Labour Party stuff

  • Sofern keine Bedenken bzw. Einwände gegen einen oder mehrere dieser Punkte bestehen, erbitte ich hiermit:

    • Moderationsrechte im Forum der Labour Party;
    • die Gruppenleitung der Usergruppe Labour Party;
    • ein Passwort für den Account "Labour Party".

    Danke im Voraus. :)

  • Die ersten beiden Punkte sind erledigt, das neue Passwort bekommst Du gleich per PN.


    Wenn es keine Einwände gibt, werde ich auch den Talking Room deaktivieren.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Vielen Dank schon mal. :)


    Den Sinn und Zweck des Talking Rooms kenne ich sowieso nicht, wie man ihn nutzen könnte wüsste ich auch nicht - meinerseits also keinerlei Einwände gegen eine Deaktivierung. :tea

  • Da sind mal Koalitionsgespräche geführt worden, und später ist er zur Koordination der Oppositionsarbeit benutzt worden, nachdem die Mehrheit doch nicht da war. Für Labour/LibDem-Gespräche könnte man den reaktivieren falls mal Bedarf entsteht, aber ansonsten gehört er ins Archiv.

  • Ich hätt' noch gerne Moderatorenrechte bei den Arbeitern. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Was auch immer es bringen soll, den Gruppenleiter von Quincy auf Richard umzustellen... :tea


    Das Passwort für den Labour-Party-Account kannst du mir per PN oder ICQ zukommen lassen, dann mache ich das auch noch. Aber für die Zukunft würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr diesen Teil intern geregelt bekommt, ohne dass ständig ein Admin ranmuss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!