2023/10/03: Maßnahmen zur Stärkung der Wehr- und Verteidigungsfähigkeit

  • Right Honourable Members of Parliament,


    in diesen Stunden des Terrors und der Gewalt, die der hinterhältige und feige Angriff des ratelonischen Aggressors in unsere geliebte Heimat getragen hat, zeigen wir dem Feind und der Welt, dass wir diesen schändlichen Maßnahmen nicht weichen werden!


    Bevor wir in die Beratungen eintreten werden, bitte ich Sie, sich von Ihren Plätzen zu erheben und einen Moment innezuhalten. Wir wollen an die von der ratelonischen Invasion unmittelbar bedrohten Untertanen Ihrer Majestät gedenken.


    Handlung:

    Die Speaker steht von ihrem Platz auf und senkt den Kopf.

    Isserkut Tiktaalaaq
    Former Speaker of Parliament

    Former Minister in the Royal Government

  • Handlung:

    Alwin erhebt sich und schweigt.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Right Honourable Members of Parliament,


    Sie haben sich zum Gedenken an die Betroffenen erhoben, ich danke Ihnen dafür.


    Steigen wir nun also in die Beratungen ein. Ich erteile dem Antragssteller, dem sehr ehrenwerten Abgeordneten für Haroldesia, das Wort.

    Isserkut Tiktaalaaq
    Former Speaker of Parliament

    Former Minister in the Royal Government

  • Isserkut Tiktaalaaq

    Hat den Titel des Themas von „2023/19/03: Maßnahmen zur Stärkung der Wehr- und Verteidigungsfähigkeit“ zu „2023/10/03: Maßnahmen zur Stärkung der Wehr- und Verteidigungsfähigkeit“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!