McDonnegeal leaves Torie parlamentary group


  • Ian McDonnegeal
    Member of the House of Commons


    Aldenroth, September 6th, 2019


    Ian McDonnegeal leaves Torie parlamentary group


    Der Abgeordnete Ian McDonnegeal ist aus der Fraktion der Tories mit sofortiger Wirkung ausgetreten. Dieser Entscheidung vorausgegangen war ein Beschluss des National Commitees Ian McDonnegeal aus der Partei auszuschließen, nachdem dieser während des Joint Meeting dem astorischen Präsidenten seine Sicht der Dinge über die jüngsten Vorkommnisse um den Rücktritt der beiden Minister Thomas Perceval und Countess Caerwyn und um den vom Torie-Abgeordneten Thomas Perceval initiierten Misstrauensvorum gegen Prime Minister Dennis Fortescue dargelegt hatte.



  • No, Mr McDonnegeal. Nur bin ich, anders als Sie wie es aussieht, fähig meine Fehler zu korrigieren, wie bei der Aussprache von "borders". :tea

    William McGregor, Baron McGregor
    former The Most Hon, The Lord Justice of Albernia
    former Lord of Appeal in Ordinary

  • Interessant wäre doch zu erfahren, warum man bei den Tories kein Vertrauen mehr in Prime Minister hat.


    Dank einer Pressemeldung, lanciert durch "gut informierte Kreise" aus dem inneren Zirkel der NAU. Den Erklärungen des Prime Ministers schenkte man keinen Glauben, sondern man legte sie lieber so aus, dass sie immer gegen ihn sprachen und schließlich wurde dann ein Tory-Premierminister auf Betreiben eines Tory-Abgeordneten gestürzt.
    Wer sich für den Prime Minister innerhalb der Partei einsetzte und es wagt, die Sache so darzustellen, wie sie abgelaufen ist, wird systemastisch aus der Partei gedrängt, indem man ihm zum Beispiel die Absicht unterstellt, keinen Respekt vor den NAU-Partnern zu haben, wenn man statt von "NAU-Generaldirektorin" versehentlich von einer "NAU-Generalsekretärin" spricht.

  • Ich weiß nicht, was Sie nehmen, Mr McDonnegeal, aber Sie sollten weniger davon nehmen.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Dank einer Pressemeldung, lanciert durch "gut informierte Kreise" aus dem inneren Zirkel der NAU. Den Erklärungen des Prime Ministers schenkte man keinen Glauben, sondern man legte sie lieber so aus, dass sie immer gegen ihn sprachen und schließlich wurde dann ein Tory-Premierminister auf Betreiben eines Tory-Abgeordneten gestürzt.

    Die Abreise Bergmanns? Man kann natürlich Verschwörungstheorien aufbauen, nach denen "gut informierte Kreise" in den Reihen der Partner und Freunde Albernias hier Informationen an die Presse durchgesteckt haben, um einen aus irgendeinem Grund unliebsamen albernischen Premierminister loszuwerden. Oder man traut der Presse zu, sich direkt in Bergen zu informieren, wo man keine gut informierten Kreise gebraucht hat, um die Information zu erhalten.


    Fakt ist, dass selbst die eigene Partei mit diesem Premierminister offenbar nicht mehr zufrieden war, denn ansonsten wäre ihm nicht das Misstrauen ausgesprochen worden.

  • Die Abreise Bergmanns? Man kann natürlich Verschwörungstheorien aufbauen, nach denen "gut informierte Kreise" in den Reihen der Partner und Freunde Albernias hier Informationen an die Presse durchgesteckt haben, um einen aus irgendeinem Grund unliebsamen albernischen Premierminister loszuwerden. Oder man traut der Presse zu, sich direkt in Bergen zu informieren, wo man keine gut informierten Kreise gebraucht hat, um die Information zu erhalten.
    Fakt ist, dass selbst die eigene Partei mit diesem Premierminister offenbar nicht mehr zufrieden war, denn ansonsten wäre ihm nicht das Misstrauen ausgesprochen worden.

    Was soll mit dessen Abreise sein? Mir persönlich ist nicht bekannt, dass Herr Bergmann abgereist ist oder plant abzureisen. Dementsprechend habe ich auf dieses Ergeignis auch keinen Bezug genommen.
    Im Übrigen, Mr. Botherfield, interpretieren Sie zu viel in meine Erklärung hinein.
    In der Zeitungsmeldung selbst heißt es einleitend " Aus gut informierten Kreisen ist zu vernehmen, daß ...". Es ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Zudem habe ich nicht gesagt, dass von seiten der NAU-Partner diese Informationen mit irgendeiner Absicht durchgestochen wurden, sondern ich habe gesagt, dass man dem Prime Minister innerhalb der Tories hinsichtlich seiner Erklärungen keinen Glauben geschenkt hat.
    Da der Zugang zum NAU-internen Bereich auf fünf Personen limitiert ist, dürfte der Kreis derjenigen, die für diese Indiskretion in Frage kommen, entsprechend klein sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!