Travellers Club

  • Kommt hinzu, als die Pressekonferenz im Fernsehen läuft.


    Wurde ja auch Zeit, dass Albernia wieder mal Flagge auf den Weltmeeren zeigt! Man konnte in den letzten Jahren ja bisweilen den Eindruck haben, dass wir nur noch als Hilfssheriff der USA oder Erfüllungsgehilfe der Barnstorven auftreten!

  • Kommt am Abend in den Club und stellt fest, dass sonst kein Mitglied da ist.


    William würden sie mir einen Tee bringen und den Kamin anheizen?


    Er hält kurz inne


    Jetzt wo ich es recht bedenke, bringen sie nur Holz ich werde dass selbst machen.


    Er hängt sein Jakett an die Gaderobe und krempelt die Ärmel hoch.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • *SO*


    Wie sieht es aus ich habe mich mal etwas mehr schlau gemacht über den Travellers Club und da gibt es ja noch viel mehr räumlichkeiten...wäre es nicht schön wenn der Club, gerade vor dem Hintergrund dass das Gebäude ja recht luxoriöser ist für jedes wichtigere Zimmer einen Threat hätte....zum überblick könnte man die in einem eigenem Forenbereich unterbringen...ähnlich wie die Marinebasis in Cranberria.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Kommt noch spät am Abend in das leere Clubhaus, setzt sich in einen Sessel und lässt sich einen Whisky bringen. Er nimmt die Spätaufgabe einer Zeitung zur Hand und beginnt zu lesen. Bei dem Artikel über die Ritterschläge und die Adelserhebung von Sir Jack Lennox nickt er anerkennend und murmelt.


    In der Tat, die Herren haben es wirklich verdient.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Nach den anstrengenden Debatten und Reden des Parteitages der Tories, der sich sicher noch hinziehen wird, kommt Pound am Abend in den Club. Er wird hier seinen Lunch einnehmen.


    Er reicht einem Bediensteten den regennaßen Mantel und den Bowler Hat. Dann meldet er sich zum Lunch an und geht bis dahin zur kurzen Lektüre in den Rauchsalon.

  • Betritt den Rauchsalon des Travellers Club.


    Good evening, Sir Dudley. Ich gratuliere zum Ritterschlag.
    Wie ist das werte Befinden?

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Wendet sich Lord Paerrycen zu und erhebt sich.


    Vielen Dank, Lord Paerrycen. Es geht mir recht gut, muß ich sagen.


    Auch in der Partei ordnet sich einiges, es sieht bisher sehr vielversprechend aus. Wenngleich für mich damit eine prägende Zeit zu Ende geht, so ist die Entlastung von Verantwortung doch positiv.


    Und umgekehrt? Bei Ihnen alles zum Besten bestellt, Lord Paerrycen?

  • Sir Dudley läßt sich einen Whiskey bringen. Er sitzt im Rauchsalon, über ein Schriftstück gebeugt.


    Während er überlegt und hier und da Änderungen vornimmt, pafft er geistesabwesend an seiner Pfeife.

  • Hinge betritt den Rauchsalon in eine karierte Hose und einen Pullunder gekleidet er kommt vom Treppenhaus und muss wohl aus einem der Mitgliederschlafzimmer zu kommen. Er summt ein nicht weiter einzuordnetes Stück welches wohl ein Militärmarsch ist.


    Ah Sir Dudley, ich wollte sie sprechen.


    Gut gelaunt setzt er sich auf den gegenüberliegenden Sitzplatz


    Sagen sie was treibt denn ihre Kandidatin in Llyngwyn? So einen Fehler in einem Plakat kann man doch nur absichtlich machen um ins gespräch zu kommen.


    Er schmunzelt leicht


    Und dass gegen diesen Hygswitch.....

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Sieht auf und grüßt General Hinge.


    Als dieser das Thema Plakat anspricht, wirkt Sir Dudleys Mine etwas genervt.


    Unter uns Gentleman: Frauen! Äußerst unangenehm das Ganze. Dabei steht dieser Hygswitch keineswegs sicher. Aber auf diese Weise...


    Er läßt den Rest unausgesprochen.

  • Bedauerlich, das hätte eine Chance mal diese absolute Labour Mehrheit zu brechen werden können.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Ah Lord Rhodi, setzen sie sich doch, ich wollte ohnehin etwas bestellen...


    Er winkt einen Butler herbei


    William bringen sie mir doch bitte eine gute Zigarre, sie wissen welche ich bevorzuge, Was darf es für sie sein Lord Rhodi?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Gerne, General. Vielen Dank.


    Er setzt sich zu General Hinge in einen der Sessel. Und wendet sich nach der Aufforderung des Generals an den Butler.


    Ich hätte gerne den üblichen Whiskey, wie üblich mit Eis, und dazu ein Glas Wasser.


    Danach nimmt er eine Zeitung zur Hand und schüttelt den Kopf.


    Also diese Kaberett-Veranstaltung in Lyngwyn, das ist wirklich sehr unerfreulich. Das ist nicht sonderlich amüsierend, General, ist es?
    Und wie es aussieht, klopfen die Lord der Regierung auch mal auf die Finger, und sowas vor einer Nach-Wahl. Da müssten die Konservativen und die Liberalen doch eigentlich mit dem größten Vergnügen drauf einsteigen. Anstelle dessen kommt nichts.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Lord Paerrycen. Er nickt dem Lord zu.


    Er schweigt, bemerkt, daß seine Pfeife ausgegangen ist, entzündet sie neu und schmaucht zurückgelehnt. Er wartet wie sich die Unterhaltung entwickeln wird.

  • Lord Dudley ich glaube bei ihnen in letzter Zeit soetwas wie resignation festzustellen...ich will hoffen dass der Eindruck täuscht, tut er nicht?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Schrickt etwas zusammen.


    Mein Lieber General, es ist schon eine Umgewöhnung sich Sir nennen zu dürfen. Aber das Sie mir gleich eine Lordschaft antragen, daß ist wohl doch etwas zu viel des Guten.


    Muß lächeln.

  • Schaut ruhig in sein Glas verzieht aber keine Mine, Seine Wangen werden etwas rot...wohl nicht nur vom Alkohol


    Selbstverständlich - mein Fehler Sir.


    Er massiert seine Nasenwurzel


    Ich leide wegen der Arbeit etwas unter Schlafmangel fürchte ich....daher schlafe ich schon seit einigen Tagen immer hier, aber so entspannend wie ich es erhofft hatte wirkt es nicht.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Nickt gedankenverloren.


    Ja, man arbeitet zuviel, nicht wahr? Und dann, dann ist irgendwann alles vorbei. Und der Schöpfer verlangt Rechenschaft. Wahrscheinlich ist man dann überrascht. Wo man doch noch so viel tun wollte...


    Scheint beinahe abwesend zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!