Cranberran Soccer League


  • Liebe Sportfreunde,


    ich kündige hiermit die erste Saison der Cranberrischen Fußballliga - die Cranberran Soccer League - an.


    An dieser Stelle bitte ich alle Interessenten, mir bis June 25, 2020, 12 a.m., den Namen ihrer Mannschaft und des Trainers mitzuteilen, die Vereinsfarben und die Trikotfarben (Heim und Gast) vorzustellen, sowie - falls vorhanden - das Vereinslogo zur Verfügung zu stellen.


    Der Spielbetrieb würde dann kurzfristig gestartet, damit die Liga den Meister zum diesjährigen USML-Cup entsenden kann.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Freut sich, aber er hofft auf weitere Vereine.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Wir melden hiermit die Williamsburg Foxes an.



    President: His Grace The Duke of Foxbury
    Trainer: Frank Farina
    Vereinsfarben: fuchsrot, weiß
    Trikot Heim: Jersey fuchsrot, Hose weiß, Stutzen fuchsrot
    Trikot Auswärts: komplett weiß
    Trikot, 3. Variante: Jersey blau, Hose gelb, Stutzen blau/gelb gestreift


    SimOff:

    Wenn jemand Zeit und Muße hat, freue ich mich gern über ein Logo und die Trikots. :/

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

    Einmal editiert, zuletzt von Duke of Foxbury () aus folgendem Grund: Logo eingefügt.

  • SimOff:

    Bei unserer Spielerzahl würde das dann höchstens zehn Vereine bedeuten, da wäre ich mit einverstanden. Also kann gerne jeder, der möchte, auch ein zweites Team anmelden. Mache ich dann auch. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • SimOff:

    Ein Logovorschlag für die Foxes (anklicken für große Ansicht):



    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • SimOff:

    Ein Logovorschlag für die Foxes (anklicken für große Ansicht):



    SimOff:

    Vielen Dank, ist eingefügt.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • Es haben sich angemeldet:


    - Gladstong SC
    - Oustburgh AFC
    - Williamsburg Foxes
    - Black Rock Knights
    - Lüttwater FV
    - Pride of Lionhead SC


    Zur weiteren Planung wird bald an dieser Stelle berichtet werden. Sollten sich weitere Teams finden, können diese bis auf Weiteres nachgemeldet werden.


    SimOff:

    Das gilt auch für Teams, die ein Nicht-Staatsbürger trainieren möchte. Man weiß ja nie.

  • Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Wir sehen durchaus den Zeitdruck hinsichtlich des USML-Cups, daher die Frage, welcher Modus von Seiten der Ligaleitung angedacht ist.


    Wenn es bei der Mannschaftszahl in Zukunft bleibt, hätten die Williamsburg Foxes jedenfalls Interesse an zwei Hin- und Rückrunden oder einem anschließenden Play-off-System mit Best-of-3 oder Best-of-5-Runden.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Wir sehen durchaus den Zeitdruck hinsichtlich des USML-Cups, daher die Frage, welcher Modus von Seiten der Ligaleitung angedacht ist.

    Für den UMSL-Pokal müssen wir den Ligabetrieb gestartet haben. Da wir bis zum ersten Spieltag des Pokals (8. Juli, meine ich) keinen Meister haben werden, müssen wir vorher einen verein bestimmen, der für Cranberra dort teilnimmt.

    Wenn es bei der Mannschaftszahl in Zukunft bleibt, hätten die Williamsburg Foxes jedenfalls Interesse an zwei Hin- und Rückrunden oder einem anschließenden Play-off-System mit Best-of-3 oder Best-of-5-Runden.

    Das klingt spannend, wobei man auch einfach zwei oder drei Seasons im Jahr spielen kann.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Für den UMSL-Pokal müssen wir den Ligabetrieb gestartet haben. Da wir bis zum ersten Spieltag des Pokals (8. Juli, meine ich) keinen Meister haben werden, müssen wir vorher einen verein bestimmen, der für Cranberra dort teilnimmt.

    Gibt es hierzu schon einen Vorschlag der Ligaleitung? Uns schwebt da ein kleines Turnier in zwei Staffeln mit Finalrunde der beiden Staffelmeister vor. Das sind sieben Spiele, die zügig gestartet werden könnten.


    Das klingt spannend, wobei man auch einfach zwei oder drei Seasons im Jahr spielen kann.

    Ein wenig eine Spezialität können wir uns sicher für unseren Verband leisten. Wie sind denn die internationalen Bewerbe getaktet?

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • SimOff:

    Bezugnehmend auf den UMSL Pokal weise ichdarauf hin, dass ich als Teil der Ausrichter nicht für Cranberra antreten werden kann,in einem Turnier werden meine Mannschaften daher nicht setzen um nicht versehentlich zugewinnen^^

  • SimOff:

    Ach was, du bekommst einfach ein Handycap mit nur 25 Setzpunkten und zur Not ahndet der Videoschiedsrichter zum Schluss auch noch etwas, so dass ihr disqualifiziert werdet. ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • SimOff:

    Man kann ja auch bspw. aus wirtschaftlichen Gründen mitteilen, dass man auf ein Startrecht verzichtet, sollte es soweit kommen. Also spiele bitte einfach normal mit.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!