Für das WBB4...

  • Großes Lichtspielhaus.


    Einen bestehenden WBB3-Style anzupassen ist gar nicht so aufwändig. ;)


    Zitat

    Aber wollten wir nicht mit Albernia fusionieren? Oder wird hier nur der Entscheidung dort schon vorweggegriffen?


    Ich hatte es so verstanden, dass avb dagegen ist und du auch Zweifel hast und eher einen Forenverbund befürworten würdest. Deswegen habe ich davon abgesehen, da weiter drauf herum zu reiten.

  • Mir geht es eher um die Ausgestaltung, dass man in Albernia und im Landesteil Cranberra aktiv sein kann. Wenn ich mir die aktuellen Entwicklungen im Bürgerrecht von Albernia anschaue, geht das aber schon in eine angenehme Richtung.

  • Jap, sowas sollte nicht überstürzt werden. :tea


    @Kimberly: Die Einführung des WBB4 brennt dir unter den Fingernägeln, stimmt's? :D

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

  • Mir geht es eher um die Ausgestaltung, dass man in Albernia und im Landesteil Cranberra aktiv sein kann. Wenn ich mir die aktuellen Entwicklungen im Bürgerrecht von Albernia anschaue, geht das aber schon in eine angenehme Richtung.


    Die Debatte können wir dann aber nicht ohne Albernia führen, auch wenn einige von uns dort ebenfalls mitspielen.


    @Kimberly: Die Einführung des WBB4 brennt dir unter den Fingernägeln, stimmt's? :D


    Ja. Da es inzwischen auch einen sehr gut funktionierenden ID-Wechsler gibt, habe ich keine Hemmungen mehr diesbezüglich. :D

  • Kann mir bitte jemand sagen welche Bilder-Hoster hier zugelassen sind?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Warum kein neues Thema, sondern ein altes wieder herausholen?


    Nun: "jemand" kann nur einer sein, der es weiß. :tea


    Neben Domains einzelner Mitspieler sind das:
    bild.me
    bilder.der.mikronationen.de
    abload.de


    Hintergrund dafür, dass es überhaupt Begrenzungen gibt, ist die DSGVO, aber dazu muss ich vermutlich nichts näher ausführen. 8)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Aus Gründen der Sparsamkeit? :gruebel:
    Fand es irgendwie passend...


    Wie dem auch sei, derjenige Jemand der es weiss, hat meine Frage hinreichend beantwortet.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Ich möchte übrigens nicht ausschließen, dass wir in naher Zukunft auf das WBB5 upgraden. Aber erstmal schauen, wir sind ja alle glücklich mit dem WBB4. :saint:


    :D

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Woran liegt es dann, dass mein von Bild.me stammenden Bilder nicht/nicht mehr angezeigt werden?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!