Recommendations and Petitions



  • THE DEPUTY SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS


    Oustburgh, March 14th, 2013


    Your Excellency,


    hiermit setze ich Euch pflichtschuldig darüber in Kenntnis, dass das House of Commons jüngst geruhte, HM Government gemäß Article 31 des Constitution Act das Mißtrauen auszusprechen.


    Ich bitte Euch untertänigst darum, den Prime Minister aus dem Amte zu entlassen und ein anderes Mitglied des House of Commons zum Prime Minister zu ernennen und es mit der Regierungsbildung zu beauftragen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Deputy Speaker of the House of Commons



  • ROYAL CRANBERRAN ARCHIVES


    Your Excellency,


    nach Sichtung der Dokumente, die für das Royal Archive von Bedeutung sind, musste ich leider feststellen, dass folgende völkerrechtlichen Verträge nicht durch Gesetz ratifiziert worden sind:


    - Agreement on the legal status of the Mowha Confederation
    - Konvention über die Polgebiete


    Eine Inkraftsetzung durch von der Krone ausgefertigtes Parlamentsgesetz ist damit nicht erfolgt. Meiner Auffassung nach können die Verträge daher nicht als rechtlich bindend für das Dominion angesehen werden. Ich empfehle daher untertänigst, das Parliament über diesen Umstand zu unterrichten und anheim zu stellen, die vorgenannten Verträge nachträglich durch Gesetz zu ratifizieren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Winston B. Kirkwall
    Deputy Director of the Royal Archives

  • coa.png
    doc.png
    THE SPEAKER OF THE PARLIAMENT OF CRANBERA


    Oustburgh, March 26th, 2023


    Your Excellency,


    hiermit setze ich Euch pflichtschuldig darüber in Kenntnis, dass das Parlament jüngst geruhte, HM Government gemäß Article 31 des Constitution Act das Misstrauen auszusprechen.


    Ich bitte Euch untertänigst darum, den Prime Minister aus dem Amte zu entlassen und ein anderes Mitglied des Parlaments zum Prime Minister zu ernennen und es mit der Regierungsbildung zu beauftragen oder das Parlament innerhalb der nächsten zehn Tage aufzulösen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    avb2016.png, DC, MP
    Speaker of the Parliament of Cranberra

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • coa.png

    The Dominion of Cranberra

    The Speaker of Parliament


    Oustburgh, March 1, 2024


    Your Excellency!


    Hiermit setze ich Euch pflichtschuldig darüber in Kenntnis, dass das Parlament jüngst geruhte, der Königlichen Regierung gemäß Article 31 des Constitution Act das Misstrauen auszusprechen.


    Ich bitte Euch untertänigst darum, die Prime Minister aus dem Amte zu entlassen und ein anderes Mitglied des Parlaments zum Prime Minister zu ernennen und es mit der Regierungsbildung zu beauftragen oder das Parlament innerhalb der nächsten zehn Tage aufzulösen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    sig_ph.png

    (Sir Paul Hawkins, KC, MP)

    The Speaker of Parliament

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!