Letter of Resignation

  • Your Excellency,


    in Anbetracht des jüngsten Scheiterns eines Entwurfes meiner Regierung im Senate, so dass ich davon ausgehen muss, nicht das Vertrauen beider Häuser des Parliament zu besitzen, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Premierministers des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robert Wellesley ()

  • Your Excellency,


    in Anbetracht dessen, dass es mir nicht gelungen ist, die Aktivität der Bürgerinnen und Bürger und insbesondere der erst jüngst gewählten Members of Parliament zu fördern, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Premierministers des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

  • Your Excellency,


    in Anbetracht dessen, dass es mir nicht gelungen ist, die Aktivität der Bürgerinnen und Bürger und insbesondere der erst jüngst gewählten Members of Parliament zu fördern, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Premierministers des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.


    Die Progressive Party of Cranberra schlägt Euch sogleich The Rt Hon John Paddington als neuen Prime Minister vor, der eine Mehrheit im House of Commons auf sich vereinigen kann.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Your Excellency,


    in Anbetracht dessen, dass ich mich nicht mehr in der Lage sehe, mein Amt angemessen auszuüben, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Ministers of Foreign Affairs und des Vertreter in der Polkommission des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory


  • cra-letterhead-FO.png?format=webp&quality=lossless



    Oustburgh, March 1, 2024


    Letter of Resignation



    Your Excellency!


    Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Minister of Foreign Affairs und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.



    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,



    sig_persetter.png

    (Gertje Persetter)

    Minister of Foreign Affairs

    sig_persetter.png

    MP for New Munswick

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod

    Deputy Chairperson of the ALLIANCE


    sig_coa.png

  • cra-letterhead-HFO.png



    Oustburgh, March 1, 2024


    Letter of Resignation



    Your Excellency!


    Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Minister of Home and First Nations Affairs und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.



    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,



    sig_culwick.png

    (Alwin Culwick)

    Minister of Home and First Nations Affairs

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!