys,
es war nach dem Wahlergebnis abzusehen und ist nun Gewissheit: Die Schlüssel zu 5 Penny Lane gehören nun wieder in Ihre Hände. Ich gratuliere Ihnen zum neuen alten Amt und wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung alles Gute, viel Erfolg im Sinne unseres Heimatlandes und eine friedliche Amtzeit. Ich hoffe natürlich darauf, dass die bevorstehenden Nachwahlen die leeren Sitze im House of Commons weiter füllen können und verberge nicht, dass ich darauf baue, Ihnen als bald wieder gegenüber sitzen zu dürfen.
Ich schließe mit der Bitte, den angefangenen Prozess der transnordanischen Verteidigungsallianz weiter fortzuführen und gleichzeitig die bilateralen Beziehungen zu Astor und die albernische Verantwortung für die NAU nicht zu vergessen. Gleichwohl bin ich optimistisch gestimmt, dass Sie dieser Bitte nachkommen werden.
Sofern Sie im Rahmen der Transition meiner bedürfen, kommen Sie gerne auf mich zu - Sie wissen mich zu erreichen.
With my highest regards,

Severus Frobisher
Leader of the Tories
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!