Registration Office

  • Ich habe mal als mehr oder weniger letzte vorgesehene Änderung im Registration Office eine Funktion eingebaut um Ausbürgerungen vorzunehmen, so dass die Regierung nicht mehr darauf angewiesen ist, dass ich manuell in der Datenbank herumfummle.


    Außerdem, wenn wir schon dabei sind, hat Christian im Registration Office jetzt volle Administratorenrechte, so dass er die Benutzergruppen bearbeiten kann, falls das mal nötig werden sollte, um zusätzliche Rechte zu verteilen (oder zu entziehen).


    Fehlt sonst noch irgendwas wichtiges, was im Moment nur ich kann?

  • Sieht gut aus, vielen Dank. :clap


    Ich weiß nicht, was Du sonst so kannst - aber ich glaube, ich kann jetzt alles, von dem ich der Meinung bin, dass ich es können sollte. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Gibt's die Ergänzungen zum Registration Office auch für andere begeisterte Nutzer des Scriptes? :)


    ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Zitat

    Original von Holden Caulfield
    Wenn ihr jetzt noch diesen Avatarkram fixt... :tea


    Das hat nix mit dem Registration Office zu tun. ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Wenn Du mir das Bild hier nochmal verlinkst, werde ich es in den nächsten Tagen über das ACP einpflegen, dann kann man es auswählen. Auch wenn das zunehmend nerviger wird...

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Das kann ja auch nicht sein, dass du mir immer meine Avatare einfriemeln musst. Gabs da nicht einen Trick? Ich rall das nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?

  • Im Moment ist es die einzige Lösung, weil eigentlich keiner so genau weiß, warum es nicht geht. Und nein, Du bist da nicht der einzige. Ich hab da inzwischen ne gewisse Routine. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Zitat

    Original von Paul Hawkins
    Gibt's die Ergänzungen zum Registration Office auch für andere begeisterte Nutzer des Scriptes? :)


    ;)


    Nicht? Schade. :tea

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • An dieser Stelle nochmal vielen Dank, ich habe die Daten erhalten. :clap

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Kann es sein, dass das Registration Office Opfer von Spammern wurde? Viele der eingetragenen Parteien und auch einige Firmennamen kommen mir verdächtig vor.


    Ich erlaube mir an dieser Stelle auch meine Frage aus dem Election Topic zu wiederholen:



    Das Problem ist vermutlich, dass die Voreinstellung für den Wahlkreis die Heimatregion ist, also bei Fowley "Windhag". Der Wahlkreis heißt aber "Winhall & Windhag"


    Wo genau kann ich die Einstellung ändern, damit das beim nächsten Mal trotzdem richtig gerechnet wird?


    Any help is appreciated :)

  • Du kannst daran nichts ändern, deine Region ist richtig eingetragen. Die Annahme, dass Region und Wahlkreis denselben Namen haben, ist halt nur einfach falsch in Winland.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Hab ich den Wahlkreis bei Anlegung der Wahl dann falsch benannt, oder liegt das Problem in der Datenbank?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!