• Zitat

    Original von Darragh O'Neylan
    In Eihlann fehlt allerdings auch noch das Örtchen Laenir. :)


    Das wurde zum Atomwaffentestgeläde umfunktioniert. :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ja, sehr schön.


    Ich frage mich nur, ob wir die Unterscheidung von aktuellen und historischen Counties wirklich brauchen. Wenn du dir die Arbeit machen willst, dann gerne, aber ist das wirklich nötig?

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

  • Wir können es auch lassen..es ist aber vor allem auch eine Hilfe für mich zur Bevölkerungsverteilung...wegen den Fonds...es ist freilich nur Vorschau....und wärend man in Vektorprogrammen arbeitet ist es freilich immer gestochen scharf...aber leider weiß ich nicht wo ich svg dateien hochladen kann.

  • Wozu gehört eigentlich die Insel, wo Coughlan liegt? Ich würde die neben Galloway auch gern mit ausgestalten, als so eine Art Isle of Man, wenn da niemand schon andere Ideen hat. :)

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Gehört eigentlich zu Fairnhain, aber wenn niemand was dagegen hat kannst du da gerne was machen.
    Achja, ich hatte es zwar noch nichts zur Sprache gebracht aber ich hatte gedacht dass es doch nicht schlecht wäre vieleicht noch einige Inseln zu Pflanzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!