Government Adjurations

  • Right Honourable Members of the Parliament,


    Ihre Majestät haben jüngst geruht, die Abgeordnete Abigail Villeroy-Boch zu Ihrer Premierministerin zu ernennen. Gemäß Art. 26/5 in Verbindung mit Art. 16 Constitution Act haben die Mitglieder des Royal Government nach ihrer Ernennung durch die Krone den folgenden Eid vor dem versammelten Parlament zu leisten:


    "Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben."



    Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.


    Ich bitte nun die Höchst Ehrenwerte Premierministerin den Eid abzulegen. Alle weiteren Mitglieder der Regierung Ihrer Majestät haben den im Gesetz vorgesehenen Treue-Eid nach ihrer Ernennung ohne weitere Aufforderung hier zu leisten.

    rht.png
    Deputy Prime Minister and Minister of Foreign Affairs and Defence

    Former Minister of Economy and Finances
    Former Speaker of the House
    Former First Minister of Haroldesia

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. So help me God.

    rht.png
    Deputy Prime Minister and Minister of Foreign Affairs and Defence

    Former Minister of Economy and Finances
    Former Speaker of the House
    Former First Minister of Haroldesia

  • Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.

    Isserkut Tiktaalaaq
    Former Speaker of Parliament

    Former Minister in the Royal Government

  • "Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben."

    Wilhuff Trikston-Ashborn MP (Earl of Braxton)
    fr. Minister of Foreign Affairs and Defence

    fr. Deputy Speaker of the House of Commons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!