Letter to the Prime Minister

  • Handlung:

    Penny Lane freut sich über das Interesse und erklärt sich gerne bereit, einem Treffen zuzustimmen. Es wird vorgeschlagen, sich noch in dieser Woche zu treffen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • In einer kurzen Verbalnote teilt der vernische Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs der Regierung in Aldenroth mit, dass das Ryal Realm fest an der Seite der westlichen Staatengemeinschaft stehe. Sofern Unterstützung gebraucht werde, stünde diese bereit.

    Alpin MacMurray MA

    former Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Chairman o the Verns Society for Furrin an Fendie Affairs

  • Handlung:

    Prime Minister Moynahan dankt für diese Bekräftigung der Solidarität und sagt zu, das Angebot zu prüfen, um gemeinsam für Frieden einzutreten. Es sei ermutigend zu sehen, dass Albernia in diesen herausfordernden Zeiten auf die Unterstützung von Freunden wie dem Ryal Realm zählen kann.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • cra-letterhead-PMO.png


    Oustburgh, October 27th, 2023


    Dear Mister Prime Minister!


    für die übermittelten Glückwünsche bedanke ich mich herzlich! Es ist gut zu wissen, dass Albernia in diesen Zeiten fest an der Seite des Dominions steht. Sobald es die Umstände zulassen, sollten wir alsbald Regierungskonsultationen abhalten. Gerne lade ich Sie und die Minister bereits jetzt in ein friedliches, gestärktes und unerschütterliches Cranberra ein.


    God save the Queen!

    Yours sincerely,


    The Most Hon. Dame avb2016.png, DC, MP
    Prime Minister of the Dominion of Cranberra


    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Maist Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness o Pommeroy PC


    stampAneGu130.png


    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Sir Emrys Vaughan, KD, MP

    wappen_100.png
    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC | Verness Castle | Glenverdeen


    27t o November 2023


    Ye Excellency,


    ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!


    Auf einen direkten Austausch - auch hinsichtlich der Zukunft der nordanticäischen Beziehungen - freue ich mich sehr und lade Sie und/oder die Minister of Foreign Affairs herzlich nach Glenverdeen ein.


    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,


    sign-JP.png
    First Meinister o Glenverness


    The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

  • cra-letterhead-PMO.png


    Oustburgh, November 27th, 2023


    Dear Mister Prime Minister!


    Namens der Königlichen Regierung im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und Ihrem Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, die zuletzt wieder ausgezeichneten Beziehungen zwischen unseren Ländern zu vertiefen.


    God save the Queen!


    Yours sincerely,

    The Most Hon. Dame avb2016.png, DC, MP
    Prime Minister of the Dominion of Cranberra


    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • HoL-Speaker-Letter.png

    Aldenroth | 5 December 2023


    Annwyl Prif Weinidog,


    zur Zeit, als das Parlament durch Ihre Majestät aufgelöst und noch nicht wieder eröffnet war, hat Ihr Vorgänger im Amt dem House of Lords The Right Hon Baron William McGregor als Lord Justice of Albernia zur Bestätigung gemäß Art. 4/2 Supreme Courts of Judicature Act vorgeschlagen. Ich frage daher, ob Ihrer Majestät Regierung an dieser Nominierung festhält und der Antrag zur Behandlung im House of Lords aufgerufen werden soll?


    Yn ddiffuant,

    The Most Hon The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    - The Lord Speaker -

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • feoletter.jpg



    Aldenroth | 15th Januar 2024


    To the Prime MInister

    5 Penny Lane, Aldenroth



    Resigning as Minister of Foreign Affairs



    Mr Prime MInister!


    Aus gesundheitlichen Gründen bitte ich darum, dass Sie bei Ihrer Majestät um meine Entlassung als Minister of Foreign Affairs ersuchen.


    Sincerely,
    sign-sos.png

    The Minister of Foreign Affairs

    Siobhán O'Snodaigh
    - Minister of Foreign Affairs -

    fr. Minister of Devolution and fr. Clerk of the House of Commons

  • Handlung:

    Er richtet Mrs O'Snodaigh sein außerdentliches Bedauern über diesen Schritt aus, verbunden mit seinem Verständnis und den allerbesten Genesungswünschen.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!