• Zitat

    Zitat von Jack Lennox
    Die Regierung wird ihre Beratungen in der Regel weiterhin im internen Bereich des Forums führen, da dies schlicht zweckmäßiger erscheint. Der Meinungsbildungsprozess im Kabinett muss nicht zwangsläufig der Öffentlichkeit zugänglich sein; eine transparente Regierungspolitik wird ausreichend durch Stellungnahmen der Kabinettsmitglieder in Parlament und allgemeinem Forum gewahrt.


    Bitte wo?


    Außer einer schnellen Runde nach Astor, die durch Vorarbeit der Vorgängerregierung auch noch schnell abgewickelt werden konnte, ist bisher - NICHTS - der Regierungsarbeit veröffentlicht worden.


    Als Opposition haben Sie immer schön kräftigst gegen die Politik der ehemaligen Regierung - eben nicht immer alles sofort laut hinaus zu posaunen - gewettert und nun machen Sie es nicht anders :nono:


    Ihre Wählerinnen und Wähler, aber auch ganz Albernia, haben ein Recht darauf Ergebnisse zu sehen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ohne jetzt den astorischen Präsidenten brüskieren zu wollen - ihre "Vorarbeit" hat ja nun nicht ellenlange Berichte ausfüllen können. Zudem sehen sie ja, dass ein gänzlich anderer Vertrag ausgearbeitet wurde, also galt hier sicherlich keine "schnell Abwicklung". :rolleyes:


    Mr. Mayweather, sie sollten schon Geduld haben. Die Regierung unter Prime Minister Lennox hat es sich nicht zur Aufgabe gemacht, Schnellschüsse zu produzieren. Die Ausarbeitung der angekündigten Reformen benötigt Fingerspitzengefühl, daher sollten sie sich schon gedulden können. ;)

  • Meine Geduld wurde in letzter Zeit vielleicht eine Kleinigkeit zu überstrapaziert. Und wenn ich sehe, welche Angriffe die ehemalige Regierung sich von Ihrer Seite hat gefallen lassen müssen, so sollten Sie sich auch genau das selbe nun von unserer Seite anhören dürfen. Zumal es gerechtfertigt ist.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Mr Mayweather, mich beschleicht das Gefühl, Sie seien nicht außergewöhnlich resistent gegen Kritik, wie Sie nun einmal im politischen Tagesleben immer auftreten wird.
    Ihre Versuche, Ihre Inaktivität als Außenminister mit dem Verhalten eines trotzigen Kleinkindes kaschieren zu wollen, halte ich für ein wenig unpassend.

  • Mister Gladstone, ich habe mit Ihnen schon mehrfach diesen Umstand "besprochen" und ich werde sicherlich nicht versuchen irgendetwas "schön" zu reden.


    Es war wir es war. Geändert werden kann es nicht mehr und Punkt.


    Aber wie es mir scheint versuchen Sie hier mit - entschuldigen Sie den Ausdruck ehrenwerter Herr Minister - billigen Phrasen Kritik die gegen Sie gesprochen wird zu kaschieren.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Zitat von Jack Lennox
    eine transparente Regierungspolitik wird ausreichend durch Stellungnahmen der Kabinettsmitglieder in Parlament und allgemeinem Forum gewahrt.


    Den Entschluss, zukünftig nicht mehr öffentlich zu verhandeln, musste die Öffentlichkeit der Regierung bereits mühsam "aus der Nase ziehen". Ich fürchte, an diese Art von "Transparenz" haben wir uns jetzt zu gewöhnen.


    Insgesamt kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Es bleibt ein sonderbarer Beigeschmack und die Frage, was die Regierung geheimhalten will.

  • Zitat

    Zitat von Edward Duke


    Den Entschluss, zukünftig nicht mehr öffentlich zu verhandeln, musste die Öffentlichkeit der Regierung bereits mühsam "aus der Nase ziehen". Ich fürchte, an diese Art von "Transparenz" haben wir uns jetzt zu gewöhnen.


    Insgesamt kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Es bleibt ein sonderbarer Beigeschmack und die Frage, was die Regierung geheimhalten will.



    Inzwischen sollten wir es alle erkannt haben. Die Regierung hält einfach ihre Inaktivität und ihre Ideenlosigkeit geheim! Seit Tagen nur ein knappes Yes im Parlament zu einer vollkommen unnötigen Abstimmung. Schließlich bringt es dem Königreichs gar nichts, dass nun mit Aye anstatt mit Yes abgestimmt wird. Die hochtrabende Ministerin des Äußeren, die zu Beginn der Legislaturperiode noch voller Tatendrang steckte lässt sich nicht mehr Blicken und vergisst sogar diplomatische Staatsgäste auf dem Flugplatz!!! :nono:


    So kann und darf es einfach nicht weitergehen. Vielleicht hätte der ehrenwerte Premierminister sein Versprechen von vor der Wahl halten sollen - nämlich niemals selbiges Amt zu übernehmen!

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Oh.... ja.... psst!

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Zitat von Jonathan Mayweather
    Schließlich bringt es dem Königreichs gar nichts, dass nun mit Aye anstatt mit Yes abgestimmt wird.


    Ich verstehe deine Kritik nicht. Das ist doch schon mal ein schöner Erfolg, den die Regierung damit vorweisen kann. ;)

  • Mea Culpa...


    Ich wollte keineswegs diesen denkwürdigen Erfolg der Regierung herabwürdigen. ;)

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Wahrscheinlich ist das alles Taktik. Damit wollen sie .unser Land mit absicht ruinieren, um dann in einer unerwarteten Revolution die Republik durchzusetzen....

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Sollten Sie sich anlässlich dieses Ereignisses in ihr Privatleben zurückziehen, Rt. Hon. Mr. Grey, so müsste man ernsthaft überlegen, ob dies die Revolution nicht wert wäre.



    Jeder kann in diesem Land ja gerne Vermutungen und Kritiken äußern, aber wenn man irgendwann so abwegige Theorien in Verkennung der realen Umstände von sich gibt, sollte einem das zu denken geben.

  • Vielleicht sollte His Lordship mal darüber nachdenken inwieweit Mister Grey dies - wie die anderen Posts zuvor - für Ernst meint.


    Allerdings sollten gerade Sie, als Adeliger Ihrer Majestät, solchen Äußerungen - und seien Sie noch so aus der Luft gegriffen - wenigstens etwas Glauben schenken.


    Aber ich denke Sie sind sehr gut über die Pläne Ihres Freundes - des ehrenwerten Premierministers - bestens informiert, sind Sie nicht?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Der Lordrichter scheint in der Tat ziemlich humorlos. Scheint kein gebürtiger Albernier zu sein. Der angeborene trockene Humor fehlt ihm jedenfalls.

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Gentlemen, ich glaube nicht, dass Sie mit den hier zu verfolgenden Angriffen Stimmen gewinnen können, zumal diese - bitte erlauben Sie mir die Wortwahl - weder Alter noch Status der meisten hier Anwesenden angemessenen sind. In gewissen kleinformatigen Tageszeitungen wären Sie damit wohl besser aufgehoben als im Allgemeinen Forum.


    Der gemeine Bürger Albernias wünscht sich nun einmal keinen ganzjährigen Wahlkampf - geben wir der neuen Regierung jetzt einfach die Zeit, sich an die Umsetzung ihrer hochgesteckten Ziele zu machen.

  • :laugh:

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Hier geht es doch auch gar nicht um Wahlkampf. Das wäre auch reichlich sinnlos, wo die nächsten Wahlen doch wohl erst in drei Monaten stattfinden. Aber über eine Regierung, die ihre selbstgesteckten Ziele so deutlich verfehlt, darf man ja wohl mal den einen oder anderen Spaß machen.


    Immerhin ist jetzt gut ein Monat vergangen seit die Regierung im Amt ist. Und Lennox hat versprochen, daß er deutlich mehr Aktivität bringt als die Vorgängerregierung, die im übrigen auch nur einen Monat im Amt war. Irgendwo stimmen da doch Anspruch und Wirklichkeit nicht überein.

  • Auf normale Bürger, die nur selten den Sprung ins Forum schaffen, wirkt es aber reichlich demotivierend, wenn die einzigen neuen Threads einer ganzen Woche gegenseitige Anfeindungen der Berufspolitiker sind. Das ist im Wahlkampf ein notwendiges Übel, zwischen den Wahlen aber reichlich überflüssig - um die Aktivität zu steigern, brauchen wir gesellschaftliche oder wirtschaftliche Impulse. Keine Kritik an der Regierung - die wird schon von alleine abgewählt, wenn sie weitermacht wie bisher.


    Das höhnische Lachen von Mr. Mayweather nehme ich übrigens durchaus persönlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!