[History] Liste der Premierminister von Cranberra

  • Ja, oder andere, weil der neue Premier Leveson den übergelaufenen Abgeordneten zuviele Zugeständnisse gemacht hat.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Die aktuelle Liste im MN-Wiki (https://www.mn-wiki.de/index.p…remierminister_Cranberras) endet irgendwie in meiner ersten Amstzeit.


    Laut meiner Rekonstruktion gestaltet sich die Zeit zwischen 2016 und heute wie folgt:


    2016 - 2018: Abigail Villeroy Boch (CRM)

    2018 - 2021: Paul Winston Hawkins (AFC)

    2021 - 2023: Roderick Shall (AFC)

    2023 - heute: Abigail Villeroy-Boch (CRM)


    Kann das so stimmen? (OK, ich rechne nicht ernsthaft mit Rückeldungen derzeit, daher trage ich das im MN-Wiki einfach mal so nach, bis ich eines besseren belehrt werde.)

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Ich hätte jetzt sehr gerne auf das Cranberra-Wiki verwiesen, in dem die Liste der Premierminister bereits aktuell war bis zum PM Shall. Leider scheint das Wiki nicht erreichbar zu sein und spuckt einen Error 500 aus. :/


    Meinem Gedächtnis nach dürften deine Annahmen oben aber stimmen!

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Ich hätte jetzt sehr gerne auf das Cranberra-Wiki verwiesen, in dem die Liste der Premierminister bereits aktuell war bis zum PM Shall. Leider scheint das Wiki nicht erreichbar zu sein und spuckt einen Error 500 aus. :/

    Habe gerade in meinen Mails (von April...) den Grund gefunden: Mein Hoster hatte das Mediawiki per htaccess gesperrt, weil dort Spambots zugange waren. (Guter Service, da hätte ich sonst noch argen Ärger bekommen!) Ich werde die Tage mal einen Captcha installieren, dann kann es wieder verfügbar gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!