Ich kann mich dort weder registrieren noch anmelden.
Wenn ich mich dort registrieren will heißt es, ich sei schon registriert.
Wenn ich mich anmelden will, heißt es, der Nutzername oder das Passwort seien falsch.
Will ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen, heißt es, die Mailadresse sei falsch.
Problem mit Registration Office
-
- Albernia
- Ian McDonnegeal
-
-
Ich sehe einen Benutzer Ian McDDonnegeal (mit zwei D), mit derselben Mailadresse wie du hier im Forum hast. Hilft das weiter?
-
Ja, danke. Manchmal ist mein Computer sehr großzügig und spendiert mir ein zweites D, obwohl ich nur einmal auf die Taste gedrückt habe.
Kann man das irgendwie korrigieren? -
Aye, ist erledigt.
Der Staatsbürgerschaftsantrag wäre trotzdem noch zu stellen.
-
Den Antrag habe ich soeben gestellt.
By the way, gibt es irgendwo eine Karte, auf er auch die Regionen eingezeichnet sind? -
Hier sind die Grenzen der Regionen auf der Hauptinsel eingezeichnet: http://www.niufinn.com/MapAlberniaBorders.png
Ohne Beschriftung, aber an den Städtenamen sollte ersichtlich sein, dass es sich von West nach Ost um Llyngwyn, Winland und Fairnhain handelt.
-
Thank you very much.
-
Gehe ich richtig in der Annahme, das die Stadt Everdeen in Llyngwyn liegt? Ich frage, weil ich die Namen der Regionen nicht auf der Karte finden kann.
-
Nein, das ist Fairnhain.
-
Welche der Provinzen ist denn Llyngwyn?
Ich denke, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn man die Provimz-Namen eintragen würde. Das wäre für jeden Einsteiger eine große Hilfe. -
Ohne Beschriftung, aber an den Städtenamen sollte ersichtlich sein, dass es sich von West nach Ost um Llyngwyn, Winland und Fairnhain handelt.
Wenn das nicht reichen sollte, Llyngwyn ist die Region mit der Hauptstadt Caeravon.
-
Danke, Mr. Botherfield. Da war ich wohl nicht aufmerksam genug.
-
Ich bitte darum, Florence Thompson und Patrick Green frei zu schalten.
-
Erledigt.
-
Vielen Dank.
-
Ich habe vor zwei oder drei Tagen ein neues Passwort für das Registration Office angefordert, habe aber noch keine email erhalten.
-
Den Fehler kann ich bei einem eigenen Account nicht verifizieren. Bei mir kommt eine Mail an. Schau mal in deinen Spam-Ordner.
-
Im Spam-Ordner schaue ich immer, wenn im normalen Posteingang eine zu erwartende email nicht auftaucht.
-
Ich habe soeben noch mal ein neues Passwort angefragt.
-
Es kommt keine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!