Zugangsdaten für ID

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwo im Foreign Office einen Thread mit den Zugangsdaten für die ganzen Forenaccounts gibt. Da habe ich nur aktuell keinen Zugriff drauf. ;)

  • Nein. Ich meine in HM Diplomatic Service oder Diplomatic Archives. Früher auch im Cabinet, aber das könnte dem letzten Regierungswechsel zum Opfer gefallen sein.

  • Ich habe keine Zugang zu euren internen Regierungsforen, kann daher lediglich sagen, dass das Passwort (bzw. die Passwörter zu allen Botschafts-Accounts in anderen Foren) immer intern hinterlegt worden ist. Wir haben es immer so gehandhabt, dass Passwörter für Funktionsaccounts an künftige Regierungen weitergegeben wurden. Daher haben wir uns auch immer davor gehütet, Passwörter zu verändern, weil dann immer wieder neu gefragt wird.

  • Ich habe dir mal was geschickt. Der Stand ist aber 2012 und es hat sich möglicherweise was geändert. ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Apropos: Moynahan  Dame Abigail Villeroy-Boch Weder die Botschafterin von Ratelon in Albernia noch der Honorarkonsul von Roldem in Cranberra werden wie gewünscht erscheinen - beide sind vom selben Spieler, der inaktiv ist. Aber das wisst ihr bestimmt. ;) Ich würde das Treffen an eurer Stelle also einfach einseitig aussimulieren.

  • Suche gerade noch nach dem Thread mit den Zugangsdaten für die Botschafter-IDs.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Nein, mir persönlich reicht die Geste der Einbestellung. Obwohl, ich könnte natürlich den SPD-Ortsverein von Montary anschreiben... :/

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Nein, mir persönlich reicht die Geste der Einbestellung. Obwohl, ich könnte natürlich den SPD-Ortsverein von Montary anschreiben... :/

    Er ist ja leider nicht zum Bürgermeister gewählt worden! Aber vielleicht verschafft ihm das ein gewisses Zeitpolster.


    Achja: Schon was von MarcelHGD gehört?!

  • Ich komme leider nicht mehr an meine NID Mary McCormick heran. Mangels echter Mailadresse kann ich das passwort nicht selbst wechseln. Könnte mir einer der Admkns helfen? Zudem will ich den Gatten dazu als NID anlegen: Fingal McCormick

    Ohne so eine falsche Mailadresse umd Bitte um Freischaltung zu provozieren, könnte mir jemand die ID anlegen oder kann ich hier ekne Mailadresse mehrfach verwenden?

    In Glenverness:In the Northren March:
    His Ryal Heichness
    Oscar, The Prince Consort,
    Duke o Verness, Marquis o Glenverdeen, Earl o Sterling,
    GCRM, RVH,
    Keeper of the Privy Seal an Field Marshal of the Ryal Airmie
    His augusterian an potestant Majesty
    Oskar I. August
    6th Heich Keeng o the Unitit Kinrick o the Northren March, etc.pp.
    SNØ*, SBS, VH, KHV,
    The former Keeng o Nugensil, etc.pp.
  • Mailadressen können beim WBB schon seit dem WBB3 nicht erneut verwendet werden. Es gibt da auch keinen Workaround.


    Ich empfehle Googlemail, da man dort mit einer einzelnen Mailadresse und einem Alias (Beispiel: max.mustermann+newsletter@gmail.com, wobei max.mustermann@gmail.com die Mailadresse und +newsletter der Alias ist) arbeiten kann. Den Alias muss man nicht extra anlegen, ist also sehr einfach zu nutzen.


    Mary McCormick habe ich dir in den ID-Wechsler gegelt und ihren Ehemall angelegt, Passwort für beide (identisch) kommt per PN.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Herzlichen Dank!

    In Glenverness:In the Northren March:
    His Ryal Heichness
    Oscar, The Prince Consort,
    Duke o Verness, Marquis o Glenverdeen, Earl o Sterling,
    GCRM, RVH,
    Keeper of the Privy Seal an Field Marshal of the Ryal Airmie
    His augusterian an potestant Majesty
    Oskar I. August
    6th Heich Keeng o the Unitit Kinrick o the Northren March, etc.pp.
    SNØ*, SBS, VH, KHV,
    The former Keeng o Nugensil, etc.pp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!