CartA | Reservierung Irkanien

  • Als kurzes Zwischenfazit: Ich denke, wenn man ein paar Dinge noch "passend" bekommt - du hast die Anknüpfungspuinkte in der Geschichte ja angesprochen -, dann spricht wenig gegen eine Nachbarschaft von Irkanien bei Medea.

  • Ich versuche da auch Kompromisse zu finden. Mehrwert entsteht ja nur in der Zusammenarbeit.


    Wie heissen z.B. die 'Ureinwohner' Madeas?

    Könnte der gleiche Stamm oder verwandter Stamm derer sein die die Inseln bewohnen/bewohnten.

    Dann könnte ich die "Jadatriden" (ich habe den Namen immer gehasst ^^) austauschen.

    Marschall Alrun Amalbalde

    Vorsitzende des Zentralkommandos

    Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik

    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia

    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Medea ist kein einheitliches Gebilde, Kolonisten scheren sich da ja nicht unbedingt immer um die Befindlichkeiten der schon Anwesenden. Auf der Ostseite liegen die Provinzen Tabun und Mosambabo. In Mosambabo leben die Massambo, die auch die gleichnamige Sprache sprechen. In Tabun wird die zweite der medeischen Hauptsprachen gesprochen, Kitabun, so dass das sicher eine andere Stammesgruppe ist, aber wie die Einwohner heißen, weiß ich gar nicht.


    Adama de Boer kann dir sicher mehr über Mosambabo erzählen, das für deine Zwecke den Vorteil haben dürfte, die bisher vermutlich am besten ausgestaltete Provinz Medeas zu sein.

  • Ich habe zu Mosambabo etwas auf der MN-wiki gefunden. Danke für den 'name drop'.

    Das ist doch eine sehr hübsche und interessante Mischung aus Ost- und Südafrika. Kenya und Südafrika um genau zu sein.

    Es macht Sinn, dass ich die Jadatriden umbenenne und entindianisiere.

    Marschall Alrun Amalbalde

    Vorsitzende des Zentralkommandos

    Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik

    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia

    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Ich werde hoffentlich diese Woche dazu kommen die Geschichtsartikel zu überarbeiten. Ich werd da erstmal von Irkanien-Seite alles so Geschichtsrevision betreiben geradebügeln, dass es euch wohl erstmal passt und dann kann man an etwas gemeinsamen arbeiten. Ihr wart immerhin zuerst hier :whistling:

    Marschall Alrun Amalbalde

    Vorsitzende des Zentralkommandos

    Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik

    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia

    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Ich werde hoffentlich diese Woche dazu kommen die Geschichtsartikel zu überarbeiten. Ich werd da erstmal von Irkanien-Seite alles so Geschichtsrevision betreiben geradebügeln, dass es euch wohl erstmal passt und dann kann man an etwas gemeinsamen arbeiten. Ihr wart immerhin zuerst hier :whistling:

    Sehr freundlich! Ja, wir kriegen das schon von beiden Seiten passend hin. Wenn Adama de Boer sich mit Ideen aus Sicht von Medea einbringen möchte, wäre das auch toll.

  • Zwei Probleme:


    1. Brissac ist verbrannte Erde. :P

    2. am Dienstag habe ich schon einen vollen Terminkalender.


    Achja, drittens: Ich bin nicht die Unschuld vom Lande, die du (zu erschießen) suchst. :vertrag

  • 1. Dann in Belea.

    2. Ich dachte, ich sollte gegen die laute Irkanierin antreten.

    3. Dich erkenne ich nach wenigen Worten. <3

    The Most Worshipful Baron of Fort Mason Robert Zachary Mason, 6. Esquire of the Noble Order of Vanderbilt

  • Ist er denn jetzt eigentlich in Black Rock wohnhaft oder in R***lon? :tea

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Wer hat denn hier die Tür vom Seniorenheim offen gelassen?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!