Convocation of Parliament

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Severus M. Frobisher.

• Ladies and Gentlemen,

gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 56th House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein.

In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt:

• Im Wahlkreis Eihlann The Rt Hon Sir Patrick Botherfield KD von den Liberal Democrats,
    • Im Wahlkreis Fairnhain The Most Hon Emrys Vaughan KD von der Labour Party,
    • Im Wahlkreis Greater Aldenroth The Rt Hon Helen Bont von den Tories,
    • Im Wahlkreis Llyngwyn The Most Hon Emrys Vaughan KD von der Labour Party
    • Im Wahlkreis Medea The Rt Hon John Edmund Moynahan von den Tories,
    • Im Wahlkreis Winhall & Windhag The Rt Hon Sir Patrick Botherfield KD von den Liberal Democrats.

Ich bitte die gewählten Bürger des Königreiches, hier die Annahme ihres Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und weise auf die Folgen des Unterlassens der Erklärung für mehr als eine Woche hin.

frintonsign.png, GCTO

CEO of the Nerican Information and Communication Enterprise

• Handlung:

Nachdem auch der letzte Gewählte sein Mandat angenommen hat, begibt sich der Usher of the Black Rod zum Sitzungssal des House of Lords, um der Lords Commission for the House of Commons Bericht zu erstatten.

Major-General Sir Roger Wincock, KAE
    Her Majesty's Gentleman Usher of the Black Rod

• Right Honourable Members of the House,

ich bitte Sie nun darum, Ihren Amtseid zu leisten:

„Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“

Auf die Möglichkeit, den Eid durch die feierliche Bekräftigung gemäß Art. 4/2 Oath Act zu leisten, weise ich Sie hin, ebenso auf die Wirkung der Wochenfrist nach Art. 5/2 Oath Act.

frintonsign.png, GCTO

• Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

labour_sig.png

SIR EMRYS VAUGHAN KD

FORMER PRIME MINISTER · FORMER MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Ich, Patrick Botherfield, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Ich, Helen Bont, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Ich, John Edmund Moynahan, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

MR JOHN EDMUND MOYNAHAN

FORMER LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

• Right Honorable Members of Parliament,

ich stelle fest, dass die folgenden Mitglieder ihren Eid geleistet und ihr Mandat angenommen haben:

Sir Emrys Vaughan KD, für die Wahlkreise Fairnhain und Llyngwyn,

Sir Patrick Botherfield KD, für die Wahlkreise Eihlann und Winhall & Windhag,

Mrs Helen Bont, für den Wahlkreis Greater Aldenroth.

Ich stelle fest, dass das folgende Mitglied seinen Eid nicht innerhalb von 168 Stunden nach der Aufforderung geleistet hat:

Mr John Edmund Moynahan, für den Wahlkreis Medea.

Mr Moynahan lehnt somit gemäß Art. 8/3 House of Commons Election Act die Annahme seines Amtes ab. Es sind Nachwahlen für den Wahlkreis Medea durchzuführen.

frintonsign.png, GCTO

• Right Honourable Members of the House,

in den gerade beendeten Nachwahlen wurde der folgende Nachrücker für das Unterhaus gewählt:

• Im Wahlkreis Medea Mr Severus Frobisher von den Tories

Ich bitte den Gewählten, die Annahme seines Mandats vor der Öffentlichkeit zu bekunden und durch das Leisten des gesetzlich vorgeschriebenen Eids die Mitgliedschaft in diesem Haus zu erlangen:

„Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“

• Mr Speaker,

ich nehme das Mandat an.

Ich, Severus Frobisher, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

Sincerely,

Severus Molyneux Frobisher, MP

Clerk of the House

Party Leader ot the Conservative Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!