Mr Jeffrey Porpington

  • To whom it may concern,


    ich habe gerade die formale Erneuerung meiner Staatsbürgerschaft beantragt - formal, weil ich in den letzten Jahren selbstverständlich nirgendwo anders gewesen bin, als in meinem schönen Eihlann! :tea


    SimOff:

    Leider habe ich für meine anderen Accounts (Nigel Hugo Twigg und Margret Thorneycroft) die Passwörter im RO vergessen und kann mir diese daher nicht zuordnen; habe keinen Zugriff. Falls mir jemand aus der Administration helfen dabei helfen könnte hier die Kontrolle wiederzuerlangen, wäre das groß. Wahrscheinlich würde ich am ehesten mit Thorneycroft weitersimulieren. Darüber hinaus: Hallo zusammen!


    Die Jahre sind an mir ja scheinbar spurloser vorbeigegangen als an Albernia...

  • Albernia wird auch ein bisschen weniger Zeit bei High Tea und auf dem Segelboot verbracht haben, als Ihre Wenigkeit ;)

    Prof. Margret Abigail Thorneycroft
    - MP for Winhall & Windhag -

    Prof. for Macroeconomics (University of Osbury)

    labour_sig.png

  • Welcome back, Madam, Gentlemen!

    SimOff:

    Ich schicke dir mal neue Passwörter zwecks Zuordnung im RO. Hinterher IDs zuordnen, die schon als Büregr gemeldet sind, ist nicht so leicht.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • :love:


    What a wonderful day! Welcome back!

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Fürwahr, schön euch wiederzusehen, My Lady!


    Thank you, Mr Prime Minister. Falls Sie jemals von einem Vorgänger hören wollen, was wir damals alles besser gemacht haben, wissen Sie wo Sie mich finden:tea

  • Thank you, Mr Prime Minister. Falls Sie jemals von einem Vorgänger hören wollen, was wir damals alles besser gemacht haben, wissen Sie wo Sie mich finden :tea

    On this particular topic: Thanks, but no thanks, Mr Porpington. ;) Ihre Parteifreunde haben diese Tradition ausnahmsweise gepflegt, und wie üblich ohne jede Substanz dahinter. :tea Über jedes andere Thema würde ich aber sehr gerne mit Ihnen plaudern - selbstverständlich bei einer Tasse Tee und Gurkensandwiches.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Traditionen sind das halbe Leben, Mr Prime Minister, diese Wahrheit scheint bei meinen Parteifreunden etwas besser aufgehoben als bei Ihnen!


    Wenigstens wird die Tradition des Teetrinkens und Sandwicheessens in No. 5 scheinbar noch geschätzt. Sie werden jedoch auch bei einem anderen Thema (Ihrer Wahl) merken, dass ich in der Lebensphase bin, in der ich eigentlich allgemein mit dem Wissen gesegnet zu sein, es besser zu wissen als jene, die nach mir kamen ;)


    SimOff:

    Beim Durchforsten alter PNs bin ich auf die Benachrichtigung meines Ritterschlags aus dem Jahre des Herrn 2012 gestoßen, auf welche ich 2016 mit leichter Verzögerung reagiert habe. Ich wäre interessiert den Faden wieder aufzunehmen :saint:

  • Traditionen sind das halbe Leben, Mr Prime Minister, diese Wahrheit scheint bei meinen Parteifreunden etwas besser aufgehoben als bei Ihnen!

    Das sagen Sie Ihren Parteifreunden mal, die zuletzt diverse Traditionen ignoriert oder gleich mit den Füßen getreten haben. :tea

    Sie werden jedoch auch bei einem anderen Thema (Ihrer Wahl) merken, dass ich in der Lebensphase bin, in der ich eigentlich allgemein mit dem Wissen gesegnet zu sein, es besser zu wissen als jene, die nach mir kamen ;)

    Ich bin auch dieses Leid schon gewöhnt, denn mein direkter Vorgänger und ihr später Nachfolger glaubt das selbe über sich! :vertrag

    SimOff:

    Simoff: War da etwas ausstehend? Dann muss sich der Privy Council wohl damit beschäftigen. ;)

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Das sagen Sie Ihren Parteifreunden mal, die zuletzt diverse Traditionen ignoriert oder gleich mit den Füßen getreten haben. :tea

    Wie gesagt, das halbe Leben, Mr Prime Minister!


    Ich bin auch dieses Leid schon gewöhnt, denn mein direkter Vorgänger und ihr später Nachfolger glaubt das selbe über sich! :vertrag

    Ich wäre doch sehr verwundert, wenn Sie als Einziger aus unserer erlauchten Reihe gänzlich frei von dieser déformation professionelle verschont geblieben wären. Aber mal im ernst, in meiner kurze Regierungszeit - es ist ja etwas infam von mir Ihnen als wesentlich erfahrenerem Politiker irgendwelche Ratschläge geben zu wollen - haben wir als Konservative und Sozialdemokraten doch ganz gedeihlich zusammengearbeitet. Mir scheint die Gräben sind am Ende des Tages gar nicht so tief, wie man denkt. Man muss sie nur überschreiten wollen, um was zu merken. Sehen Sie, schon werden Sie mit einem Schwenk aus der guten, alten Zeit belästigt ;)

  • Etwas ironisch ausgerechnet von Ihnen im Reich der Lebenden begrüßt zu werden - die grauen Haare stehen Ihnen ausgezeichnet, by the way -, aber ich freue mich auch selbstredend außerordentlich Sie wiederzusehen! Ich sehe Sie sind noch immer im aktiven Geschäft, alle Hochachtung :pipe:

  • Wenn wir schon von Hochachtung und Ausdauer reden, dürfen Sie natürlich nicht fehlen, Sir Patrick! Erfreut wieder Ihre illustre Gesellschaft genießen zu dürfen ;)

  • Ich erinnere mich auch daran, nicht immer ganz fair mit Ihnen umgesprungen zu sein und bin daher umso erfreuter, dass Sie es mir nicht nachtragen! Im Geschäft Politik ist es eben nicht ganz leicht, auch Mensch zu bleiben - da hilft es doch sehr in Rente gehen zu können :whisky

  • Ein herzliches Willkommen zurück in Albernia, Mr Porpington! Ihre Rückkehr erfüllt uns mit Freude.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!