• Zitat

    Original von Ethan O'Murphy
    http://www.albernia.com/wiki/i…ll#Regeln_.28simuliert.29


    Hier ist es doch dabei ;)


    Wenns in keiner Kategorie steht, dann find ich das auch nicht ;)
    Trotzdem danke :) (auch an Chrystal)


    Das mit dem Four Nations Championship finde ich sehr interessant. Eventuell könnte man das so regeln, dass die Trainer der erfolgreichsten Mannschaften eines Jahres das Amateur-Spiel aufstellen und dann um den Butterfield Cup kämpfen.

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Ist das jetzt eine gute Nachricht für Llynglysh Football oder eine schlechte für Albernia? ;)


    Well, es ist zumindest eine Nachricht, ist es nicht? :tea


    ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Sie sprechen aus Erfahrung, Mr Botherfield? ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Genau. Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera versuche ich, ganz eindeutig keins von beidem zu nehmen. Ein echter Politiker wie Sie würde zum Ausgleich wohl gleich beides nehmen. ;)

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Genau. Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera versuche ich, ganz eindeutig keins von beidem zu nehmen. Ein echter Politiker wie Sie würde zum Ausgleich wohl gleich beides nehmen. ;)


    Sowas nennt man dann "Koalition".

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Öhm, ich hatte dazu mal ein Auswerteprogramm in Delphi/Object Pascal geschrieben (Download). Wenn ich die Quelldateien auf meinem alten Rechner noch wiederfinde, könnte ich die Regeln rekonstruieren. Dazu komme ich aber erst übernächste Woche, denke ich – und ich muss den Rechner noch wiederfinden, in der Hoffnung, dass mein Vater ihn noch nicht auseinandergebaut und die Platten formatiert hat... :tea

    Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

  • Hehe. Das wäre tragisch. ;)


    Aber der Ersteller der Regeln (ist Ripuli, oder?) dürfte diese ja sicherlich noch haben...

    The Most Honourable

    The Countess of Winfield

    sig_kathryn.png

    Baroness Dunhill


    coa_winfield_64.png


    Her Highness

    The Lord High Chancellor of Albernia


    labour_sig.png

  • Well, wir können dennoch schon einmal mit der Gründung eines Verbandes und der Eintragung von Vereinen beginnen, können wir nicht?! :tea

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

    • Statute of Llynglysh Football Board


      Article I
      Section 1: Das Llynglysh Football Board (LFB) fördert und veranstaltet Wettbewerbe im Llynglysh Football im Königreich Albernia.
      Section 2: Es sitzt in Caeravon, Llyngwyn und kann weitere Zweigstellen auf Beschluss der Chiefs of the Board eröffnen.


      Article II
      Section 1: Die zwei Chiefs of the Board repräsentieren das Board nach außen und organisieren ihn nach innen.
      Section 2: Sie werden immer nach Ende einer Saison der ersten Liga gewählt. Die Wiederwahl ist unbegrenzt zulässig.
      Section 3: Nur die Chiefs of the Board sind für das Board zeichnungsberechtigt und dürfen vor Gericht auftreten.


      Article III
      Section 1: Das Board besteht aus den rechtlichen Vertretern seiner ordentlichen Mitglieder.
      Section 2: Es entscheidet grundsätzlich über sämtliche Belange des Boards, insbesondere aber über Beitragshöhen und Ordnungsmaßnahmen gegen Mitglieder sowie Änderung der Regeln für Spiel und Wettbewerbe.


      Article IV
      Section 1: Die ordentliche Mitgliedschaft kann jeder Verein werden, der auf einen ordentlichen Spielbetrieb ausgerichtet ist.
      Section 2: Die Mitgliedschaft ist bei den Chiefs of the Board zu beantragen. Sie befinden darüber.
      Section 3: Auf Beschluss des Boards können Mitglieder mit den Stimmen von drei Vierteln der Mitglieder mit gewichtigem Grund ausgeschlossen werden.
      Section 4: Personen, die nicht unter die Beschreibung von Section 1 fallen, können eine Fördermitgliedschaft beantragen.


      Article V
      Section 1: Dieses Statut tritt mit seinem Beschluss am 15. August 1874 in der Tafarn Ffured in Kraft.
      Section 2: Mit den Stimmen von zwei Dritteln der Mitglieder im Board kann diese Satzung geändert werden.


      Rhys Gwilym Thomas Pierce III Peadar Ua Briain


      Caeravon, August 15th, 1874

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

    Einmal editiert, zuletzt von Lafayette Stuyvesant ()

  • SIeht ganz gut aus, allerdings frage ich mich, ob wir wirklich den "bürokratischen Akt" einer Satzung für unseren kleinen Verband brauchen.


    Ansonsten würde ich empfehlen, nur einen Chief of the Board wählen zu lassen, da das ansonsten etwas überladen wirkt für MN-Verhältnisse.

  • Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    SIeht ganz gut aus, allerdings frage ich mich, ob wir wirklich den "bürokratischen Akt" einer Satzung für unseren kleinen Verband brauchen.


    Naja, die ist ja nicht so ein Ungetüm.

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

    • Statute of Llynglysh Football Board


      Article I
      Section 1: Das Llynglysh Football Board (LFB) fördert und veranstaltet Wettbewerbe im Llynglysh Football im Königreich Albernia.
      Section 2: Es sitzt in Caeravon, Llyngwyn und kann weitere Zweigstellen auf Beschluss des Chiefs of the Board eröffnen.


      Article II
      Section 1: Der Chief of the Board repräsentiert das Board nach außen und organisiert es nach innen.
      Section 2: Er wird immer nach Ende einer Saison der ersten Liga gewählt. Die Wiederwahl ist unbegrenzt zulässig.
      Section 3: Nur der Chief of the Board ist für das Board zeichnungsberechtigt und darf vor Gericht auftreten.


      Article III
      Section 1: Das Board besteht aus den rechtlichen Vertretern seiner ordentlichen Mitglieder.
      Section 2: Es entscheidet grundsätzlich über sämtliche Belange des Boards, insbesondere aber über Beitragshöhen und Ordnungsmaßnahmen gegen Mitglieder sowie Änderung der Regeln für Spiel und Wettbewerbe.


      Article IV
      Section 1: Die ordentliche Mitgliedschaft kann jeder Verein werden, der auf einen ordentlichen Spielbetrieb ausgerichtet ist.
      Section 2: Die Mitgliedschaft ist beim Chief of the Board zu beantragen. Er befindet darüber.
      Section 3: Auf Beschluss des Boards können Mitglieder mit den Stimmen von drei Vierteln der Mitglieder mit gewichtigem Grund ausgeschlossen werden.
      Section 4: Personen, die nicht unter die Beschreibung von Section 1 fallen, können eine Fördermitgliedschaft beantragen.


      Article V
      Section 1: Dieses Statut tritt mit seinem Beschluss am 15. August 1874 in der Tafarn Ffured in Kraft.
      Section 2: Mit den Stimmen von zwei Dritteln der Mitglieder im Board kann diese Satzung geändert werden.


      Rhys Gwilym Thomas Pierce III Peadar Ua Briain


      Caeravon, August 15th, 1874

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Zitat

    Original von Lafayette Stuyvesant


    Naja, die ist ja nicht so ein Ungetüm.


    Wie gesagt, ich will das jetzt nicht wegen einer Satzung blockieren, ich wollte es nur mal gesagt haben ;)

  • Andere Meinungen, Wünsche, Probleme, Anmerkungen?

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Kopie von dem AlberniaWiki-Artikel oder zumindest die Stichpunkte von dem, was dort drin stand?? Es wäre wahnsinnig schade, wenn die die Daten weg wären...


    :tea

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!