Stimmen die Gerüchte...

  • Selbst in Astor hat man schon davon gehört: Es geht das Gerücht um, dass der frühere Prime Minister Lady Teri Shark ihr Parlamentsmandat durch verstreichen der Eidsleistungsfrist nicht annehmen möchte...

  • GBC ist ein internationaler Sender, der auch in Albernia ausstrahlt. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass dort darüber berichtet wird, also nicht.


    Teri Shark ist übrigens trotz ihrer Führungsstärke eine Frau (und eine echte Lady ;)).

  • Setzen Sie Führungsstärke mit dem männlichen Geschlecht stark in Verbindung, Madam? Das verwundert mich ein wenig, selbst ich als Konservativer, mögen nun einiige meinen, ´sehe Frauen dazu ebenfalls befähigt, warum auch nicht?


    Insbsondere, weil Sie selbst doch eine Frau sind, wundert mich dies. Im Übrigen kann ich Ihrer Aussage nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    GBC ist ein internationaler Sender, der auch in Albernia ausstrahlt. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass dort darüber berichtet wird, also nicht.


    Nichtsdestotrotz ist es emerkenswert, zumal dies in Albernia bisher noch niemand ausgesprochen hat.

    Zitat

    Teri Shark ist übrigens trotz ihrer Führungsstärke eine Frau.


    Hat das irgendjemand bezweifelt? :D

  • In der Tat ein interessantes Gerücht. Sollte es sich bewahrheiten, läge es nahe zu fragen, weshalb Lady Teri sich überhaupt erneut für einen Unterhaussitz beworben hat...

    Lionel Mandrake, PhD
    Historian & Political Scientist
    Deputy Chairman of the Liberal Democrats

  • Momentan sind es Gerüchte, nicht mehr und nicht weniger, man solte sich also auf das Wesentliche Konzentrieren und mit diesem Fragen warten, bis sich Lady Teri persönlich dazu geäußert hat, so ist sicherstellbar, dass die weiteren Informationen seriös sind.

  • Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Hat das irgendjemand bezweifelt? :D


    Sie, Honey, Sie:


    Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Es geht das Gerücht um, dass der frühere Prime Minister Lady Teri Shark ihr Parlamentsmandat durch verstreichen der Eidsleistungsfrist nicht annehmen möchte...

  • Nun, bei den Tories muss man immer wieder mit widerprüchlichen Aussagen rechnen - das gehört zur lange gepflegten Tradition. :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ich erinnere mich, dass es eben diese (damals noch nicht LD) Lady Teri war, die darum bat, dass man doch die albernischen Amtsbezeichnungen nicht verfeminisiert. Damals ging es zwar um den/die Leader/in der Conservative Party, aber Lady Teri zuliebe wollte ich das jetzt auch umsetzen. Allerdings klingt in meinen Ohren Die Prime Minister grammatisch falsch, weswegen ich hier beim Geschlecht der Bezeichnung blieb, im selben Satz durch ihr Parlamentsmandat aber wieder eindeutig sagte, dass es sich um eine Frau handelt.

  • "Prime Minister" kann problemlos verwendet werden, weil "Prime Minister" ein feststehender Begriff ist. Falsch wiederum wäre "die Prime Ministerin" - stattdessen müsste es "die Premierministerin" heißen.


    Es ging mir damals darum, dass ein englisches Wort - Leader - von Dir als "Leaderin" verweiblicht wurde, was in meinen Augen und Ohren so schrecklich ist wie "die Prime Ministerin". "[D]er frühere Prime Minister Lady Teri" ist jedoch, als würde man von "der Bundeskanzler Angela Merkel" oder "dem Sprecher des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi" oder "der astorische Präsident Shana Jefferson" sprechen.


    You get my point? ;)

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Sie nehmen die Gespräche hier auf Band auf? 8o

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald
    Sie nehmen die Gespräche hier auf Band auf? 8o


    Gelegentlich zeichne ich meine eigenen Aussagen auf, um später zu überdenken, wie ich mich vielleicht hätte gewählter ausdrücken können und um an meinem Sprachstil zu arbeiten.
    Aber keine Angst, mein Aufnahmegerät ist technisch so konzipiert, dass es ausschließlich meine Aussagen aufzeichnet und nicht die Persönlichkeitsrechte meiner Gesprächspartner verletzt ;)

  • Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Selbst in Astor hat man schon davon gehört: Es geht das Gerücht um, dass der frühere Prime Minister Lady Teri Shark ihr Parlamentsmandat durch verstreichen der Eidsleistungsfrist nicht annehmen möchte...


    In Astor glaubt man auch, Tee trinke man aus Beuteln.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Alistair
    Was? Wie soll das denn funktionieren? Es würde ja alles unten heraustropfen! Haben die da denn keine Tassen?


    :D :tea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!