By-Elections 12/2022: Greater Aldenroth

  • Die Sowjetrepublik Rot-Alden hat gesprochen. Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und wünsche Ihnen, Mr Graham, viel Erfolg.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Die Sowjetrepublik Rot-Alden hat gesprochen.

    Sie könnten auch wahrheitsgemäß "die Wähler" sagen. Das Ergebnis darf Ihnen nicht gefallen, aber ziehen Sie das Ganze doch nicht auf eine solch lächerliche Ebene, Mr Moynahan.


    Und in der Tat: Glückwünsche an Mr Graham, mit dem ich gerne wieder zusammenarbeiten werde.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Indeed. Labour war bislang immer ein sehr geeigneter Koalitionspartner für die Tories.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Indeed. Labour war bislang immer ein sehr geeigneter Koalitionspartner für die Tories.

    Das schließt sich mit dem Selbstverständnis von Labour als linke Volkspartei ja nun nicht aus. Allerdings müssen gerade die Tories wissen, dass Labour eben keine Räterepublik anstrebt. Sonst wäre eine Zusammenarbeit beiderseitig ausgeschlossen.


    Aber Mr Moynahan sucht den Konflikt wohl nur um des Konfliktes Willen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den Commons.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Speaking of Patronage: Die Genossin Ministerin, die seit anderthalb Jahren nichts bewirkte außer Staatsbürgerschaften zu entziehen. Habe die Ehre.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Was meines Erachtens niemand wird bestreiten können ist, dass Sir Andrew einen hervorragenden Wahlkampf geführt hat, wie wir ihn seit Jahren nicht mehr erleben durften, und von dem wir uns alle eine dicke Scheibe abschneiden können.

    Ich denke, wir Tories nehmen, trotz aller Enttäuschung über die unverdiente Niederlage von Sir Andrew, das Wahlergebnis sportlich und werden dafür arbeiten, bei den nächsten regulären Wahlen Mehrheiten zustande zu bringen.

  • Ich komme nicht umhin, konstatieren zu müssen, dass der sehr ehrenwerte Abgeordnete für Greater Aldenroth offenbar sein Mandat nach Art. 9h House of Commons Election Act verlieren müsste.


    Die Feststellung durch den Speaker dürfte wohl eine Formsache sein.

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • :tea

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!