By-Election 10/2012: Haroldesia



  • The Election Office of the Dominion


    Dear Madams and Sirs,


    das Election Office kündigt hiermit die By-Election 10/2012 für den Wahlkreis Haroldesia an.


    Die Wahl dauert fünf Tage und zwar im fogenden Zeitraum:

    • Wahlbeginn: Saturday, October 13th, 2012, 18:00 o'clock
    • Wahlende: Wednesday, October 18th, 2012, 18:00 o'clock.

    Im vorgenannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolgt über das System mn-wahl. Rechtszeitig vor Öffnung der Wahllokale werden die Wahlscheine versendet werden.


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer am Tage des Beginns der Wahl seit mindestens vierzehn Tagen im Besitz der Staatsbürgerschaft des Dominions ist. Stichtag ist damit der 30.09.2012.


    Hinweise zum Wahlmodus:


    Gewählt wird ausschließlich im Wahlkreis Haroldesia. Jeder Wahlberechtigte hat eine Stimme. Ist Haroldesia der Heimatwahlkreis des Wählers, wird die Stimme mit dem Faktor elf gewertet; ist er es nicht, wird die Stimme mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt ist derjenige Kandidat, der die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereint.


    Kandidaturen sind bis Wednesday, October 8th, 2012, 18:00 o'clock, an dieser Stelle bekanntzugeben.


    Sollten Unklarheiten oder sonstige Fragen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an das Election Office.


    Thank you very much.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Mr Swift, die Progressive Party reicht ebenfalls eine Liste ein:



    List for the House of Commons By-Election Haroldesia 10/2012


    Haroldesia
    John Aaron Paddington

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • SimOff:

    Sorry, hab's verpennt... Ich schaue mal, dass ich das jetzt gleich noch in die Wege leite.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Abweichend von der ursprünglichen Ankündigung begannen die Nachwahlen heute, Monday, October 15th, 2012 um 21:25 o'clock. Sie dauern entsprechend an bis Saturday, October 20th, 2012 um 21:25 o'clock.


    Wer seine Stimmberechtigungskarte wider Erwarten nicht erhalten haben sollte, melde sich bitte an dieser Stelle beim Election Office.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Ich weiss ja nicht ob Wahlbenachrichtigungen meinem Briefträger besonders gut schmecken oder mein Postfach lebt und die gefressen hat.
    Aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
    Bitte einmal an mein alternatives Postfach von der General Election schicken. -.-

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Bitte einmal an mein alternatives Postfach von der General Election schicken. -.-


    Dear Mr Wreckley, ich habe Entsprechendes veranlasst. Bitte teilen Sie doch mit, sollte es wider Erwarten weiterhin ein Hemmnis für Sie geben, an der Nachwahl teilzunehmen. :tea

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Ich war ebenfalls erfolgreich an der Wahlurne.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Handlung:

    Hört von ersten inoffiziellen Ergebnissen. Wahlbeteiligung wohl nur bei etwa 35% von denen sich 5% noch einmal aktiv enthielten. Dafür aber erhielt ihr Gegenkandidat 2/3 der abgegebenen Stimmen die sich nicht enthielten und sie selber nur 1/3. Da gibt es wohl nichts dran zu rütteln.

  • Handlung:

    Der Premierminister hört ebenfalls, dass die Auszählungsergebnis recht eindeutig ausgegangen sind und wartet dann ab, wann das Election Office als unabhängige Behörde tätig wird und das Ergebnis der Nachwahl feststellt.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Well. :tea

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Nun wäre sehr schön wenn es bald ein offizielles Ergebnis gäbe. Dann könnte Mr. Paddington vereidigt werden.
    Wer ist dafür eigentlich zuständig? Bei einem Rückblick der letzten Parlamente hat es beim letzten der Speaker gemacht, sonst immer der Governor General.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Normalerweise vereidigt der Speaker hinzugewählte Abgeordnete, da der Generalgouverneur das ja nur als Vertreter der Krone während der Konstitutierung tat - wie zuletzt Sir Robert.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!