General Elections 08/2017


  • Aldenroth | 31 July 2017






    Dear Madams and Sirs,


    das Elective Office gibt hiermit die relevanten Informationen zu den General Elections 08/2017 heraus.




    I. Allgemeines



    Die Wahl dauert drei Tage.


    • Wahlbeginn: Montag, 7. August 2017, 18 Uhr
    • Wahlende: Freitag, 11. August 2017, 18 Uhr





    Im genannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolgt wie stets im Citizens' Office (http://www.albernia.net).


    Wahlberechtigt ist, wer seit mindestens sieben Tagen im Besitz der albernischen Staatsbürgerschaft ist. Wählbar ist, wer selbst wahlberechtigt oder Nebenidentität eines Wahlberechtigten ist.




    II. Modus der Wahl



    Gewählt wird in den sechs Wahlkreisen Eihlann, Fairnhain, Greater Aldenroth, Llyngwyn, Medea und Winhall & Windhag. Jeder Wahlberechtigte hat in jedem Wahlkreis eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor dreizehn, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vierzehn Tage vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt sind diejenigen Kandidaten, die in ihrem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereinen.




    III. Kandidaturen



    Kandidaturen sind bis Samstag, 5. August 2017, 18 Uhr, an dieser Stelle persönlich einzureichen. Anzugeben sind:


    • der volle Name des Kandidaten,
    • der Wahlkreis oder die Wahlkreise, in dem dieser anzutreten wünscht (*),
    • die Parteibezeichnung, sofern diese auf dem Wahlzettel genannt werden soll.




    (*) Hinweis: Nach Art. 4/2 House of Commons Election Act ist die Zahl der Wahlkreise, in denen ein Kandidat seine Kandidatur erklären kann, nicht beschränkt. Nach Art. 8/4 House of Commons Election Act kann eine Person, einschließlich ihrer Nebenidentitäten, bis zu zwei beliebige Wahlkreise vertreten. Wird ein Kandidat für mehr Wahlkreise gewählt, als er vertreten darf, so muss er die Mandate für die überschießenden Wahlkreise ablehnen.



    Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit und umgehend an unsere Behörde, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


    Best thanks for your attention.


    sig. Charity Ngilu
    Chairwoman

  • Ich, Dionysius Buddenberg, trete im Wahlkreis Winhall & Windhag für die Labour Party an.

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Ich, Quincy MacDonald, trete in Fairnhain für die Labour Party an.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ich, Patrick Botherfield, trete in den Wahlkreisen Eihlann und Llyngwyn für die Liberal Democrats an.


    (Ich fand das alte Format der Kandidaturen ja übersichtlicher, aber wenn das jetzt alle so machen... ;))

  • Ich erlaube mir, dass Wahlergebnis der Unterhauswahlen kurz zusammenzufassen.


    Popular Vote: Labour geht mit 56 Prozent als eindeutiger Sieger aus den Wahlen hervor. Dahinter Liberal Democrats mit 37,3 Prozent. Die restlichen 6,7 Prozent haben landesweit den Tories ihre Stimme gegeben.


    Labour gewinnt die Wahlkreise Medea, Eihlann und Winhall & Windhag und ist damit auch bei der Anzahl der Wahlkreise stärkste Partei. Dennoch schafft es Labour nicht allein die Mehrheit im Unterhaus zu stellen.


    Die LD gewinnen in Fairnhain und Llyngwyn und werden somit auch bei den Wahlkreisen zweitstärkste Kraft.


    Die landesweiten 6,7 Prozent der Tories reichen aus um den Wahlkreis Greater Aldenroth zu gewinnen. Ich habe mich dort mit 60 zu 40 Prozent gegen den Kandidaten der LD, Balthasar Scrymgeour durchgesetzt. An dieser Stelle schon einmal: Thank you!

  • Ich bedanke mich bei all jenen, die Wählen gegangen sind für die Partizipation am demokratischen Prozess! Darüber hinaus danke ich natürlich all meinen Wählern!

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in die Kandidaten der Labour Party, nicht nur, aber insbesondere in einem Wahlkreis Eihlann.


    Labour ist stärkste Kraft geworden und als Party Leader sehe ich mich damit beauftragt, eine Regierung zu bilden. Ich biete sowohl den Liberaldemokraten als auch den Tories Gespräche an, um eine mehrheitsfähige, progressive Koalitionsregierung zu verabreden. Sollten die Gespräche keine Koalitionsregierung zum Ergebnis haben, werde ich eine Minderheitsregierung anführen.


  • Aldenroth | August 13th, 2017


    General Elections 08/2017 - Results


    Dear Madams and Sirs,


    die General Elections 08/2017 haben wie vorgesehen am Freitag, den 11. August 2017 geendet. Das Elective Office gibt hiermit das amtliche Endergebnis der Wahl offiziell bekannt. Sämtliche Ergebnisse sind auf den Seiten des Elective Office öffentlich einsehbar.


    Wahlkreis-Ergebnisse:


    1) Aus dem Wahlkreis Eihlann liegt folgendes Ergebnis vor:

      - Auf Mr Patrick Botherfield von den Liberal Democrats entfielen 16 Stimmen, das sind 45,7%.
      - Auf Sir Richard O'Leary von der Labour Party entfielen 19 Stimmen, das sind 54,3%.


    Für den Wahlkreis Eihlann ist somit gewählt Sir Richard O'Leary von der Labour Party.


    2) Aus dem Wahlkreis Fairnhain liegt folgendes Ergebnis vor:

      - Auf Sir Quincy MacDonald von der Labour Party entfielen 9 Stimmen, das sind 36,0%.
      - Auf Mr Balthasar Scrymgeour von den Liberal Democrats entfielen 16 Stimmen, das sind 64,0%.


    Für den Wahlkreis Fairnhain ist somit gewählt Mr Balthasar Scrymgeour von den Liberal Democrats.


    3) Aus dem Wahlkreis Greater Aldenroth liegt folgendes Ergebnis vor:

      - Auf Sir Peter Paisley von den Tories entfielen 9 Stimmen, das sind 60,0%.
      - Auf Mr Balthasar Scrymgeour von den Liberal Democrats entfielen 6 Stimmen, das sind 40,0%.


    Für den Wahlkreis Greater Aldenroth ist somit gewählt Sir Peter Paisley von den Tories.


    3) Aus dem Wahlkreis Llyngwyn liegt folgendes Ergebnis vor:

      - Auf Mr Patrick Botherfield von den Liberal Democrats entfielen 12 Stimmen, das sind 80,0%.
      - Auf Nein entfielen 3 Stimmen, das sind 20,0%.


    Für den Wahlkreis Llyngwyn gewählt ist somit Mr Patrick Botherfield von den Liberal Democrats.


    4) Aus dem Wahlkreis Medea liegt folgendes Ergebnis vor:

      - Auf Sir Alfie Callahan von der Labour Party entfielen 22 Stimmen, das sind 88,0%.
      - Auf Nein entfielen 3 Stimmen, das sind 12,0%.


    Für den Wahlkreis Medea gewählt ist somit Sir Alfie Callahan von der Labour Party.


    5) Aus dem Wahlkreis Winhall & Windhag liegt folgendes Ergebnis vor:

      - Auf Mr Dionysius Buddenberg von der Labour Party entfielen 25 Stimmen, das sind 100%.
      - Auf Mr James Christopher Leary von den Tories entfielen 0 Stimmen, das sind 0%.


    Für den Wahlkreis Winhall & Windhag gewählt ist somit Mr Dionysius Buddenberg von der Labour Party.


    Gesamtergebnis:
    Als Mitglieder des House of Commons sind somit gewählt:

      - Sir Richard O'Leary (Eihlann)
      - Mr Balthasar Scrymgeour (Fairnhain)
      - Sir Peter Paisley (Greater Aldenroth)
      - Mr Patrick Botherfield (Llyngwyn)
      - Sir Alfie Callahan (Medea)
      - Mr Dionysius Buddenberg (Winhall & Windhag)


    Das Elective Office dankt allen Kandidaten und gratuliert den Gewählten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!