• Sir Jonathan Skirrow,


    durch Royal Warrant vom gestrigen Tage wurdet Ihr zum Lord Mayor of Greater Aldenroth ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Jonathan Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.


    Mr Matthew Skirrow,


    durch Royal Warrant vom gestrigen Tage wurdet Ihr zum High Commissioner of Her Majesty's Government to the Government of the Dominion of Cranberra ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Matthew Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich, Jonathan Richard Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Matthew Albert Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Earl Majes of Banosath,


    durch Royal Warrant vom 10.01.2011 wurdet Ihr zum Governor der Bank of Albernia ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Majes of Banosath, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich, Earl Jafari Majes of Banosath, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • The Rt Hon Nessie Dyce, MP,


    durch Royal Warrant vom 05.02.2011 wurdet Ihr zur Bailiff of Fawkland als ständige Vertreterin der Lieutenant-Governor ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Nessie Dyce, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich, Nessie Dyce, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Auf königlichen Befehl Ihrer Majestät teile ich mit, dass zukünftig die Eidesleistungen an dieser Stelle ohne weitere Aufforderung direkt auf die in der Ernennungs-Urkunde enthaltene Aufforderung zur Vereidigung hin erfolgen soll.

    Major-General Sir Roger Wincock, KAE
    Her Majesty's Gentleman Usher of the Black Rod

  • Ich, John Telmoan, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Jeremy Grieve, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Nessie Dyce, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ich, Ciarán Ó Ceallaigh, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Ich, Arthur Cameron, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Andrew Bennet, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Ich, Cissé Mariam Keïta, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

  • Ich, Cissé Mariam Keïta, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

  • MacIntyre, der zum Lord Lieutenant of Fairnhain ernannt wurde, schwört:


    Ich, Augwys MacIntyre, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Eva Stinnes hebt die Hand zum Schwur ins Amt als Lord Mayor of Greater Aldenroth.


    Ich, Eva Victoria Lloyd-Stinnes, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Hebt die Hand zum Schwur ins Amt als Lord High Constable of Winland


    Ich, Noah Henley-Rowe, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
    So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!