Guiseppe de Rossi ein ratelonischer Spion?

  • Mediana. Der Vorsitzende der novarischen Kommunisten weilt derzeit wieder in der Demokratischen Union Ratelon. Es verdichten sich die Hinweise, dass de Rossi ein Spion der ratelonischen Regierung ist und dies hinter dem Vorgehen der Königlichen Regierung unter Primo Berlinguer gegen Mitglieder von SOCIUS bei seinem Amtsantritt steckte.

    Im Spätsommer des letzten Jahres ernannte der von seinem Volk über alle Maße geliebte König Francesco il Quinto den Militär Primo Berlinguer zum Marschall und Reichsprotektor, übertrug ihm gleichzeitig die Aufgaben des Regierungschefs. Berlinguer erlangte damit eine enorme Machtfülle und übernahm die Aufgaben des sich in Kur befindlichen Königs.

    Zugleich ging Berlinguer gegen die Anhänger der Kommunisten in Gran Novara vor. Damaliger offizieller Grund war, dass die Kommunisten einen Anschlag auf den König planten. Der Führer der Kommunisten Giuseppe de Rossi setzte sich daraufhin ins Ausland ab, kam den Bitten der Behörden nach Befragung nicht nach, weigerte sich die Anschuldigungen auszuräumen.

    Am 2. April 2022 wurde die Suche nach de Rossi eingestellt, es lagen keine verwertbaren Beweise gegen ihn vor, so die Regierungssprecherin Manca damals. Seitdem war de Rossi immer wieder in seiner Heimat Tiezzo/Marati gesehen worden.

    Seit Anfang November jedoch hält sich de Rossi in dem novarisch-geprägten und von ratelonischen Truppen besetzten Herót auf. Es gibt vermehrt Hinweise, dass es sich dabei um keinen Urlaub handelt, sondern dass de Rossi sich mit Vertretern der ratelonischen Regierung getroffen hat von denen er Anweisungen bekommen soll. Dies lässt natürlich erneut die Frage aufkommen, ob Giuseppe de Rossi einer der Drahtzieher im Auftrag der ratelonischen Regierung hinter den Anschlagsplänen auf den König Francesco il Quinto war.

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=9534

    Cranberran News Network
    Live newsfeeds from around the globe.

  • Vielleicht ist Mr de Rossi aber auch ein Doppelspion und diese Nachricht soll für noch mehr Verwirrung sorgen? :/

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Fragt sicb besprgt, wieso der Mann , so er denn Kommunist ist, sich nicht dort befindet, wo Kommunisten im allgemeinen hingehören, hinter dicke Festungsmauern. Zumal jener auch ein Spion sein solle.

    Reginald Winston Holmes
    Tee und Kaffeegroßhändler
    &
    Kaffeehausbesitzer

  • Handlung:

    Fragt sich, ob die Sendemasten das Programm aus Cranberra wohl bis nach Albernia tragen könnten. An einem sonnigen, wolkenfreien Tag zum Beispiel, ohne dicke Mauern zwischen Sender und Empfänger.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!