Teilweiser Rückzug

  • Nachdem meine Gründe für den Rückzug vom Amt des Premiers ausschließlich RL-bedingt sind, wollte ich mich hier nochmal kurz erklären:


    Wir viele von Euch wissen (und der Rest ab jetzt ;) ), steht bei mir im Herbst mein Erstes Juristisches Staatsxamen an. Dazu muss ich einfach lernen, und nachdem ich derzeit vorne und hinten damit nicht nachkomme und langsam etwas unter gehe, was heißt, dass ich einfach mehr lernen muss. Dazu kommen noch einige andere RL-Dinge, die jetzt einfach erledigt werden müssen und Zeit in Anspruch nehmen.
    Das führte zu der Erkenntnis, dass ich einfach meine Freizeit-Aktivität zurück stutzen muss, und dabei trifft es leider auch Albernia, für das ich derzeit weder genug Zeit noch genug Motivation für das Amt des Premierministers habe, um damit meine eigenen Ansprüche zu erfüllen.


    Ich werde aber, solange es mir möglich ist, in Albernia bleiben und habe dem PC auch zugesagt, vorerst weiter das Amt des Lord Chancellors zu übernehmen. Allerdings hab ich hierbei vorgeschlagenen, einen der beiden verbleibenden Lords zu meinem Stellvertreter zu berufen, weil ich für eine regelmäßige Anwesenheit derzeit keine Garantie geben kann.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Viel Erfolg auf deinem Staatsexamen! Ich hab zwar selber keine Erfahrungen damit, was soetwas für einen Arbeitsaufwand bedeutet, aber ich kann es durchaus nachvollziehen und weiß, was für ein schwerer Schritt es ist, wenn man aus RL-Gründen sein MN-Engagement stutzt.


    Dass du den Lord Chancellor weiter machst, finde ich gut, ich hoffe aber auch, dass sich ein Stellvertreter findet, der sich dann auch stärker als Queen verantwortlich fühlt ;)

  • Dann bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen. Auf dass du bald hier wieder ordentlich mitmischen kannst. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!