Credence of Ambassadors

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions


      Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


      Ernenne ich hiermit
      Den gehorsamen Untertan Ihrer Majestät Leonard Rosenfeld zum Botschafter des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten von Astor.


      Die Eidesleistung des Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


      „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“


      Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 11. Juli im Jahre des Herrn 2007, im fünften Jahr der Regierung Ihrer Majestät.


    Anhang:

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben; sowahr mir Gott helfe.“

    Handlung:

    Nimmt den Letter of Credence entgegen.

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions!


      Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


      Entlasse ich hiermit
      Den gehorsamen Untertan Ihrer Majestät, Mister Leonard Rosenfeld, als Botschafter des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten von Astor


      Und ernenne gleichwohl
      Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Miss Victoria MacDowell, als Botschafterin des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten von Astor.


      Die Eidesleistung der Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


      „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“


      Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 22. Mai im Jahre des Herrn 2009, im siebten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.


    Anhang:

    Letter of Credence


    An die Sehr Ehrenwerte Charlotte McGarry, Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor!


    Your Excellency,


    ich bitte, die auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir ernannte und in die Vereinigten Staaten von Astor entsandte Mrs Victoria MacDowell als Botschafterin des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten zu akkreditieren.


    Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen.


    Tensington Palace, May the 22nd, 2009.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Byron ()

  • Handlung:

    Victoria tritt vor und leistet ihren Eid.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God!

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Mrs Audrey Villeneuve Penn!


      Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


      Ernenne ich hiermit
      Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Mrs Audrey Villeneuve Penn, zur Hochkommissarin des Dominion of Cranberra am königlichen Hof zu Firdayon im Königreich Albernia.


      Die Eidesleistung der Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


      „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“


      Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 22. Mai im Jahre des Herrn 2009, im siebten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.


    Anhang:

    Letter of Credence


    An Ihre Majestät, Jane II., von Gottes Gnaden ganz Albernias, Cranberras und Ihrer weiteren Gebiete und Territorien Königin!


    Your Majesty,


    ich bitte, die auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir in Eurem Auftrage ernannte und an den Hof von Firdayon entsandte Mrs Audrey Villeneuve Penn als Hochkommissarin des Dominion of Cranberra am Hof von Firdayon zu akkreditieren.


    Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Your Majesty.


    Tensington Palace, May the 22nd, 2009.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Dame Kimberly Stanliss ()

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

    H.E. Audrey Villeneuve Penn
    High Commissioner from the Dominion of Cranberra


    cra_coa.png

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions


      Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


      Ernenne ich hiermit
      Den gehorsamen Untertan Ihrer Majestät Leonard Rosenfeld zum Botschafter des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten von Astor.


      Die Eidesleistung des Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


      „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“


      Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 1. Januar im Jahre des Herrn 2011, im neunten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.


    Anhang:

    Letter of Credence


    Sehr Ehrenwerter Jeffrey Fillmore, Präsident der Vereinigten Staaten von Astor


    Ich bitte den, auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir ernannten und in die Vereinigten Staaten von Astor entsandten, Leonard Rosenfeld als Botschafter des Dominion of Cranberra zu akkreditieren.


    Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen
    Gegeben zu Tensington Palace, am 1. Januar im Jahre des Herrn 2011, im neunten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben; sowahr mir Gott helfe.“

    Handlung:

    Nimmt den Letter of Credence entgegen.

  • ...

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

    Einmal editiert, zuletzt von Duke of Foxbury ()

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions!


      Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


      Entlasse ich hiermit
      Den gehorsamen Untertan Ihrer Majestät, Miss Victoria MacDowell, als Botschafterin des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten von Astor


      Und ernenne sie gleichwohl
      als stimmberechtigte Delegierte des Dominion of Cranberra beim Rat der Nationen.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 30. Januar im Jahre des Herrn 2011, im neunten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions!


      Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


      Entlasse ich hiermit
      Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Miss Victoria MacDowell, als Delegierte des Dominion of Cranberra beim Rat der Nationen


      Und ernenne gleichwohl
      die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Ava Dell, als stimmberechtigte Delegierte des Dominion of Cranberra beim Rat der Nationen.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 27. Juli im Jahre des Herrn 2011, im neunten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions!


    Auf Grund der bedauerlichen Einstellung des Rates der Nationen


    Entlasse ich hiermit
    Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Ava Dell, aus ihren Aufgaben als stimmberechtigte Delegierte des Dominion of Cranberra beim Rat der Nationen.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 2. Mai im Jahre des Herrn 2012, im neunten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions!


    Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


    Ernenne ich hiermit
    Den gehorsamen Untertan Ihrer Majestät Sir Robert Wellesley zum Sondergesandten,
    mit der besonderen Aufgabe in meinem Namen die Verleihung des Ehrenorden des Rates der Nationen vorzubereiten.


    Diese Bestellung endet mit eben dieser Verleihung.


    Die Eidesleistung des Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


    „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“

    Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 2. Mai im Jahre des Herrn 2012, im neunten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • Handlung:

    Sir Robert tritt vor.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung:

    Dann verneigt er sich leicht, nimmt die Urkunde entgegen und verlässt Tensington Palace wieder.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions


    Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


    Ernenne ich hiermit
    Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät Katherine Okamo zur Botschafterin des Dominion of Cranberra in der Republik Eldeyja.


    Die Eidesleistung des Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


    „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“


    Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 5. Mai im Jahre des Herrn 2012, im zehnten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.


    Anhang:

    Letter of Credence


    Sehr Ehrenwerter Arnaldur Kristófersson, Ministerpräsident der Republik Eldeyja
    Ich bitte die, auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir ernannte und in die Republik Eldeyja entsandte, Katherine Okamo als Botschafterin des Dominion of Cranberra zu akkreditieren.


    Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen
    Gegeben zu Tensington Palace, am 5. Mai im Jahre des Herrn 2012, im zehnten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • Handlung:

    Tritt vor.


    Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in
    schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und
    durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So wahr mir
    Gott helfe.

    Handlung:

    Verneigt sich und nimmt den Letter of Credence entgegen.

  • Ich, Mortimer Dorincourt, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions!


    Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


    Entlasse ich hiermit Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Miss Audrey Villeneuve Penn, als Delegierte des Dominion of Cranberra beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete


    Und ernenne gleichwohl die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, die höchst ehrenwerte Premierministerin Abigail Villeroy-Boch, als Delegierte des Dominion of Cranberra beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete .


    Gegeben zu Tensington Palace, am 10. März im Jahre des Herrn 2017, im vierzehnten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.

    SIR MORTIMER DORINCOURT, KC
    Governor General of the Dominion of Cranberra
    Knight Commander of The Most Excellent Order Of The Crown Of Cranberra

  • Ich, Sir Mortimer Dorincourt, KC, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Mrs Morgause Morissette!


    Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät


    Entlasse ich hiermit

    Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Mrs Audrey Villeneuve Penn, als Hochkommissarin des Dominion of Cranberra am königlichen Hof zu Firdayon im Königreich Albernia


    Und ernenne gleichwohl

    Die gehorsame Untertanin Ihrer Majestät, Mrs Morgause Morissette, zur Hochkommissarin des Dominion of Cranberra am königlichen Hof zu Firdayon im Königreich Albernia.


    Die Eidesleistung der Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:


    „Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“


    Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Gegeben zu Tensington Palace, am 22. Mai im Jahre des Herrn 2023, im einundzwanzigsten Jahr der Regierung Ihrer Majestät.


    Anhang:

    Letter of Credence


    An Ihre Majestät, Jane II., von Gottes Gnaden ganz Albernias, Cranberras und Ihrer weiteren Gebiete und Territorien Königin!


    Your Majesty,


    ich bitte, die auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir in Eurem Auftrage ernannte und an den Hof von Firdayon entsandte Mrs Morgause Morissette als Hochkommissarin des Dominion of Cranberra am Hof von Firdayon zu akkreditieren.


    Sir Mortimer Dorincourt, KC, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Your Majesty.


    Tensington Palace, May the 22nd, 2023.

    SIR MORTIMER DORINCOURT, KC
    Governor General of the Dominion of Cranberra
    Knight Commander of The Most Excellent Order Of The Crown Of Cranberra

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.

    MM

    High Commissioner from the Dominion of Cranberra to the Court of Firdayon
    Vertreterin des Dominion Cranberra beim Hohen Rat der Internationalen Polhochkommission.

    &key=585fffe94503f6479ac27fc7361a0daef2b06493a965ffcc658a7f1baea0cf2b-aHR0cDovL2ltZy5yb2xkZW0ucm8vY3IvY3JhX2NvYS5wbmc%3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!