The Royal Orders, in Living Colour

  • Ich habe mal die Orden der königlichen Orden visualisiert und sie an Stelle der Platzhalter als Trophäen eingebaut.


    • Knight / Lady Companion des Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia:

    trophyImage-6.png


    Knight / Dame Grand Cross des The Most Distinguished and Illustrious Royal Theresian Order:

    trophyImage-7.png


    • Lieutenant des The Most Distinguished and Illustrious Royal Theresian Order:

    trophyImage-18.png


    • Knight / Dame Commander des The Most Honourable Order of Albernian Excellence:

    trophyImage-8.png


    Beim Order of Albernian Excellence fehlen im Forum noch die Trophäen für Officers und Members, aber die Grafiken gibt es schon:


  • Man kann sich die Ehrung natürlich verdienen, aber wie man anderenorts sieht, ist das manchem zu viel Aufwand... :tea


    Achja: Beim Royal Theresian Order habe ich natürlich auch ein TR-Monogramm verwendet, für die Ordensstifterin Königin (Regina) Therese.

  • Die Orden wurden ein wenig überarbeitet, da ich sie nun mit Inksacpe noch einmal neu erstellt habe:


    Knight / Lady Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia:

    order_kd.png


    Knight / Dame Grand Cross of The Most Distinguished and Illustrious Royal Theresian Order:

    order_gcto.png


    Lieutenant of The Most Distinguished and Illustrious Royal Theresian Order:

    order_lto.png


    Knight / Dame Commander of The Most Honourable Order of Albernian Excellence:

    order_kae.png


    Officer of The Most Honourable Order Order of Albernian Excellence:

    order_oae.png


    Member of The Most Honourable Order Order of Albernian Excellence:

    order_mae.png

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Natürlich nicht, denn die Grafiken musste ich teilweise ersetzen (weil oben die Trophäen-Grafiken verlinkt waren, die das Forum anzeigt). :D


    Knight /Lady of the Dragon alt:


    Grand Cross Royal Theresian Order alt:


    Lieutenant Royal Theresian Order alt:


    Die Officers / Members of Albernian Excellence sind oben im Eingangsbeitrag noch in alter Variante angehängt. Für die habe ich noch keine Trophäe eingerichtet. :D (Jetzt, wo der Duke of Ergyll, ein OAE, hier im Forum beheimatet ist, kann man das natürlich mal überdenken...)

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • (Jetzt, wo der Duke of Ergyll, ein OAE, hier im Forum beheimatet ist, kann man das natürlich mal überdenken...)

    Unbedingt!

    His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness


    tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

  • Whit a muckle pleisur, Sir Emrys! :whisky

    His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness


    tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!