General Election 02/2021


  • Aldenroth | 17 February 2021




    Dear Madams and Sirs,


    das Elective Office gibt hiermit die relevanten Informationen zu den General Elections 02/2021 heraus.



    I. Allgemeines


    Die Wahl dauert drei Tage.


    • Wahlbeginn: Donnerstag, 25. Februar 2021, 18 Uhr
    • Wahlende: Sonntag, 28. Februar 2021, 18 Uhr


    Im genannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolgt wie stets im Citizens' Office (http://www.albernia.net).


    Wahlberechtigt ist, wer seit mindestens sieben Tagen im Besitz der albernischen Staatsbürgerschaft ist. Wählbar ist, wer selbst wahlberechtigt oder Nebenidentität eines Wahlberechtigten ist.



    II. Modus der Wahl


    Gewählt wird in den sechs Wahlkreisen Eihlann, Fairnhain, Greater Aldenroth, Llyngwyn, Medea und Winhall & Windhag. Jeder Wahlberechtigte hat in jedem Wahlkreis eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor dreizehn, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vierzehn Tage vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt sind diejenigen Kandidaten, die in ihrem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereinen.



    III. Kandidaturen


    Kandidaturen sind bis Montag, 22. Februar 2021, 18 Uhr, an dieser Stelle persönlich einzureichen. Anzugeben sind:


    • der volle Name des Kandidaten,
    • der Wahlkreis oder die Wahlkreise, in dem dieser anzutreten wünscht (*),
    • die Parteibezeichnung, sofern diese auf dem Wahlzettel genannt werden soll.


    (*) Hinweis: Nach Art. 4/2 House of Commons Election Act ist die Zahl der Wahlkreise, in denen ein Kandidat seine Kandidatur erklären kann, nicht beschränkt. Nach Art. 8/4 House of Commons Election Act kann eine Person, einschließlich ihrer Nebenidentitäten, bis zu zwei beliebige Wahlkreise vertreten. Wird ein Kandidat für mehr Wahlkreise gewählt, als er vertreten darf, so muss er die Mandate für die überschießenden Wahlkreise ablehnen.



    Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit und umgehend an unsere Behörde, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


    Best thanks for your attention.


    sig. Charity Ngilu
    Chairwoman

  • Liam Cooper
    Greater Aldenroth
    Independent

    Dreist und/oder mutig. :cool:

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Auch wenn das Wahlergebnis noch nicht offiziell verkündet wurde, bedanke ich mich bei den Wählern die mir ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben.
    Auch in der zweiten Runde in Greater Aldenroth werde ich wieder antreten und um Ihr Vertrauen werben.

  • Es wäre schön, wenn die By-Elections, wie auch die Parlamentseröffnung und PM-Ernennung ZEITNAH auf den Weg gebracht werden könnten. Mr Cooper hat ja Kontakte zu relevanten Stellen (PC).

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ladies and Gentlemen,


    für die Tories war dies ein eindeutiger Sieg und ein Beweis für die Labourmüdigkeit innerhalb des Volkes. Labour hat das Land gegen eine Wand regiert und nun obliegt es einer neuen Regierung diese Wand wieder einzureißen und die zugemauerten Fenster wieder zu öffnen, um erneut Licht in die politische Landschaft herein zu lassen. It's time for Change. Dafür braucht es jedoch Mut und Planung, meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter als auch ich sind vorbereitet und sind tapfer, die Schritte zu gehen um den Wechsel zu bringen.


    Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für ihren Mut den Wechsel gewählt zu haben um das Kingdom of Albernia wieder nach vorne bringen zu können. It's time for change and change will come.


    God save the Queen.

    Penelope "Five Penny" Laine, MP
    former Minister of Home and Medean Affairs

  • :clap :clap

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Sendet über die Botschaft eine Gratulationsnote an die Torys, verbunden mit der Hoffnung, in Bälde persönlich zusammentreffen zu können


    LIX. (59th) President of the US
    former Lieutenant Governor of Laurentiana
    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!