Wilhuff ruft in der Parteizentrale an, um sich über das Programm der Partei zu informieren.
Parteizentrale
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alwin Culwick.
-
-
Handlung:
Nach einiger Zeit in der Warteschleife wird Mr Trikston-Ashborn in das Leadership Office durchgestellt.
Hello? -
Handlung:
Ein Besucher erscheint in der Parteizentrale und nimmt höflich zurückhaltend im Warteraum Platz, wo er in einigen Zeitschriften blättert.
-
Handlung:
Sieht ihn dort sitzen und spricht ihn an.
Guten Tag, Sir. Haben Sie sich für einen Termin angemeldet? Oder kann man Ihnen sonst behilflich sein? -
Bonjour Monsieur! Vielen Dank! Gestatten? Broudeur. Arthur-Luc Broudeur. Ich beabsichtige, meine Dienste in der Politik zur Verfügung zu stellen und bin gekommen, um darüber zu sprechen.
-
Intriguing. Ich denke, bei der Alliance sind Sie da an der richtigen Adresse.
-
Vielen Dank! Das freut mich! Wie ist nun das weitere Vorgehen?
-
Handlung:
Durchquert das Foyer und lauscht dem Gespräch.
Vielleicht kann ich da weiterhelfen. Die Frage ist: Möchten Sie Mitglied der Alliance werden? Dann sind Sie hier genau richtig, Wenn Sie ein politisches Amt oder Mandat anstreben, dann sind Sie es fast. Aber für beides dürfte ich ein guter Ansprechpartner sein. -
Vielen Dank! Ich würde in aller Bescheidenheit sagen, sowohl als auch!
-
Das ist sehr erfreulich, herzlich willkommen bei der Alliance.
-
Handlung:
Blättert einige Vorgänge durch und gibt Mahnschreiben an die Mitglieder frei, deren Mitgliedsbeitrag aussteht.
-
Die noch amtierende Prime Minister und Vorsitzende des CRM teilt dem Vorstand und der Fraktion der AFC mit, dass angesichts der angespannten Lage in der DUR Auswirkungen auf Roldem und das Dominion möglich sein könnten. Villeroy-Boch appelliert daher an einen parteiübergreifenden Schulterschluss zur Abwendung etwaiger Risiken für Cranberra. Sofern Partei und Fraktion der ALLIANCE Informationen aus dem Prime oder Foreign Office benötigen, stelle man diese gerne unbürokratisch zur Verfügung. Im Hinblick auf einen möglichen Regierungswechsel sichert die Prime Minister vollste Kooperation zu, unterstreicht jedoch gleichzeitig den Führungsanspruch der Sozialkonservativen auch im kommenden Parlament.
-
Handlung:
Der scheidende Vorsitzende der Alliance nimmt die Informationen dankbar auf und sichert der königlichen Regierung die Unterstützung bei allen notwendigen Maßnahmen zur Sicherung des Dominions und seiner Bürger zu.
Den Führungsanspruch der Sozialkonservativen im kommenden Parlament kommentiert er lapidar mit einem Verweis auf die offensichtlichen Mehrheitsverhältnisse, insbesondere auf den popular vote.
-
Noch am Wahlabend sendet die Leader des Cranberrian Royalists Movement eine Nachricht an die ALLIANCE. Darin betont sie, dass das Gebot der Stunde Zusammenhalt, Geschlossenheit und Stärke sei. Das CRM bietet der ALLIANCE daher an, Gespräche über eine gemeinsame Regierungsbildung zu führen.
-
Handlung:
Man nimmt dies wohlwollend zur Kenntnis und antwortet - natürlich - positiv.
-
Handlung:
Gertje und Alwin sind als Delegation der Alliance für die Gespräche mit der Royalists ausgewählt worden. Man diskutiert noch über den Tagungsort.
-
Handlung:
Derwei hat avb der ALLIANCE erste Eckpunkte zur Diskussion übermittelt.
-
Handlung:
Man klärt relativ schnell die inhaltlichen Schwerpunkte und das Personaltableau. Nachdem man eine Einigung erzielt hat, wird der Generalgouverneur unverzüglich darüber informiert. Mit ernster Miene bereitet man sich auf eine schnörkellose Pressekonferenz vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!