Travellers Club

  • Sieht Hughes und begibt sich zu ihm.


    Your Lordship! Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Tag. Sagen sie, welche Mitgliedsvorrausetzungen besitzt der Travellers Club eigentlich?

    3 Mal editiert, zuletzt von John Woodhouse ()

  • Hinge kommt nach längerem Auslandsaufenthalt wiedereinmal im Travellers Club an.Und geht gleich selbstbewusst zum Portier


    Ah James, sagen sie ist mein Stammzimmer derzeit Frei?


    Kurze Zeit später hat er es sich im Smoking Room vor dem derzeit nicht beheizten Kamin in seinem alten Lieblingsohrensessel bequem gemacht in dem er vor allem wärend er noch im Dienst war seine Feierabende verbracht hatte.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Wichtige Projekte meiner Agenda konnte ich bereits dem House of Commons vorschlagen und auch außenpolitisch ist Albernia nicht schlechter vertreten als früher. Das "Regieren" läuft also, es gibt aber sicher immer noch viel Luft nach oben.

  • Interessant, Luft nach oben gibt es ja immer. Ich hoffe Sie werden sich auf um die Wiederbelebung der LoN kümmern, Mr. Prime Minister? Ein wenig Kontakt nach Cranberra wäre zukünftig sicher für beide Seiten von Interesse, nicht wahr?

  • Nach einiger Zeit verschlägt es Quincy wieder in den Travellers Club. Er schaut in die Mitgliederliste, die sich seit seiner Aufnahme nicht verändert hat:


    - Lord Rhodi Paerrycen, KD
    - Lord Jack Lennox, KD
    - General Patrick Hinge
    - Sir Dudley Pound, KD
    - Lord Jonathan Mayweather, KD
    - Sir Edward Duke, KD
    - Sir Quincy MacDonald, KD


    Da er mit Ausnahme von Lord Mayweather, dem Duke of Baliho, schon lange keines der anderen Mitglieder mehr gesehen hat, hat er wenig Grund gesehen, seinem alten Club einen Besuch abzustatten. Heute aber möchte er in Erinnerungern schwelgen, was läge da näher, als damit in einem altehrwürdigen Etablissement wie dem Travellers Club zu beginnen. Nachdem er sich gesetzt hat, bestellt er:


    William, einen Earl Grey, bitte. Und bringen Sie mir doch bitte die heutige Times.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Handlung:

    Sir Quincy schlägt bei einer Mitgliederversammlung vor, dem neuen Ritter Ihrer Majestät, Sir Patrick Botherfield, die Aufnahme in den Travellers Club anzubieten. Mit wenigen Ausnahmen rekrutiert sich die Mitgliedschaft aus den Knights of the Dragon, diese gute Tradition gilt es aufrecht zu erhalten.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Handlung:

    Fragt nach, ob Sir Patrick schon auf die Einladung zur Aufnahme in den Travellers Club reagiert habe.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • SimOff:

    Ich dachte, als einzig aktives Mitglied sei klar, wie die Entscheidung über meinen Antrag ausgeht. :D Also ja, spätestens jetzt ist eine Einladung ausgesprochen worden. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Handlung:

    Er kehrt mal wieder in den Travellers Club ein. Mit einem Tea samt Idee und der Tageszeitung "bewaffnet" setzt er sich in die Lounge und verbringt hier seinen Mittag.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!