Notifications and Messages

  • coa.png
    doc.png
    THE SPEAKER OF THE PARLIAMENT OF CRANBERA


    Oustburgh, May 23rd 2023


    Your Excellency,


    hiermit setze ich Euch pflichtschuldig darüber in Kenntnis, dass das Parlament jüngst geruhte, die von Ihrer Majestät Regierung vorgelegte First Nations Equipollence Bill anzunehmen.


    Ich bitte Euch untertänigst darum, gemäß Art. 40/2 Constitution Act 1984 tätig zu werden und die Bill duch Ausfertigung und Unterzeichnung Gültigkeit erlangen zu lassen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    jbl-sign.png, MP
    Speaker of the Parliament of Cranberra

    Julien Brabazon Locksley

    Former Minister of Economy and Finances

    Former Speaker of the Parliament of Cranberra

    CEO Locksley Holding

  • cra-letterhead-PMO.png


    -- GOVERNMENTAL ANNOUNCEMENT --


    Oustburgh, October 18th, 2023


    Your Excellency,


    in aller Demut unterrichte ich Euch davon, dass ich in meiner Eigenschaft als Prime Minister die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order Red" befohlen habe.


    God save the Queen!


    Yours sincerely,

    The Most Hon. Dame Abigail Villeroy-Boch, DC, MP
    Prime Minister of the Dominion of Cranberra


    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • cra-letterhead-CD.png
    doc.png
    THE SPEAKER OF THE PARLIAMENT OF CRANBERA


    Oustburgh, November 7th 2023


    Your Excellency,


    hiermit setze ich Euch pflichtschuldig darüber in Kenntnis, dass das Parlament jüngst geruhte, den Kriegszustand zwischen dem Dominion of Cranberra und der Demokratischen Union Ratelon festzustellen.


    Ich bitte Euch untertänigst darum, gemäß Art. 13/1(a) Constitution Act 1984 tätig zu werden und die formelle Ausfertigung des Beschlusses zu vollziehen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    I. Tiktaalaaq, MP
    Speaker of the Parliament of Cranberra

    Isserkut Tiktaalaaq
    Former Speaker of Parliament

    Former Minister in the Royal Government

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!